Nach W10 Update lange Ladezeit auf Lumia 1520

Helfe beim Thema Nach W10 Update lange Ladezeit auf Lumia 1520 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, erst dachte ich es passiert nichts. Dann merkte ich, dass obwohl Originalnetztein verwendet, das Laden nur sehr lange dauert. Nach 15 Stunden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HHBrand, 5. April 2016.

  1. HHBrand
    HHBrand Gast

    Nach W10 Update lange Ladezeit auf Lumia 1520


    Hallo, erst dachte ich es passiert nichts. Dann merkte ich, dass obwohl Originalnetztein verwendet, das Laden nur sehr lange dauert.

    Nach 15 Stunden ist mein Akku nun wieder bei 100%. Was ist da mit der Laderoutine passiert? Mit 8.1 ging das noch flott.

    Auf den QI-Lader möchte ich das Telefon gar nicht laden lassen. Aber wie gesagt 15 Std. über Stecker!

    Gibt es Aussicht auf Besserung?

    Bitte helft mir. HHBrand

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Nach W10 Update lange Ladezeit auf Lumia 1520

Die Seite wird geladen...

Nach W10 Update lange Ladezeit auf Lumia 1520 - Ähnliche Themen - W10 Update lange

Forum Datum

Lange Ladezeiten des Windows - Datei Explorer

Lange Ladezeiten des Windows - Datei Explorer: Hallo zusammen, ich habe in den letzten Tage vermehrt das Problem gehabt das sich der Datei Explorer erst nach 30 Sekunden geöffnet hat. Kurz danach ging es dann auch wieder innerhalb von 3 Sekunden. Kann mir jemand erklären woran das liegen kann und wie ich diesen Fehler behebe? Habe bereits...

Windows 10 Allgemeines 6. Februar 2020

Extrem lange Ladezeiten bei Lumia 950 XL

Extrem lange Ladezeiten bei Lumia 950 XL: Hallo, ich weiß nicht genau wann es anfing (als ich das Lumia Anfang 2016 kaufte lief es, soweit ich mich erinnere, noch recht flott) aber inzwischen habe ich extrem lange Ladezeiten für fast alles, was ich tue. Also beispielsweise dauert das Laden jeder Website in Edge 15 Sekunden. Oder das...

Windows 10 Mobile 12. Oktober 2017

Feedbach am Lumia 1520 unter W10

Feedbach am Lumia 1520 unter W10: hallo, wie kann man denn die Sprache dort ändern? [IMG] ich kann leider nur Deutsch... LG. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. Juni 2017

Lumia 1520

Lumia 1520: Mein Handy lässt sich nicht mehr starten, ohne Unfall o.ä. Bleibt schwarz. Platinenschaden, obwohl kein Unfall o.ä.? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. März 2017

Nokia 1520 und W10

Nokia 1520 und W10: Habe mir ein 1520 zugelegt und würde gerne wissen wie ich ohne die InsiderApp W10 drauf bekomme...da gab es doch eine App zum Checken oder? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. Juli 2016

Nach W10 Update lange Ladezeit auf Lumia 1520

Nach W10 Update lange Ladezeit auf Lumia 1520: Hallo, erst dachte ich es passiert nichts. Dann merkte ich, dass obwohl Originalnetztein verwendet, das Laden nur sehr lange dauert. Nach 15 Stunden ist mein Akku nun wieder bei 100%. Was ist da mit der Laderoutine passiert? Mit 8.1 ging das noch flott. Auf den QI-Lader möchte ich das Telefon...

Windows 10 Mobile 5. April 2016

kein Laden nach W10-Update auf Lumia 1520

kein Laden nach W10-Update auf Lumia 1520: Hallo, nach dem "erfolgreichen" Update auf W10 mob. war der Akku auf 11%, obwohl die ganze Zeit das Netzteil dran war. Jetzt ist der Akkustand 8% und es sieht so aus als wird nicht geladen. Die Anzeige zeigt aber "Laden" an (kleiner Netzstecker). Hätte ich bloß nicht das blöde W10 aufsetzen...

Windows 10 Mobile 4. April 2016

lumia 1520

lumia 1520: Mein 1520 hat sich aufgehängt auf dem Bildschirm erscheint ein blitz und ein Rad (einstellungszeichen) Das Gerät lässt sich nicht mehr starten. Kann mir jemand helfen Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. November 2015

Nach W10 Update lange Ladezeit auf Lumia 1520 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ladezeiten für win 10 update

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden