Nach W10 Update, altes W-Lan Netzwerk nicht verfügbar (WLAN vom Nachbarn wird allerdings...

Helfe beim Thema Nach W10 Update, altes W-Lan Netzwerk nicht verfügbar (WLAN vom Nachbarn wird allerdings... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie der Titel schon sagt, kann ich seit dem Update auf Win10 nicht mehr über meinen USB WLAN Stick ins Internet sondern muss ein Kabel anschließen.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sebastian.B., 27. September 2015.

  1. Sebastian.B.
    Sebastian.B. Gast

    Nach W10 Update, altes W-Lan Netzwerk nicht verfügbar (WLAN vom Nachbarn wird allerdings...


    Wie der Titel schon sagt, kann ich seit dem Update auf Win10 nicht mehr über meinen USB WLAN Stick ins Internet sondern muss ein Kabel anschließen.


    Die Treiber des Sticks sind auf neuestem Stand (für Win8) und unter den verfügbaren WLAN-Verbindungen werden mir die Netzwerke meiner Nachbarn auch angezeigt. Lediglich meinen eigenen Router finde ich über den USB-Stick nicht. (Alle anderen Geräte des Haushaltes funktionieren ohne Probleme weiterhin in diesem WLAN).

    Neustart aller Geräte hat nicht geholfen. SSID verstecken/sichtbar machen/umbenennen hat auch nicht geholfen.

    MAC-Filterungen etc. sind in der Router Konfiguration deaktiviert

    Weiterlesen...
     
    #1 Sebastian.B., 27. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Nach W10 Update, altes W-Lan Netzwerk nicht verfügbar (WLAN vom Nachbarn wird allerdings...

Die Seite wird geladen...

Nach W10 Update, altes W-Lan Netzwerk nicht verfügbar (WLAN vom Nachbarn wird allerdings... - Ähnliche Themen - W10 Update altes

Forum Datum

W-Lan

W-Lan: Moin, Ich möchte meinen PC mit einem WLAN verbinden. Nachdem ich das Passwort eingegeben habe, versucht er sich zu verbinden. Anschließend erscheint der blaue Bildschirm mit einer Fehlermeldung sowie einem Neustart. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. August 2021

W-Lan Netzwerk Probleme seit Update 2004

W-Lan Netzwerk Probleme seit Update 2004: nach Update 2004 kann ich keine Verbindung zu meinem Zugriffspunkt mehr herstellen. Die automatische Konfiguration funktioniert nicht richtig, Ich gehe über einen Realtek Netzwerkadapter online. Die notwendige IP-Adresse wird aber seit dem Update 2004 nicht mehr automatisch konfiguriert. Eine...

Windows 10 Support 23. Juni 2020

W-LAN

W-LAN: Hallo, ich habe ein gravierendes Problem mit meinem PC. Ich habe vor Kurzem das neue Update installiert. Als ich ihn dann benutzen wollte, war das W-Lan erschreckend langsam. Ich brachte nur mehr knapp 2 mbit/s zusammen bei einer 300er-Leitung. Was komisch ist, dass mir in der Systemsteuerung...

Windows 10 Support 2. Juni 2020

Benutzerkonto mit anderem W-Lan Netzwerk verbinden

Benutzerkonto mit anderem W-Lan Netzwerk verbinden: Hallo in die Runde !!! Seit dem Wechsel auf Windows 10 besteht folgendes Problem: Bei einem Benutzwechsel z.B. Admin auf Gast wurde bisher immer automatisch ein anderes W-Lan Netzwerk verbunden. Das funktioniert nun nicht mehr. Ich möchte also dass bei einem Benutzerwechsel automatisch ein...

Windows 10 Support 15. Januar 2020

W-lan

W-lan: Hallo, und zwar ich finde mein W-lan nicht bzw. wir nicht angezeigte......finde aber andere Verbindungen außer meine. Das komisch ist das ich mit meinen Handy den router finde. hoffe es kann einer schnell helfen Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. April 2019

W-LAN

W-LAN: Hallo, heute habe ich mehrere Stunden mit dem MS Surface Go gearbeitet. Plötzlich war die Internetverbindung weg - das Gerät im Flugzeugmodus. Ich habe den nicht willentlich eingeschaltet. Kann man das durch irgendeine Tastkombination tun, die ich versehentlich erwischt habe? Wie kriege...

Surface 19. März 2019

Verbindung/Netzwerk/W-Lan

Verbindung/Netzwerk/W-Lan: Hallo. ....mein PC erkennt findet keine W-Lan Verbindung (auch nicht von Nachbarn),danke für die Hilfe...über Lan möglich... Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Juli 2018

Keine W-LAN- oder Flugmodus-Optionen verfügbar

Keine W-LAN- oder Flugmodus-Optionen verfügbar: Guten Abend, ich wollte gerade meine W.LAN-Netzwerke verwalten und öffnete deshalb die Einstellungen für Netzwerk und Internet. Hier fehlen jedoch die Einstellungen für W-LAN und Flugmodus vollständig. Woran liegt das? Ich verwende einen Fritz!-W-LAN-Stick und eine Fritz!-Box 7272. Über...

Windows 10 Support 29. Juli 2016

Nach W10 Update, altes W-Lan Netzwerk nicht verfügbar (WLAN vom Nachbarn wird allerdings... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden