Nach Win 10 Upgrade dunkler Hintergrund

Helfe beim Thema Nach Win 10 Upgrade dunkler Hintergrund in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach Win 10 Upgrade auf einem Notebook gibt es dunklen Hintergrund. Das heisst, dass beim Starten zwar das Windows Symbol normal zu sehen ist, aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DraganShiva, 30. Oktober 2015.

  1. DraganShiva
    DraganShiva Gast

    Nach Win 10 Upgrade dunkler Hintergrund


    Nach Win 10 Upgrade auf einem Notebook gibt es dunklen Hintergrund. Das heisst, dass beim Starten zwar das Windows Symbol normal zu sehen ist, aber danach alles auf dem Monitor ziemlich dunkel erscheint. Wenn ich an der Helligkeit herumregle, beginnt das Bild zu flackern, statt dass es heller wird. Grafiktreiber wurde schon ersetzt, half leider auch nichts.


    Das Komische an der Sache ist, dass das Bild auf einem externen Monitor einwandfrei zu sehen ist.

    Weiterlesen...
     
    #1 DraganShiva, 30. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Nach Win 10 Upgrade dunkler Hintergrund

Die Seite wird geladen...

Nach Win 10 Upgrade dunkler Hintergrund - Ähnliche Themen - Win Upgrade dunkler

Forum Datum

Fenster und Desktop im Hintergrund dunkler

Fenster und Desktop im Hintergrund dunkler: Hallo Ihr Alle ich verzweifle langsam und ich weiß mir keinen Rat mehr. Auf meinem HP Laptop wird immer nur das vordere Fenster klar und deutlich angezeigt. Alles andere selbst der Desktop im Hintergrund verblassst und wird dunkel. Ich weiß nicht wie ich es ändern kann. Habt Ihr eine Idee....

Windows 10 Allgemeines 4. Februar 2022

Ordner für vorinstallierte Win 10 Hintergründe?

Ordner für vorinstallierte Win 10 Hintergründe?: Wo finde ich den Ordner, wo die ganzen klassischen vorinstallierten Windows 10 Hintergründe sind? https://www.gutefrage.net/frage/ordner-fuer-vorinstallierte-win-10-hintergruende

Windows 10 Support 11. Mai 2021

Hintergrund ändert sich automatisch win 10?

Hintergrund ändert sich automatisch win 10?: Hallo, mein hintergrundbild auf meinem Windows 10 PC ändert sich automatisch nach grün, die Farbe kann ich in denn Einstellungen ändern habe leider keine fotos weil das random ist https://www.gutefrage.net/frage/hintergrund-aendert-sich-automatisch-win-10

Windows 10 Support 20. März 2021

Dunkle Kamera?

Dunkle Kamera?: Hallo Ich habe eine neuen PC gekauft und über zoom mit einem Freund online per viedio mich unterhalten, doch plötzlich wurde dass Bild ohne Grund einfach total dunkel und fast schwarz. Die Kamera ist in einem Laptop verbaut, also kann ich nicht den USB Port wechseln. Hat jemand eine Antwort?...

Windows 10 Support 29. Januar 2021

WIN 10 Hintergrund Diashow

WIN 10 Hintergrund Diashow: Guten Tag, es wird hier berichtet, dass man über die Eingabe control /name Microsoft.Personalization /page pageWallpaper die Taktzeit unter 1 Min setzen kann. Ich komme mit dieser Eingabe immer wieder auf die übliche vorhandene Einstellung 1 Min. Dieses Bild unten wird nicht angezeigt. Mache...

Windows 10 Support 10. August 2020

Win 10 Taskleiste in den Hintergrund (NICHT ausblenden)

Win 10 Taskleiste in den Hintergrund (NICHT ausblenden): Hallo, ich versuche seit mehreren Wochen die Taskleiste von Win10 bei einer Anwendung in den Hintergrund zu bekommen, jedoch ohne Erfolg. Ich habe eine VB6 Anwendung, aus der heraus meherer Fenster geöffnet werden. Solange diese Fenster geöffnet sind, soll die Taskleiste nicht sichtbar sein;...

Windows 10 Support 13. Juni 2019

Win 10 dunkles Design Anzeigefehler

Win 10 dunkles Design Anzeigefehler: Tagchen.. Habe seit ein paar Tagen bisschen Ärger mit win10, Nämlich wenn ich z.b Rechtsklick auf einen Ordner oder Verknüpfung mache dann erscheint ja das drop down Menü. Aber die Schrift ist so Hell das man es gar nicht entziffern kann.Hab mal Bild angehängt wie man sehen sollte was ich genau...

Windows 10 Support 14. Oktober 2018

dunkler Bildschirm

dunkler Bildschirm: Die Störung trat nur 1x auf. Seit Neustart wieder regelmässig normale Bildschirm-Helligkeit.

Windows 10 Allgemeines 19. April 2016

Nach Win 10 Upgrade dunkler Hintergrund [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. hintergrundfarbe ändern von schwarz auf hell

    ,
  2. windows dunkel hintergrund aus

    ,
  3. windows 10 dunkler hintergrundbild

    ,
  4. windows 10 fotoanzeige dunkler hintergrund,
  5. Hintergrund ist zu dunkel,
  6. windows 10 hintergrundbild in dunkel,
  7. nach window 10 update hintergrund zu dunkel,
  8. warum ist nach update window 10 hintergrund dunkel,
  9. dunkler Hintergrund bei WIN 10 Home,
  10. windows 10 ein dunkler Hintergrund,
  11. windows 10 dunkles windows hintergrundbild,
  12. windows 10 dunkel hintergrund,
  13. windows 10 hintergrund dunkler,
  14. hintergrundbild nach win 10 upgrade,
  15. hintergrund win 10 dunkel
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden