Nach Win 10 Update kann ich keinen 2 Bildschirm oder Beamer mehr anschliessen!

Helfe beim Thema Nach Win 10 Update kann ich keinen 2 Bildschirm oder Beamer mehr anschliessen! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, nach meinen Win 10 Update im Letzten Jahr kann ich keinen 2 Bildschirm oder Beamer mehr an mein Note Book anschließen. Es wird mir... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Plotti, 14. Februar 2016.

  1. Plotti
    Plotti Gast

    Nach Win 10 Update kann ich keinen 2 Bildschirm oder Beamer mehr anschliessen!


    Hallo zusammen,


    nach meinen Win 10 Update im Letzten Jahr kann ich keinen 2 Bildschirm oder Beamer mehr an mein Note Book anschließen.

    Es wird mir immer nur angezeigt das ich den treiber neu instalieren soll bzw. eine neue Grafikkarte verwenden soll.

    Vor dem Update hatte ich Win 8 und hatte keine Probleme.

    Vielen Dank für die Hilfe!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Nach Win 10 Update kann ich keinen 2 Bildschirm oder Beamer mehr anschliessen!

Die Seite wird geladen...

Nach Win 10 Update kann ich keinen 2 Bildschirm oder Beamer mehr anschliessen! - Ähnliche Themen - Win Update Bildschirm

Forum Datum

Mehrere Bildschirme anschließen

Mehrere Bildschirme anschließen: Hallo Community, ich habe Probleme die Anzeige auf mehrere Bildschirme zu erweitern. Habe ein nagelneues Yoga C740 über eine ICY Box mit HDMI- und DPI-Ausgang an 2 Bildschirme angeschlossen. Einmal ein Iiyama 27" und ein HP 24". Nach einigen Anfangsschwierigkeiten in Bezug auf den richtigen...

Windows 10 Support 25. Januar 2021

Fernseher als 2. Bildschirm anschließen

Fernseher als 2. Bildschirm anschließen: folgendes Problem: hab seit neuestem Windows 10 installiert und habe nun Probleme bei der Verbindung mit dem Fernseher. Meine Verbindung zum Fernseher besteht über ein verlängertes PC Kabel. Bis Dato war es nie ein Problem unter Windows 7 die Verbindung dauerhaft zu fixen. Heißt nach einem...

Windows 10 Support 8. Dezember 2019

2. Bildschirm an Mainboard anschließen?

2. Bildschirm an Mainboard anschließen?: Ich überlege mir einen 2. Bildschirm zuzulegen, will aber vorher sicher gehen, ob das überhaupt bei meinem PC möglich ist. Geht das, dass ich den 2. Monitor an den HDMI-Anschluss meines Mainboards anschließe oder könnte das sogar schädlich für das Mainbord sein (z.B. durch Überlastung)? Mein...

Windows 10 Support 9. November 2019

2 Bildschirm anschließen!

2 Bildschirm anschließen!: Ich habe einen 2 Bildschirm und ich kann ihn nicht benutzen weil wenn ich in denn Einstellungen bin bei mehrere Bildschirme da steht nur drahtlos verbinden brauche bitte schnell Hilfe! Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Januar 2019

Beamer anschließen

Beamer anschließen: Hallo, mein Notebook erkennt den Beamer nicht. Wenn ich Projizieren "erweitert" anklicke kommt der Anmeldebildschirm ohne Apps. Bei der Einstellung "Dublizieren" kommt kein Bild und der Beamer sagt "Kein Signal".Nur bei der Einstellung "Nur zweiter Bildschirm" wird der Bildschirminhalt...

Windows 10 Support 13. April 2018

Beamer unter windows10 anschließen

Beamer unter windows10 anschließen: Hallo zusammen, ich möchte an mein HP-Notebook mit Windows 10 einen Beamer anschließen. Wie kann ich da vorgehen?

Windows 10 Allgemeines 27. April 2017

2 Bildschirm anschliessen geht nicht?

2 Bildschirm anschliessen geht nicht?: Hallo liebe Microsoft Community! Heute habe ich meinen PC komplett zurückgesetzt da er mir nicht mehr flüssig genug lief. Ich konnte stets den 2 Bildschirm ohne Probleme nutzen und nun geht dies nicht mehr. Ich nutze einen Toshiba Laptop und Windows 10. Sobald ich F4 drücke erscheint die...

Windows 10 Support 28. Februar 2016

nach win 10 kein 2 bildschirm mehr möglich

nach win 10 kein 2 bildschirm mehr möglich: hallo vlt. könnt ihr mir helfen,dreh langsam durch! habe gestern win 10 drauf gemacht alles läuft super ausser das ich keinen 2 Bildschirm (hdmi) einstellen kann habe die nvidia Geforce 750m ( mit den neusten treiber für win 10) bei Anzeigeeinstellungen kann ich nichts verändern, nichtmal die...

Windows 10 Support 13. August 2015

Nach Win 10 Update kann ich keinen 2 Bildschirm oder Beamer mehr anschliessen! [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. warum kann ich keine 2 blidschirme anschließen?

    ,
  2. nach windows update beamer probleme

    ,
  3. beameranschluss windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden