Nach Virtualisierung ist eine Aktivierung nicht möglich

Helfe beim Thema Nach Virtualisierung ist eine Aktivierung nicht möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich bin Mitglied im Windows Insider Program, bin also als Tester von Windows 10 aktiv. Nun habe ich ein Problem entdeckt: Ich habe meine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von OliverSchneeweiß, 10. November 2015.

  1. OliverSchneeweiß
    OliverSchneeweiß Gast

    Nach Virtualisierung ist eine Aktivierung nicht möglich


    Hallo,


    ich bin Mitglied im Windows Insider Program, bin also als Tester von Windows 10 aktiv.


    Nun habe ich ein Problem entdeckt:

    Ich habe meine Windows-10-Insider-Preview-Version virtualisiert und zwar mit Vmware.

    Da es hier zu einer starken Unterscheidung in der zugrundeliegenden Hardware kommt, fordert mich Windows auf, das Windows neu zu aktivieren.

    Das klappt aber nicht, ich bekomme nur die Option zum Ändern des Produkt-Keys, bzw. den Weg in den Windows-Store.

    Als Fehlermeldung wird mir angezeigt:

    Fehler bei der Aktivierung, da dieses Gerät über keine digitiale Berechtigung und keinen gültigen Product Key verfügt.

    Fehlercode: 0x803F7001


    Hat da jemand eine Idee?


    Viele Grüße,

    Oliver Schneeweiß

    Weiterlesen...
     
    #1 OliverSchneeweiß, 10. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Nach Virtualisierung ist eine Aktivierung nicht möglich

Die Seite wird geladen...

Nach Virtualisierung ist eine Aktivierung nicht möglich - Ähnliche Themen - Virtualisierung Aktivierung

Forum Datum

UAC-Virtualisierung im Task-Manager deaktiviert

UAC-Virtualisierung im Task-Manager deaktiviert: Ich habe mir den Task-Manager auf der Registerkarte „Details“ angesehen und festgestellt, dass in der Spalte „UAC-Virtualisierung“ entweder „Deaktiviert“ oder „Nicht zulässig“ stand. Bei den „Nicht erlaubten“ handelt es sich um alle SYSTEM-Prozesse, die mit erhöhten Rechten ausgeführt werden,...

Windows 10 Allgemeines 8. Dezember 2023

Virtualisierung deaktivieren Win10?

Virtualisierung deaktivieren Win10?: Moin muss die virtualisierung deaktivieren, das ist ja anscheinend laut google und co. hyper-v habe aber kein hyper-v auf meinem pc, bei apps und features auch keine spur von hyper-v. Im task managaer steht virtualisierung aktiviert Aber wie kann ich die deaktivieren? Bitte hilfe...

Windows 10 Support 22. Oktober 2023

PC Virtualisierung?

PC Virtualisierung?: Ich muss für ein Programm im Bios auf Virtualisierung umstellen. Hat das ganze Auswirkungen oder auch Nachteile? Und ist das bei meinem System überhaupt möglich? Hab ein MSI A320M Bazooka und einen Ryzen 3 2200g Nutze Windows 10 64bit Home https://www.gutefrage.net/frage/pc-virtualisierung

Windows 10 Support 1. Oktober 2023

Wie aktiviere ich in meinem bios die virtualisierung?

Wie aktiviere ich in meinem bios die virtualisierung?: Ich finde die Option einfach nicht Danke im Voraus https://www.gutefrage.net/frage/wie-aktiviere-ich-in-meinem-bios-die-virtualisierung

Windows 10 Support 8. September 2023

VMWare ohne BIOS Virtualisierung?

VMWare ohne BIOS Virtualisierung?: Gibt es eine Möglichkeit ohne die Option "Virtualisieren" im BIOS zu aktivieren eine VMware VM zum laufen zu bringen? https://www.gutefrage.net/frage/vmware-ohne-bios-virtualisierung

Windows 10 Support 5. Oktober 2022

Lüfter seit kurzem manchmal laut

Lüfter seit kurzem manchmal laut: Hallo, Ich habe letztens bei mir in den Bios einstellungen die "virtualisierung" aktiviert. Nun ist es so, dass mein Lüfter seit dem ab und zu (ca. alle 20 Minuten) für 1 Minute lang richtig laut ist, als würde er massiv arbeiten (obwohl er das nicht tut). Ich habe bereits die virtualisierung...

Windows 10 Allgemeines 10. August 2022

Windows Bluescreen nach Aktivierung von AMD-V (Virtualisierung)?

Windows Bluescreen nach Aktivierung von AMD-V (Virtualisierung)?: Moin, ich würde gerne auf Bluestacks ein paar Spiele auf dem PC spielen. Jedoch laggt das sehr wenn man nicht die Hardware Virtualisierung an macht, was auf Bluestacks Website sogar empfohlen wird. Wenn ich das dann im Bios aktiviere und den Pc danach hochfahre funktioniert erstmal alles....

Windows 10 Support 25. November 2019

Maus und Tastatur funktionieren nach aktivierung von Virtualisierung nicht mehr

Maus und Tastatur funktionieren nach aktivierung von Virtualisierung nicht mehr: Nachdem ich im BIOS Virtualisierung aktiviert habe gehen Maus und Tastatur in Windows nicht mehr. Im abgesicherten Modus funktionieren sie wieder. Mainboard: ASUS Z170 Pro Gaming Tastatur: Sharkoon Skiller Pro+ Maus: ROCCAT Krone Pure Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Juni 2018

Nach Virtualisierung ist eine Aktivierung nicht möglich [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Ohne Virtualisierung ist keine Cloud möglich

    ,
  2. vmware keine tastatur nach virtualisierung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden