Nach Win 10 Creator Update ist Windows nicht mehr aktiviert

Helfe beim Thema Nach Win 10 Creator Update ist Windows nicht mehr aktiviert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, nachdem ich mein Windows 10 Home auf das Creator Update gestellt habe, erscheint die Meldung "Windows aktivieren". Fehlercode: 0xC004F012... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DouglasCartland, 30. April 2017.

  1. DouglasCartland
    DouglasCartland Gast

    Nach Win 10 Creator Update ist Windows nicht mehr aktiviert


    Hallo,

    nachdem ich mein Windows 10 Home auf das Creator Update gestellt habe, erscheint die Meldung "Windows aktivieren".


    Fehlercode: 0xC004F012


    Leider scheint eine automatische Aktivierung nicht möglich zu sein.

    Was kann ich tun um meine Windows wieder zu aktivieren?


    LG

    Weiterlesen...
     
    #1 DouglasCartland, 30. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Nach Win 10 Creator Update ist Windows nicht mehr aktiviert

Die Seite wird geladen...

Nach Win 10 Creator Update ist Windows nicht mehr aktiviert - Ähnliche Themen - Win Creator Update

Forum Datum

Windows Update kann nicht mehr aktiviert werden?

Windows Update kann nicht mehr aktiviert werden?: Ich habe das Problem, dass ich im Microsoft Store keine Updates mehr machen kann, weil Windows Update deaktiviert ist: [ATTACH] Ich habe es irgendwann mal bei den Diensten deaktiviert. Wenn ich jetzt die Einstellung von "Deaktiviert" zu "Automatisch", "Automatisch (Verzögerter Start)" oder...

Windows 10 Support 5. Mai 2021

Nach Update Windows langsam

Nach Update Windows langsam: Hallo Forum, nach dem Update auf Win 10 Pro, Version 1703 (15063.608), intel Core i5-357K 3.40 GHz, RAM 8GB, HDD 1TB SATA, ist mein System deutlich langsamer. Soll ich wieder zurück wechseln oder gibt es da eine andere Möglichkeit? Danke im Voraus Gruß Ebi

Windows 10 Allgemeines 25. September 2017

Update auf win10 creators

Update auf win10 creators: Hallo guten Tag, ich habe schon mehrere Male versucht von Version 1607 auf Creators upzudaten. Die Installation ist schon ein paar Mal gescheitert, zuletzt zwei Mal bei 32 % eingefroren. Win10 hat auf meinem PC bisher bestens funktioniert. Speicher absolut ausreichend und vorher mit cCleaner...

Windows 10 Allgemeines 11. August 2017

Win 10 Creators Update

Win 10 Creators Update: Hallo Community, nach dem Update 1703 funktioniert die Tastenkombination WIN+Enter zum Ein- und Ausschalten der Sprachausgabe nicht mehr. Ist bei zwei Rechnern so. Gibt es da einen Patch dafür ? MfG Martin Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Juli 2017

WIN 10 CREATOR update

WIN 10 CREATOR update: Beim installieren kommt der Fehlercode 0xc1900107 .Was muss ich tun um den fehler zubeheben Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. April 2017

WIN 10 Update Creator

WIN 10 Update Creator: Seit dem Update 12.04.2017, ist mein Edge Browser "verschwunden". Firewall lässt sich weder einschalten noch bearbeiten. Links in Mails (Outlook) lassen sich nicht mehr öffenen, Verweis auf "Firewall aktivieren". Funktioniert aber nicht mehr. Hilfe !!! Jens Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. April 2017

Win 10 Creators Update

Win 10 Creators Update: Nach dem Creators Update werden ständig alle Icons verschoben. Nicht einzusehen ist dass was vorher funktionierte nun durch Zusatzprogramme kompensiert werden soll. Bitte um brauchbare Lösung mfG N.Heine Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. April 2017

Win 10 ist nicht mehr aktiviert!

Win 10 ist nicht mehr aktiviert!: Hallo Ich habe einen Medion PC auf dem Win 8 bzw später 8.1 installiert war. Danach promblemloses Update auf Win 10 incl. Aktivierung. Nun mußte ich aufgrund eines Defekts das Mainboard samt CPU tauschen und nun kommt die Meldung Win10 ist nicht aktiviert, der Key ist ungültig. Gibt es...

Windows 10 Support 24. November 2015

Nach Win 10 Creator Update ist Windows nicht mehr aktiviert [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden