Nach WD10 upgrade kein erkannter Drucker (Canon IP6700D)

Helfe beim Thema Nach WD10 upgrade kein erkannter Drucker (Canon IP6700D) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe gestern das Upgrade von WD7 auf WD10 (64Bit) gemacht. In der Hardwareüberprüfung vorab gab es keine Hinweise darauf, dass nun nach dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Martin-Müller, 27. August 2015.

  1. Martin-Müller
    Martin-Müller Gast

    Nach WD10 upgrade kein erkannter Drucker (Canon IP6700D)


    Hallo, ich habe gestern das Upgrade von WD7 auf WD10 (64Bit) gemacht. In der Hardwareüberprüfung vorab gab es keine Hinweise darauf, dass nun nach dem Upgrade mein Canon IP6700D nicht mehr als Drucker erkannt wird. Ich vermute, dass der Druckertreiber nicht mit WD10 kompatibel ist. Aber auf der Canon homepage gibt es keinen Treiber für WD10. Wie kann ich das Problem lösen? Gibt es Alternativtreiber?

    Weiterlesen...
     
    #1 Martin-Müller, 27. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Nach WD10 upgrade kein erkannter Drucker (Canon IP6700D)

Die Seite wird geladen...

Nach WD10 upgrade kein erkannter Drucker (Canon IP6700D) - Ähnliche Themen - WD10 upgrade erkannter

Forum Datum

Canon Drucker-Treiber

Canon Drucker-Treiber: Hallo, seit dem letzten Sept-Update wird auf meinem PC unter Optionale Updates ständig angezeigt, dass ein Update für Canon-Drucker bereitsteht, obwohl dieser bereits installiert ist. Als Installationsdatum erscheint das Datum, an dem ich das Update aufrufe. Weiss jemand wie man das...

Windows 10 Support 19. September 2020

Canon Drucker MG5350

Canon Drucker MG5350: Beim Druckauftrag bekomme ich die Nachricht, der Rechner könne nicht mit dem Drucker kommunizieren und ich soll in den Druckereinstellungen "bidirektionale Kommunikation" aktivieren. Ich kann diese Option dort aber nicht finden. Kann mir jemand helfen? Danke. Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. August 2019

Canon Drucker MP490

Canon Drucker MP490: Druck nicht mehr zeigt nur noch: Fehler 5200. Was kann ich tun? Hab aus + ein geschaltet und sehe keine Fremdkörper im Drucker. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Juli 2019

canon drucker mp610

canon drucker mp610: wo finde ich hierzu die treiber für win10

Windows 10 Allgemeines 1. Mai 2019

Drucker Canon i850

Drucker Canon i850: Hallo, ich habe das Problem, nachdem ich ein neus Office aufgesetzt habe sind meine Druckertreiber abhanden gekommen, warum auch immer. Nachdem ich bei Canon die Treiber für meinen Drucker bubblejet i850 herunter laden wollte, bekam ich die Meldung, das es diesen nicht mehr gibt. Kann mir...

Windows 10 Support 27. Juni 2018

Drucker Canon MG3550

Drucker Canon MG3550: Ich musste meinen Drucker Canon MG3550 neu installieren (Windows 10) Bisher konnte ich immer über WLAN drucken, kann den Drucker aber nur mehr mit einem Netzwerkkabel installieren. Da wird er dann auch im Geräteordner erkannt. Sobald ich das Netzwerkkabel entferne, erkennt der Laptop den Drucker...

Windows 10 Allgemeines 5. März 2017

Canon Kamera wird nicht erkannt

Canon Kamera wird nicht erkannt: Beim Anschluss der Kamera via USB wird diese vom System nicht mehr erkannt. Der Geräte Manager zeigt sie auch nicht an. Folglich lassen sich auch die Bilder nicht direkt von der Kamera auslesen. Neueste EOS Utility usw. ist installiert. Hat irgendjemand eine Idee? Für Tipps bin ich sehr...

Windows 10 Support 22. Mai 2016

Drucker Canon MP610 funktioniert nach Upgrade nicht mehr

Drucker Canon MP610 funktioniert nach Upgrade nicht mehr: Hallo, Zusammen, ich kann nichts mehr einscannen, mir wird angezeigt, das eine Problembehandlung nötig ist, wen ich den Drucker aufrufe, aber alles hat bis jetzt nichts genützt ( habe versucht über Setup CD-Rom Canon den Driver neu aufzuspielen ). Vor dem Upgrade lief alles prima, laut...

Windows 10 Support 12. September 2015

Nach WD10 upgrade kein erkannter Drucker (Canon IP6700D) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. canon ip 6700D druckertreiber

    ,
  2. treiber canon ip 6700d windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden