Nach win 10 Pro Upgrade Probleme mit Nokia N8 kein anmelden NokiaSuite

Helfe beim Thema Nach win 10 Pro Upgrade Probleme mit Nokia N8 kein anmelden NokiaSuite in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich hoffe sehr auf Hilfe... Nach dem Upgrade von Win7 Pro auf Win 10 Pro meldet sich mein Nokia N8 per USB-Kabel nicht mehr an der Nokia-Suite... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Gienchen---01, 24. Mai 2016.

  1. Gienchen---01
    Gienchen---01 Gast

    Nach win 10 Pro Upgrade Probleme mit Nokia N8 kein anmelden NokiaSuite


    Hallo, ich hoffe sehr auf Hilfe...

    Nach dem Upgrade von Win7 Pro auf Win 10 Pro meldet sich mein Nokia N8 per USB-Kabel nicht mehr an der Nokia-Suite 3.8.54 an - ich bekomme es nicht zum Laufen. (USB-Anschluss als solcher wird aber erkannt--> Gerätemanager).


    1)

    Ich möchte schon meine Fotos etc. auf den PC haben, da ich dort die Bildbearbeitung vornehme.

    Und überhaupt möchte ich das Handy wie bisher sichern können.

    Wie kann ich dies wieder beheben?


    2)

    Welchen Treiber braucht die Nokia Suite überhaupt?


    3)

    Notfalls würde ich auch einen anderen Weg als über die Nokia-Suite gehen - aber welchen gibt es?



    Gruß und Danke

    Gienchen

    Weiterlesen...
     
    #1 Gienchen---01, 24. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Nach win 10 Pro Upgrade Probleme mit Nokia N8 kein anmelden NokiaSuite

Die Seite wird geladen...

Nach win 10 Pro Upgrade Probleme mit Nokia N8 kein anmelden NokiaSuite - Ähnliche Themen - win Upgrade Probleme

Forum Datum

Nokia N8-00 mit Belle

Nokia N8-00 mit Belle: Plötzlich sind nach jahrelangen Nutzung ist die Nokia offline Navigation nicht mehr möglich. Auch ein herunterladen neuer Apps (Hero WeGo o.a.) ist nicht möglich. Muss ich mein tolles Nokia Smartphone N8-00, trotz absoluten Neuzustand!!!, jetzt entsorgen? Welches offline Navi kann ich jetzt auf...

Windows 10 Mobile 9. September 2018

Performance Probleme nach Win 10 pro Upgrade

Performance Probleme nach Win 10 pro Upgrade: Nachdem ich von win 10 home zu win 10 pro upgegradet habe habe ich immense Performance Probleme. Videos ruckeln als auch Spiele haben eine viel schlechtere Performance. Laut Doom liegt es wohl irgendwie an der CPU wenn ich die render times von der cpu vor und nach upgrade angucke. Dort sind die...

Windows 10 Support 15. November 2017

Nokia 8 (vorher hatte ich Nokia N8)

Nokia 8 (vorher hatte ich Nokia N8): Hallo, ich bin skeptisch beim Wechsel auf das neue 8, schon weil es ein anderes Betriebssystem ist und ich als älteres Semester nicht sicher bin ob ich damit klar komme. Deshalb wäre es für mich hilfreich, zumindest obige Fragen vorab klären zu können und würde mich über Infos freuen....

Windows 10 Mobile 6. Oktober 2017

Nokia N8 und Katwarn

Nokia N8 und Katwarn: Hallo, ich habe eine Frage: gibt es noch eine Möglichkeit auf N8 das Katwarn (behördliche App Warnsystem) zu laden? Wie komme ich in der Sache bitte weiter? Kann mir da jemand weiter helfen - vielleicht hat jemand noch die App dazu? Gruß Gienchen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. Juli 2016

Nokia N8 - Sperre

Nokia N8 - Sperre: Hallo, ich möchte ein N8 erwerben, bei dem der derzeitige Besitzer die Sicherheitssperre aktiviert, das Gerät eine Zeit lang nicht benutzt und nun den Sperrcode vergessen hat. Ein re-setten per Tastencode ist wohl nicht möglich. Was kann man denn mit diesem N8 machen, damit es wieder nutzbar...

Windows 10 Mobile 31. Mai 2016

Nokia N8 _ Kartenupdate?

Nokia N8 _ Kartenupdate?: Hallo, ich wollte heute (nach einem Jahr) mein Navi auf dem Handy N8 (Belle) per Nokia Suite 3.8.54 auf aktuellen Kartenstand bringen - aber es scheint keine Kartenaktualisierung zu geben? Eigentlich unwahrscheinlich? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. März 2016

Probleme nach Upgrade auf Win 10 Pro 1511

Probleme nach Upgrade auf Win 10 Pro 1511: Hi, ich habe einige Probleme nach dem Upgrade auf 1511. Ich habe das Gefühl als starte der Rechner langsamer, er bleibt öfter hängen und außerdem bekomme ich ständig die Meldung: Computer zum Reparieren von Laufwerksfehlern neu starten (Bild2) Das habe ich jetzt schon etliche male gemacht. Ich...

Windows 10 Support 22. Dezember 2015

NOKIA N8-00 und Windows 10

NOKIA N8-00 und Windows 10: Seitdem ich auf meinem PC Windows 10 installiert habe, vernidet sich das Handy nicht mehr über USB und es kommt bei den Einstellungen die Meldung eines Treiberfehlers. Soll heißen, Nokia-Suite kann keine Verbindung zum Handy herstellen, weil Treiber fehlen. Wo bekomme ich denn nun wie die neuen...

Windows 10 Mobile 23. Oktober 2015

Nach win 10 Pro Upgrade Probleme mit Nokia N8 kein anmelden NokiaSuite [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden