Nach WIN 10 Herbstupdate bleibt der Rechner beim Neustart im checkdisc modus hängen

Helfe beim Thema Nach WIN 10 Herbstupdate bleibt der Rechner beim Neustart im checkdisc modus hängen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Die Datenträgerprüfung startet mit der Meldung Fehler auf der Festplatte reparieren. Dann läuft die Prüfung bis 100%durch und springt auf Neustart oder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ferencak, 19. November 2015.

  1. ferencak
    ferencak Gast

    Nach WIN 10 Herbstupdate bleibt der Rechner beim Neustart im checkdisc modus hängen


    Die Datenträgerprüfung startet mit der Meldung Fehler auf der Festplatte reparieren. Dann läuft die Prüfung bis 100%durch und springt auf Neustart oder erweiterte Optionen nach Neustart wieder Datenträgerprüfung erweiterte Optionen ausprobiert nichts funktioniert, abgesicherter Modus wird auch nicht gestartet. Bin am Ende

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Nach WIN 10 Herbstupdate bleibt der Rechner beim Neustart im checkdisc modus hängen

Die Seite wird geladen...

Nach WIN 10 Herbstupdate bleibt der Rechner beim Neustart im checkdisc modus hängen - Ähnliche Themen - WIN Herbstupdate bleibt

Forum Datum

Laptop bleibt beim Neustart /Herunterfahren hängen

Laptop bleibt beim Neustart /Herunterfahren hängen: Moin,ich habe ständig das Problem, dass mein Laptop Lenovo V15-ada beim Neustart hängen bleibt.Nachdem ich den Laptop Neustarten möchte, kommt ein Blackscreen, die Lüfter und On-Taste leuchten und laufen.Habe bereits Windows 10 neu installiert und ein Bios Update über Lenovo Vintage...

Windows 10 Support 28. März 2022

win 10 bleibt hängen?

win 10 bleibt hängen?: Hallo an alle, habe mal wieder ein Problem mit meinem Win10 Desktop PC. Seit einiger Zeit ,etwa jeden 3.Tag, läuft mein PC nur noch bis zum Desktop hoch und bleibt dann hängen. Erst wenn ich ihn dann über den" Affengriff" und hier dann über "runterfahren" abmelde, das wie gesagt eventuell auch...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 11. Dezember 2021

Rechner Mit WIN 10 bleibt bei der Wiederherstellung hängen.

Rechner Mit WIN 10 bleibt bei der Wiederherstellung hängen.: Mein Desktop Rechner wurde sehr langsam, deshalb habe ich das Zurücksetzen versucht. Ab der Wiederherstellung der Registry ging zwei Tage nichts mehr weiter. Nur noch Ausschalten und Neustarten war möglich. Jetzt bricht die Neuinstallation immer bei der Eingabe der persönlichen Angaben ab. Die...

Windows 10 Support 9. Juni 2021

Win10 Abgesicherter Modus bleibt hängen

Win10 Abgesicherter Modus bleibt hängen: Hallo zusammen und gleich die erste Frage: ich hab in meinen Standrechner eine neue CPU eingebaut. Soweit so gut, der erste Start verlief auch einwandfrei, leider hat es die neue CPU noch nicht im Task-Manager angezeigt. Also hab ich windows vollständig runtergefahren (shutdown /s /f /t...

Windows 10 Sicherheit 23. Februar 2019

automatischer Neustart PC bleibt hängen.

automatischer Neustart PC bleibt hängen.: Bei einem automatischen Neustart (z.B. Update) bleibt der PC hängen und tut nichts mehr. Durch provozieren einer Fehlersuche (Netz ausschalten) komme ich über Diagnose wieder zu einem Start. Der PC läuft normal bis wieder mal ein automatischer Neustart kommt , dann wiederholt sich das Ganze....

Windows 10 Support 9. Juli 2017

Windows bleibt beim Neustart hängen

Windows bleibt beim Neustart hängen: Bei mir habe ich eine Aktualisierung bei Windows 10 gemacht und seid dem hängt er beim neustart. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. September 2016

Win10 bleibt beim neustart im Boot Logo hängen

Win10 bleibt beim neustart im Boot Logo hängen: Hallo zusammen Win10 bleibt beim neustart im Boot Logo hängen kann mir da jemand helfen Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. September 2015

Upgrade bleibt nach dem ersten Neustart hängen

Upgrade bleibt nach dem ersten Neustart hängen: Lenovo u430p, Windows 8.1 Nach Akzeptieren der Bedingungen und dem Aufruf "Jetzt installieren" erscheint der blaue Neustart - Bildschirm. Das Update wird vorbereitet (bis 100 %), dann fährt der PC runter, startet danach aber nicht mehr auf. Bildschirm bleibt beim Signet von Lenovo hängen,...

Windows 10 Support 21. August 2015

Nach WIN 10 Herbstupdate bleibt der Rechner beim Neustart im checkdisc modus hängen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden