Nach Visual Studio Deinstallation: INACCESSIBLE_BOOT_DEVICE

Helfe beim Thema Nach Visual Studio Deinstallation: INACCESSIBLE_BOOT_DEVICE in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe Visual Studio 2015 deinstalliert (weil ich Platz für Visual Studio 2017 brauchte) und nach dem ersten Neustart bekomme ich: [IMG] Die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von aureole82, 10. März 2017.

  1. aureole82
    aureole82 Gast

    Nach Visual Studio Deinstallation: INACCESSIBLE_BOOT_DEVICE


    Ich habe Visual Studio 2015 deinstalliert (weil ich Platz für Visual Studio 2017 brauchte) und nach dem ersten Neustart bekomme ich:

    Nach Visual Studio Deinstallation: INACCESSIBLE_BOOT_DEVICE

    • Die Starthilfe funktioniert nicht.
    • Das Zurücksetzen auf den durch die Desinstallation von Visual Studio erstellten Wiederherstellungspunkt funktioniert auch nicht.

    Was nun?

    Weiterlesen...
     
    #1 aureole82, 10. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Nach Visual Studio Deinstallation: INACCESSIBLE_BOOT_DEVICE

Die Seite wird geladen...

Nach Visual Studio Deinstallation: INACCESSIBLE_BOOT_DEVICE - Ähnliche Themen - Visual Studio Deinstallation

Forum Datum

Nach Visual Studio-Deinstallation

Nach Visual Studio-Deinstallation: Hallo,ich habe das Visual Studio deinstalliert, da ich ich es nochmal herunterladen wollte da haben ein Paar Sachen nicht so funktioniert wie ich es mir vorgestellt habe.Das habe ich dann auch gemacht, allerdings sah es dann komplett anders aus wie zuvor, weshalb ich es dann wieder...

Windows 10 Support 20. Dezember 2023

Kann ich von Visual Basic auf Visual Studio umsteigen?

Kann ich von Visual Basic auf Visual Studio umsteigen?: Als ich (70) mit dem Programmieren aufhörte, vor 30 Jahren, gab es noch Visual Basic. Jetzt hat mich wieder der Ehrgeiz gepackt und ich möchte ein Projekt von damals weiterführen, das an der zu geringen Rechenleistung scheiterte. es geht um Ähnlichkeitsbestimmung von Strings. Was ich brauche...

Windows 10 Support 23. April 2020

Visual Studio 2015

Visual Studio 2015: Nachdem ich Windows 10 zurückgesetzt habe steht mir Visual Studio 2015 für meine Visual Basic Entwicklung nicht mehr zur Verfügung. Meine Versuche mit Visual Studio 2017 waren nicht erfolgreich. Frage: Welche kostenlose Entwicklungsumgebung kann ich neu installieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. April 2018

Python-Fehlermeldung nach Deinstallation von Visual Studio 2015

Python-Fehlermeldung nach Deinstallation von Visual Studio 2015: Nachdem die Testphase einer Probeinstallation von Visual Studio 2015 abgelaufen war, wollte ich das Programm auf meinem Win10-PC deinstallieren. Die Liste von Programmen in Einstellungen/.../Programme deinstallieren enthielt aber keinen Eintrag für Visual Studio 2015, sondern nur Visual Studio...

Windows 10 Support 6. Februar 2018

Python-Fehlermeldung nach Deinstallation von Visual Studio 2015

Python-Fehlermeldung nach Deinstallation von Visual Studio 2015: Nachdem die Testphase einer Probeinstallation von Visual Studio 2015 abgelaufen war, wollte ich das Programm auf meinem Win10-PC deinstallieren. Die Liste von Programmen in Einstellungen/.../Programme deinstallieren enthielt aber keinen Eintrag für Visual Studio 2015, sondern nur Visual Studio...

Windows 10 Support 5. Februar 2018

Warum hat Visual Studio 2015 Community Deinstallation immer fehlhafte Setups???

Warum hat Visual Studio 2015 Community Deinstallation immer fehlhafte Setups???: Hallo , habe ich Ärger bekommen, dass ich Visual Studio 2015 Community Deinstallation via TotalUninstaller von Github versucht habe. Wieso hat es komische Meldung mit fehlerhafte Paket-Installationen. Ich habe nichts C:\ProgramData\Microsoft\Visual Studio\ gelöscht sondern ich habe...

Windows 10 Support 19. Dezember 2017

Nach Visual Studio Deinstallation: INACCESSIBLE_BOOT_DEVICE

Nach Visual Studio Deinstallation: INACCESSIBLE_BOOT_DEVICE: Ich habe Visual Studio 2015 deinstalliert (weil ich Platz für Visual Studio 2017 brauchte) und nach dem ersten Neustart bekomme ich: [IMG] Die Starthilfe funktioniert nicht. Das Zurücksetzen auf den durch die Deinstallation von Visual Studio erstellten Wiederherstellungspunkt funktioniert...

Windows 10 Support 11. März 2017

Visual Studio 2010

Visual Studio 2010: Hallo, in Visual Studio 2010 kriege ich die Fehlermeldung MSB8008. Wie kann ich Platform Toolset(v140) installieren? Danke. [verschoben, bitte bei der nächsten Frage gleich die richtige Kategorie eingeben !!!] Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Juni 2016

Nach Visual Studio Deinstallation: INACCESSIBLE_BOOT_DEVICE [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden