Nach Win 10 Update Fehler Externes Speichermedium

Helfe beim Thema Nach Win 10 Update Fehler Externes Speichermedium in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich ahbe ein XMG Laptop mit Windows 10. Heute Abend wollte ich diese Windows 10 Version updaten. (Welche genaue Update Version kann ich jetzt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von steffen_moin, 8. Dezember 2017.

  1. steffen_moin
    steffen_moin Gast

    Nach Win 10 Update Fehler Externes Speichermedium


    Hallo,

    ich ahbe ein XMG Laptop mit Windows 10.

    Heute Abend wollte ich diese Windows 10 Version updaten. (Welche genaue Update Version kann ich jetzt leider nicht mehr sagen, habe da nicht drauf geachtet). Ich habe also den Laptop machen lassen. irgendwann ahbe ich gemerkt, dass er neustartet und dachte, dass er es jetzt geschafft hat.

    Leider passiert aber nur folgendes:
    Der PC versucht zu booten, das Logo des Herstellers wird angezeigt. (Man kommt auch ins Bios...)

    Aber dann erscheint eine Fehlermeldung auf schwarzem Hintergrund:

    Fehler - Legen sie das externe Speichermedium ein, und drücken sie "OK"


    Tja und das wars, wenn ich auf Ok drücke kommt die Meldung gleich wieder.


    Es scheint mir so, als könnte er überhaupt nicht mehr auf Windows zugreifen (die entsprechende Festplatte wird aber im Bios angezeigt...)

    Hat jemand eine Idee, was zu tun ist?

    LG
    Steffen

    Weiterlesen...
     
    #1 steffen_moin, 8. Dezember 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Welcher Laptop, Hersteller, Modellbezeichnung, welche Windows Version vor dem Update usw
    das alles brauchen wir und
    Hast Du von einem USB Medium das Update ausgeführt ??
     
Thema:

Nach Win 10 Update Fehler Externes Speichermedium

Die Seite wird geladen...

Nach Win 10 Update Fehler Externes Speichermedium - Ähnliche Themen - Win Update Fehler

Forum Datum

Fehler nach Update - "Legen Sie das externe Speichermedium ein und drücken Sie auf "OK"

Fehler nach Update - "Legen Sie das externe Speichermedium ein und drücken Sie auf "OK": hallo zusammen,ich habe nun doch ein windows-10-update durchgeführt. nun habe ich aber folgendes problem: während des updates wurde ich aufgefordert, ein externes speichermedium sd-karte für den weiteren vorgang zu verwenden.nun erscheint unmittelbar nach dem aufstarten die meldung "fehler;...

Windows 10 Support 21. Oktober 2021

Ordner- und Dateienstruktur von Sicherungen zweier Rechner auf einem externen Speichermedium

Ordner- und Dateienstruktur von Sicherungen zweier Rechner auf einem externen Speichermedium: hallo, ich habe die sicherung eines desktop-pc und eines notebooks auf einer hdd. die sicherung lief unter windows 10 und "sichern und wiederherstellen windows 7 ". und das sieht wie folgt auf der hdd aus : A. der ordner windows image backup mit den unterordnern des desktop-pc und des...

Windows 10 Support 4. März 2020

Windows 10 Update Fehler: Legen sie das externe Speichermedium ein

Windows 10 Update Fehler: Legen sie das externe Speichermedium ein: Hallo, Nachdem mein Smartbook mich andauern gefragt hatte, ein neues Windows Update zu installieren, habe ich das nun endlich getan. Mehr oder weniger erfolgreich... Da auf dem Gerat selbst kein Speicherplatz mehr übrig war, hab ich mich für die vorgeschlagene Installation mit externem...

Windows 10 Support 12. August 2019

Asus e200H verlangt externes Speichermedium nach Upgrade bei Windows 10 und nichts tut sich mehr

Asus e200H verlangt externes Speichermedium nach Upgrade bei Windows 10 und nichts tut sich mehr: Hallo, ich habe einen Ausus eee PC und Windows 10. Ich wollte das Upgrade 7 durchführen. Da das Netbook nicht genügend Speicher hat, habe ich einen USB Stick angeschlossen. Nach laaanger Zeit erfolgte ein Neustart und es kam die Meldung, dass ich das externe Speichermedium einlegen sollte, der...

Windows 10 Allgemeines 10. Februar 2018

Readyboost von Speichermedium löschen

Readyboost von Speichermedium löschen: Hallo liebe Microsoft Community, Ich habe folgendes Problem: Habe vor etwas längerer Zeit auf meinem USB-Stick Readyboost installiert um meinen PC ein wenig zu entlasten und nun brauche ich besagten USB-Stick anderweitig und möchte Readyboost wieder runterschmeißen. Das Problem ist nur...

Windows 10 Support 9. Mai 2017

WIN 10 EXTERNE FESTPLATTE

WIN 10 EXTERNE FESTPLATTE: Hallo, nach dem upgrate von WIN 7 Pro auf WIN 10 kann ich nicht mehr effektiv arbeiten. Alle meine Daten sind auf einer externen 1TB Festplatte USB 3.0. Wenn die FP angedokt ist, so gibt es permanent irgendwelche Töne, man sieht die Platte und sobald man arbeiten möchte oder sogar geschafft...

Windows 10 Support 17. Oktober 2015

win 10 / externe Festplatte

win 10 / externe Festplatte: Guten Morgen, meine ext. Festplatte wird zwar erkannt, aber wenn ich auf meine Sicherungsdaten zugreifen möchte, heißt es: "Das Datenträgerimage ist nicht initialisiert ..." und "verwenden Sie das Datenträgerverwaltungs-Snap-in ...". Wat nu? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Oktober 2015

WIN 10 Update Fehler

WIN 10 Update Fehler: Nach dem letzten Update am Wochenende von WIN 10, nach der Installation vor einer Woche, ist die Geschwindigkeit des PC sehr verlangsamt und die Netzwerkverbindung (LAN) regelmäßig gestört. Welche Lösung gibt es? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. August 2015

Nach Win 10 Update Fehler Externes Speichermedium [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Legen sie das externe speichermedium ein und drücken sie auf ok

    ,
  2. win update abgebrochen bitte legen sie das externe speichermedium ein

    ,
  3. Was heißt bei Windows Update legen sie das externe Speichermedium ein

    ,
  4. windows update fehler 10 externes speichermedium ,
  5. externes speichermedium windows 10,
  6. win10 update legen sie das externe Speichermedium ein,
  7. windows10 update speichermedium defekt,
  8. Was bedeutet die Meldung legen Sie das externe Seichermedium ein?,
  9. win10s - legen sie das externe speichermedium ein und drücken sie auf OK,
  10. fehler legen sie das externe speichmedium ein
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden