Nach Wiederherstellung Wlan und externe Festplatte über USB 2 ohne Funktion.

Helfe beim Thema Nach Wiederherstellung Wlan und externe Festplatte über USB 2 ohne Funktion. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Zwei Notebooks wurden nun beim Upgrade auf die selbe Art gehimmelt. WIN 10 wurde über Wiederherstellung wiederhergestellt, beim 64 bit System war... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Wilhelm Johann Schmitz, 3. Oktober 2015.

  1. Wilhelm Johann Schmitz
    Wilhelm Johann Schmitz Gast

    Nach Wiederherstellung Wlan und externe Festplatte über USB 2 ohne Funktion.


    Zwei Notebooks wurden nun beim Upgrade auf die selbe Art gehimmelt. WIN 10 wurde über Wiederherstellung wiederhergestellt, beim 64 bit System war gleich alles weg und über die Recover Disk für WIN 7 nicht mehr wiederherzustellen. Installation bewegt sich im Kreis, sämtliche Treiber sind nicht mehr vorhanden, erkennt die externe Festplatte, wo sich die Dateisicherung befindet, nicht mehr obwohl diese angeschlossen ist fragt er permanent danach.

    Bei der 32 bit Version ließ sich Windows 10 zwar wiederherstellen, auch hier alle Treiber weg, erkennt auch hier die externe Festplatte nicht. Der manuell zuschaltbare, per Tastendruck, Wlan ist auch ohne Funktion. Ich bin es inzwischen so satt das ich Microsoft mit seinen Windows Programmen verfluche und meine Rechner bald physikalisch zerstören werde und mich altgewohnter und funktionierender manueller Technik bedienen werde, wenn nicht bald eine Lösung gefunden wird.

    Weiterlesen...
     
    #1 Wilhelm Johann Schmitz, 3. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Nach Wiederherstellung Wlan und externe Festplatte über USB 2 ohne Funktion.

Die Seite wird geladen...

Nach Wiederherstellung Wlan und externe Festplatte über USB 2 ohne Funktion. - Ähnliche Themen - Wiederherstellung Wlan externe

Forum Datum

ESD / USB externe Festplatte wiederherstellen

ESD / USB externe Festplatte wiederherstellen: Hallo liebe Community,ich musste mir das neue Windows 10 Update runterladen und hab es mit einer externen Festplatte gemacht, auf die ich dann das Installationstool geladen habe.Ich dachte, dass meine Daten dadurch nicht verloren gehen…Nachdem ich dann Windows neu installiert habe, wurde die...

Windows 10 Support 28. September 2023

Externe Festplatte in 2 Partitionen

Externe Festplatte in 2 Partitionen: Hallo zusammen, ich habe mir Windows 10 runtergeladen bei Chip und sollte dafür eine externe Festplatte oder einen USB Stick anschließen. Habe meine externe Festplatte mit all meinen Bildern genommen. Windows 10 läuft aber die Festplatte wird jetzt nicht mehr komplett erkannt. Unter...

Windows 10 Support 13. Januar 2021

Externe USB-Festplatten

Externe USB-Festplatten: Ich habe mehrere USB-Festplatten. Wenn ich jetzt die neue WD Festplatte anschließe, wird diese im Explorer nicht angezeigt, oder aber es öffnet sich das Explorer-Fenster, was mir den Inhalt einer anderen Toshiba Festplatte anzeigt, wenn diese gleichzeitig angeschlossen ist. Die...

Windows 10 Support 9. Juli 2020

USB 3.0 externe Festplatte

USB 3.0 externe Festplatte: Ich habe per plug & Play einen externen toshiba usb3.0 Hard Drive angeschlossen. Laut Geräteinstallationsliste funktioniert das Gerät einwandfrei, wird aber in Windows 10 nicht angezeigt. Habe daher keinen Zugriff auf die Platte. Was kann ich tun? Gruß F. Klump Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Juli 2017

Wiederherstellung auf 2. Festplatte

Wiederherstellung auf 2. Festplatte: Hallo, nach Empfehlung hier im Forum führe ich monatlich eine Vollsicherung meiner Festplatte 1 auf externe Festplatte mit Paragon 16 durch. Mein Laptop Toshiba Qosmio X500 besitzt ab Werk 2 interne Festplatten. Angenommen Festplatte 1 "schwächelt", könnte ich eine Wiederherstellung auf...

Windows 10 Support 12. Januar 2017

externe Festplatte über USB OTG?

externe Festplatte über USB OTG?: Hi! Habe mir einen USB-C ->USB3 Adapter fürs Lumia950 besorgt um auf USB-Sticks etc zugreifen zu können. USB3-Stick mit 64Gb geht, 64Gb-SD-Karte über einen USB-Kartenleser geht auch, die 1Tb externe Hdd (2,5") geht leider nicht. Gibt es bestimmte Limitierungen, was angeschlossen werden...

Windows 10 Mobile 18. August 2016

WIN 10 Wiederherstellung von externer Festplatte

WIN 10 Wiederherstellung von externer Festplatte: Hallo, ich habe folgendes Problem: WIN 7 auf WIN 10 upgrade und Systemreparaturdatenträger, Systemwiederherstellungs-Datenträger und Systemabbild (Windows-Backup-Image) erstellt. Nach einem Crash wurde mir vom Händler WIN 10 neu aufgesetzt (Reparatur fehlgeschlagen). WIN 10 läuft mit allen...

Windows 10 Support 21. Mai 2016

Wiederherstellen von externer Festplatte

Wiederherstellen von externer Festplatte: Auf einer externen Festplatte habe ich mit windows7 (winzip) meine Daten (Dokumente, Bilder...) gesichert und möchte sie nun nach einem Problem und einer Umstellung auf windows10 wiederherstellen. Die Sicherung liegt auf über 400 files und ist dank windows völlig ungeordnet! In einigen...

Windows 10 Support 18. Januar 2016

Nach Wiederherstellung Wlan und externe Festplatte über USB 2 ohne Funktion. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden