Nach Win 10 update langsames Internet

Helfe beim Thema Nach Win 10 update langsames Internet in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey:D Erstmal möchte ich sagen, dass ich nirgend wo einen passenden Artikel zu meinem Problem gefunden habe. Als ich auf Win 10 geupdated habe hat... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von jere085, 9. November 2015.

  1. jere085
    jere085 Gast

    Nach Win 10 update langsames Internet


    HeyNach Win 10 update langsames Internet

    Erstmal möchte ich sagen, dass ich nirgend wo einen

    passenden Artikel zu meinem Problem gefunden habe.


    Als ich auf Win 10 geupdated habe hat alles zuerst super geklappt...

    nur dann ist es jetzt so dass mein Internet ( Netgear WNA3100) 2 min schnelles Internet

    liefert und dann apprupt abfällt ( Pingtest : von 10 auf 1800)

    wenn ich ihn neu einstecke läuft er wieder 2min sehr schnell und dann ist alles wieder sehr langsam...


    Wie gesagt habe leider noch keine Antwort gefunden...


    LG jeremy

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Nach Win 10 update langsames Internet

Die Seite wird geladen...

Nach Win 10 update langsames Internet - Ähnliche Themen - Win update langsames

Forum Datum

Langsames Internet

Langsames Internet: Guten Tag, ich hoffe Sie können mir weiterhelfen.Ich habe das Problem, dass über Ethernet im Status nur 100Mbit maximal angezeigt wird. Laut meiner Fritzbox habe ich aber bis 1Gbit an Möglichkeit und ebenfalls freigeschalten.Laut Internetvideos muss ich hier über den Gerätemanager auf das...

Windows 10 Support 12. September 2022

Internet ist langsam wegen update?

Internet ist langsam wegen update?: Hallo ich hatte vor paar tagen das problem das mein pc nicht mehr updaten kann und durch Helfer habe ich es geschafft das zu beheben aber nach dem ich die updates installiert habe war mein internet komplett **** und ich kann zurzeit garnichts mehr spielen???? mein download ist gleich geblieben...

Windows 10 Support 3. November 2021

Internet sehr langsam

Internet sehr langsam: Seit ca. zwei Wochen schwankt die Leistung meiner Internetverbindung zwischen 0 und 30 % (Tarif 120 MBit). Lt. Speedtest tritt der Leistungsabfall zwischen Modem und Rechner ein. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Oktober 2019

Win 10 nach Update sehr langsam

Win 10 nach Update sehr langsam: Hallo, Ich habe heute das monatliche Windows Update gemacht mit meinem Lenovo ideapad 330-15IKB(Modellname 81DE) und dann wegen des Updats den Laptop heruntergegahren. Eine halbe Stunde später habe ich ihn dann wieder angeschaltet und hatte einen Blackscreen, dann habe ich versucht das Problem...

Windows 10 Support 15. Juli 2019

Langsames Internet

Langsames Internet: Hallo, nach dem Update auf Version 1903 habe ich große Geschwindigkeitsprobleme mit dem Internet. Bei aufrufen der Startseite dauert es fast 1 Minute bis die Verbindung zustande kommt, bzw. bis die Seite aufgeht. Auch bei Seitenwechsel dauert es sehr lange bis die nächste Seite aufgeht....

Windows 10 Support 9. Juni 2019

Nach Update Internet langsam

Nach Update Internet langsam: Hallo, biB nach dem letzten update funktioniert das surfen kaum noch. Zuerst war der Bildschirm schwarz nach Passworteingabe. Das habe ich mit Anleitung wieder hin bekommen. Jedoch funktioniert jetzt das Internet kaum noch. Auf meinem anderen PC jedoch einwandfrei. kann mir jemand helfen?...

Windows 10 Support 16. Januar 2019

Langsamkeit im Internet

Langsamkeit im Internet: Ich habe Windows 10. Nach 1 Monat ohne Nutzung wollte ich den Betrieb des Computers aufnehmen. Jeder Schritt im Internet dauert ewig. Ich sehe nur "warten auf" usw. Server sind nicht zu erreichen - sicher wegen der langen Dauer. Eigentlich funktioniert nichts mehr! Selbst Kontakt zu Microsoft...

Windows 10 Support 12. Oktober 2016

Langsames Internet

Langsames Internet: Hallo alle miteinander :) Ich hätte mal eine kurze Frage. Ich habe seit Windows 10 eine sehr langsame Internetverbindung.Also ich habe zum Laden einer einfachen Website einige Minuten gebraucht.Programme wie Skype oder Teamspeak verbinden erst gar nicht auf Server.Peer2Peer habe ich bereits...

Windows 10 Support 12. August 2015

Nach Win 10 update langsames Internet [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. nach win10 update internet langsam

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden