Nach Win 10 Update 10.0.17134 keine Anzeige des NAS im Explorer mehr

Helfe beim Thema Nach Win 10 Update 10.0.17134 keine Anzeige des NAS im Explorer mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit dem Win 10 Update auf die Version "10.0.17134 Nicht zutreffend Build 17134" wird im Windows Explorer unter Netzwerk mein Buffalo NAS nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ulrich Bee, 1. Juli 2018.

  1. Ulrich Bee
    Ulrich Bee Gast

    Nach Win 10 Update 10.0.17134 keine Anzeige des NAS im Explorer mehr


    Seit dem Win 10 Update auf die Version "10.0.17134 Nicht zutreffend Build 17134" wird im Windows Explorer unter Netzwerk mein Buffalo NAS nicht mehr angezeigt. Ich kann freigegebene Verzeichnisse vom NAS auf Laufwerksbuchstaben mappen. Aber der Server mit allen Unterverzeichnissen wird nicht mehr angezeigt.
    Wo liegt mein Problem?

    Weiterlesen...
     
    #1 Ulrich Bee, 1. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Nach Win 10 Update 10.0.17134 keine Anzeige des NAS im Explorer mehr

Die Seite wird geladen...

Nach Win 10 Update 10.0.17134 keine Anzeige des NAS im Explorer mehr - Ähnliche Themen - Win Update 17134

Forum Datum

NAS scheint nicht mehr im Explorer auf

NAS scheint nicht mehr im Explorer auf: Hallo Leute; ich habe von win 7 auf win 10 umgestellt. Danach ist mein NAS DS 218 nicht mehr in meinem PC aufgelistet (Dieser PC). Über das Internet kann ich zugreifen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Liebe Grüße grini

Windows 10 Allgemeines 15. Mai 2019

Office speichert nicht mehr nach Windows Update 17134

Office speichert nicht mehr nach Windows Update 17134: Hallo zusammen, ich habe auf Win 10 17134 upgedatet und nun schließt immer mein Office unterwartet wenn ich speichern möchte und ich muss dann die Datei via Office wiederherstellen. Anfangs war mir nicht klar welches update hier das Problem auslöst. Ich habe dann ein altes Image von vor 6...

Windows 10 Support 31. August 2018

NAS Anzeige im Explorer

NAS Anzeige im Explorer: Hallo Ich habe einen PC mit windows 10 und ein Laptop mit windows 7 bei beiden geräten ist nach dem letzten Update mein NAS LAufwerk im Explorer verschwunden. Wie kann ich den Fehler beheben. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Mai 2018

Win 10 nach Update kein NAS Laufwerkt mehr im Explorer sichtbar

Win 10 nach Update kein NAS Laufwerkt mehr im Explorer sichtbar: Nach dem Creators Update wird kein NAS mehr im Explorer angezeigt. Die Herstellerhotline verweist auf das SMB Problem und ich solle mich am Microsoft wenden. Ich bin ja bestimmt kein Einzelfall. Gibt es da eine Info oder wie behebe ich den Fehler? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Dezember 2017

NAS-Speicher im Windows 10 Explorer anzeigen - Dateiversionsverlauf

NAS-Speicher im Windows 10 Explorer anzeigen - Dateiversionsverlauf: Hallo, Ich musste Windows 10 neu installieren. Nun habe ich über den Explorer keinen Zugang mehr zu meinem Synology_NAS-Netzwerk. Bisher habe ich die Datensicherung über Dateiversionsverlauf auf das NAS gemacht. Nach der Neuinstallation von Windows 10 erkennt "Dateiversionsverlauf" dieses...

Windows 10 Support 22. März 2017

Leider kann ich immer noch nicht mit WIN 10 auf fritz-nas über den Explorer zugreifen.

Leider kann ich immer noch nicht mit WIN 10 auf fritz-nas über den Explorer zugreifen.: Hallo Paul Pen Vielen Dank für Ihre Antwort. Leider kann ich immer nochnicht mit WIN 10 auf fritz-nas über den Explorer zugreifen. Ich wiederhole noch mal meine Frage. Ich habe in meinem Netzwerk fritz.nas(\\192.168.178.1)N . Ich kann im Explorer Win 10 nicht zugreifen. Mit meinem anderen...

Windows 10 Support 17. Januar 2017

Anzeige von RAW Vorschau im Explorer WIN 10

Anzeige von RAW Vorschau im Explorer WIN 10: WIN10 Explorer zeigt Vorschau (Ansicht Extra große Symbole) von RAW-Bildern der EOS 500D, aber nicht von EOS 760D bzw. Panasonic FZ200 +300: Gibt es eine Lösung? ***verschoben vom Community Center*** Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Mai 2016

Windows 10 Explorer und NAS Laufwerke

Windows 10 Explorer und NAS Laufwerke: Seit dem ich Windows 10 installiert habe, komme ich über den Datei-Explorer nicht mehr auf meine NAS Laufwerke. Zuvor war das kein Problem. Jetzt erscheint nur Microsoft Edge, was ich eigentlich gar nicht nutze. Kann mir da jemand einen Hinweis geben, damit ich die eigentliche simple Sache...

Windows 10 Support 29. November 2015

Nach Win 10 Update 10.0.17134 keine Anzeige des NAS im Explorer mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 version 10.0.17134.1

    ,
  2. aktueller anzeigemodus : nicht zutreffend hdr: nicht zutreffend

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden