Nach Upgrade Win7 Ultimate 64Bit auf Win 10 Pro 64 Bit, Anschaffung eines neuen PCs ohne...

Helfe beim Thema Nach Upgrade Win7 Ultimate 64Bit auf Win 10 Pro 64 Bit, Anschaffung eines neuen PCs ohne... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nachdem ich auf meinem alten PC von Win7 Ultimate 64Bit auf Win 10 Pro 64Bit migriert habe, stellt sich für mich die Frage, was ich tun muss um Win 10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dietmar_M, 9. Dezember 2015.

  1. Dietmar_M
    Dietmar_M Gast

    Nach Upgrade Win7 Ultimate 64Bit auf Win 10 Pro 64 Bit, Anschaffung eines neuen PCs ohne...


    Nachdem ich auf meinem alten PC von Win7 Ultimate 64Bit auf Win 10 Pro 64Bit migriert habe, stellt sich für mich die Frage, was ich tun muss um Win 10 Pro 64 Bit auf einem neuen anzuschaffenden PC (ohne mitgeliefertem Windows) zu installieren?

    Der alte PC wird nach Installation des neuen PCs aus dem Verkehr gezogen.



    Leider finde ich über ein solches Szenario im Internet zu viele widersprüchliche Hinweise und erhoffe mir in dieser Community eine klare, verlässliche Auskunft.



    Danke schon mal.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Nach Upgrade Win7 Ultimate 64Bit auf Win 10 Pro 64 Bit, Anschaffung eines neuen PCs ohne...

Die Seite wird geladen...

Nach Upgrade Win7 Ultimate 64Bit auf Win 10 Pro 64 Bit, Anschaffung eines neuen PCs ohne... - Ähnliche Themen - Upgrade Win7 Ultimate

Forum Datum

Win 10 Pro 64 bit

Win 10 Pro 64 bit: Habe frage Wan oder wo kann ich Wind 10 Pro 64 Bit 1806 Ruderladen ????? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Mai 2018

Letztes Upgrade von Win 10 Pro 64 Bit

Letztes Upgrade von Win 10 Pro 64 Bit: Hallo Ihr in der Großen Welt da draußen, nach dem letzten Upgrade habe ich leider bei meinem Update diese " nette " Zugabe - "Einige Eistellungen werden von ihrer Organisation verwaltet" bekommen. Da dieser Hinweis vor dem Upgrade noch nicht da, möchte ich Ihn gerne wieder loswerden....

Windows 10 Support 25. November 2017

Upgrade von Win 7 Pro 64 bit auf Win 10

Upgrade von Win 7 Pro 64 bit auf Win 10: Hallo an alle! Das Upgrade auf Win 10 bricht bei ca. 30 % ab, es kommt die Meldung C 1900208, also mein Antivirenschutz blockiert das Upgrade. Das kann aber nicht mehr sein, weil alle Einträge der Avira auch in der Registry gelöscht wurden. Eine Überprüfung mit MS GW10Appdiagnostic.diacab...

Windows 10 Support 12. April 2016

Probleme nach Upgrade !!! von WIN7 Pro 64bit nach WIN10 Pro 64bit

Probleme nach Upgrade !!! von WIN7 Pro 64bit nach WIN10 Pro 64bit: Hallo Community, grundsätzlich scheint der PC nach dem Upgrade auf Windows 10 zu funktionieren. Aber ich habe folgende Probleme: einige Systemprogramme können nicht gestartet werden: zB calc.exe (Taschenrechner), der Store oder Punkt 2. Im Ergebnisprotokoll steht dann die folgende Meldung:...

Windows 10 Support 8. April 2016

Upgrade auf Win 10 von Win7 ultimate

Upgrade auf Win 10 von Win7 ultimate: Nachdem ich das Installationstool für win 10 installiert habe kommt die Meldung 1Komponente nicht Kompatibel! Nach langem suchen habe ich herausgefunden das der Bildschirm die Komponente ist.Kann ich diese irgendwie umgehen ohne einen großen Aufwand(Geld gerade knapp nach einenm neuen...

Windows 10 Support 29. März 2016

Upgrade auf Win 10 von Win7 ultimate

Upgrade auf Win 10 von Win7 ultimate: Nachdem ich das Installationstool für win 10 installiert habe kommt die Meldung 1Komponente nicht Kompatibel! Nach langem suchen habe ich herausgefunden das der Bildschirm die Komponente ist.Kann ich diese irgendwie umgehen ohne einen großen Aufwand(Geld gerade knapp nach einenm neuen...

Windows 10 Support 29. März 2016

Upgrade Win7 Ultimate auf Windows 10 Pro

Upgrade Win7 Ultimate auf Windows 10 Pro: Hallo, im August 2015 habe ich über das kleine Symbol in der rechten Ecke der Taskleiste das neue Windows 10 angefordert. Bis heute erhalte ich nur diese Anzeige: [IMG] Wann ist Windows 10 verfügbar??? Für Hilfe wäre ich dankbar. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. März 2016

WIN 10 pro 64 bit wiederholt Upgrade machen?

WIN 10 pro 64 bit wiederholt Upgrade machen?: Nach de kostenlosen upgrade habe ich wegen einiger Fehler alles wieder gelöscht und Win 7 pro 64 bit neu installier. Kann ich jetzt nochmals ein upgrade machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Dezember 2015

Nach Upgrade Win7 Ultimate 64Bit auf Win 10 Pro 64 Bit, Anschaffung eines neuen PCs ohne... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden