nach win 10 update funktionieren USB Anwendungen nicht mehr

Helfe beim Thema nach win 10 update funktionieren USB Anwendungen nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, nach dem letzten wo 10 update funktionieren USB Anwendungen nicht mehr. Mein Bluetooth USB Dongle gibt einen Fehler aus, und auch ein EKG... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von rowi55, 29. Oktober 2017.

  1. rowi55
    rowi55 Gast

    nach win 10 update funktionieren USB Anwendungen nicht mehr


    Hallo, nach dem letzten wo 10 update funktionieren USB Anwendungen nicht mehr. Mein Bluetooth USB Dongle gibt einen Fehler aus, und auch ein

    EKG Handheld lässt sich nicht mehr anschliessen. Hier die Fehlermeldungen:



    Das Gerät USB\VID_0000&PID_0002\5&2e4d99d8&0&1 wurde aufgrund einer teilweisen oder mehrdeutigen Übereinstimmung nicht migriert.

    BLUETOOTH DONGLE
    ID der letzten Geräteinstanz: USB\VID_093A&PID_2510\5&2e4d99d8&0&1
    Klassen-GUID: {745A17A0-74D3-11D0-B6FE-00A0C90F57DA}
    Speicherortpfad: PCIROOT(0)#PCI(1200)#USBROOT(0)#USB(1)
    Migrationsrang: 0xF000FFFFFFFF0023
    Vorhanden: false
    Status: 0xC0000719
    KEEP IT EASY (Handheld - EKG bzw EEG)
    Das Gerät USB\VID_0000&PID_0002\5&283ebe56&0&4 wurde aufgrund einer teilweisen oder mehrdeutigen Übereinstimmung nicht migriert.

    ID der letzten Geräteinstanz: USB\VID_19D2&PID_1225\5&283ebe56&0&4
    Klassen-GUID: {36FC9E60-C465-11CF-8056-444553540000}
    Speicherortpfad:
    Migrationsrang: 0xF000FFFFFFFFF002
    Vorhanden: false
    Status: 0xC0000719


    Frage: Wie bekomme ich die beiden Teile wieder ans Laufen ?

    MfG Wieneke

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

nach win 10 update funktionieren USB Anwendungen nicht mehr

Die Seite wird geladen...

nach win 10 update funktionieren USB Anwendungen nicht mehr - Ähnliche Themen - win update funktionieren

Forum Datum

USB hubs funktionieren alle nicht mehr

USB hubs funktionieren alle nicht mehr: Nach einem Update von Windows 10 funktionieren alle Geräte am USB hub nicht mehr. Auch ein neuer Hub und ein neuer Anschluss ändert nichts.Im Geräte manager alle Energieoptionen abgeschaltet, mehrmals neu gestartet auch den kompletten Neustart, Treiber aktualisiert, nichts hilft. Weiterlesen...

Surface 27. Februar 2023

USB-Geräte funktionieren nicht mehr

USB-Geräte funktionieren nicht mehr: Hallo, nach dem Update von Windows 7 auf 10 funktieren meine USB-Geräte nicht mehr. Die Treiber sind installiert und es kommt u.a. folgender Hinweis. Protokollname: Microsoft-Windows-Kernel-PnP/Configuration Quelle: Microsoft-Windows-Kernel-PnP Datum: 24.11.2019 19:18:31...

Windows 10 Support 26. November 2019

Nach dem update auf win 10 funktionieren die Kopfhörer nicht mehr. Was tun?

Nach dem update auf win 10 funktionieren die Kopfhörer nicht mehr. Was tun?: Nach dem update auf win 10 funktionieren die Kopfhörer nicht mehr. Was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Mai 2017

Win 10 Tastenkombinationen funktionieren nicht mehr

Win 10 Tastenkombinationen funktionieren nicht mehr: Hallo seit ein paar Tagen funktionieren bei mir keine Tastaturkombinationen mehr (kopieren, einfügen, PC sperren etc), zudem gehen Zeichen wie AT u.ä. nicht. Ich nutze ein Lenovo T410. Vielen Dank für Eure Unterstützung. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. März 2017

USB-Ports funktionieren nicht mehr !

USB-Ports funktionieren nicht mehr !: Nach Umstellung auf Windows 10, anfangs kein Problem, dann nachdem ich meinen Laptop mehrere Wochen nicht nutzte, die Überraschung, konnte nicht ins Internet (Stick). Auch alle anderen Ports inkl. Kartenleser funktionierten nicht mehr. Könnte ein Zusammenhang mit Kaspersky der Grund sein ?...

Windows 10 Support 4. September 2016

USB Hubs funktionieren nicht mehr

USB Hubs funktionieren nicht mehr: Hallo, heute Abend habe ich meinen Laptop heruntergefahren, aber dann bemerkt das ich noch etwas erledigen wollte. Also habe ich ihn neu gestartet, von jetzt auf gleich hat meine Maus nicht mehr funktioniert. Ich habe den Laptop neu gestartet und dachte kurz das die Maus nicht funktioniert,...

Windows 10 Support 25. August 2016

Anwendungen funktionieren nicht mehr

Anwendungen funktionieren nicht mehr: Hallo Nach meinem Update von Windows 7 auf Windows 10 sind nach der Installation sämtliche Anwendungen "verschwunden". Als ich im Anwendungsmanager nachgesehen habe, war nur zu lesen das die Anwendungen "nicht verfügbar" seien. Ich hab darüber hinaus versucht das Office Home and Student Packet...

Windows 10 Support 7. Oktober 2015

USB-Anschlüsse funktionieren unter 10 nicht mehr

USB-Anschlüsse funktionieren unter 10 nicht mehr: Liebe Community, ich habe heute Morgen Windows 10 geupgradet. Nun funktionieren meine USB- -Anschlüsse nicht mehr bzw. meine Speichersticks und meine Festplatte wird nicht mehr erkannt. Woran kann das liegen? Was kann ich tun? Für Hilfe wäre ich euch sehr dankbar. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. September 2015

nach win 10 update funktionieren USB Anwendungen nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win10update usb geht nicht mehr

    ,
  2. Das Gerät USB\VID_0000&PID_0002\5&35c0de36&0&11 wurde aufgrund einer teilweisen oder mehrdeutigen Übereinstimmung nicht migriert.

    ,
  3. Das Gerät USB\VID_0000&PID_0002\5&2800e94c&0&4 wurde aufgrund einer teilweisen oder mehrdeutigen Übereinstimmung nicht migriert.

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden