nach win10 Installation Benutzerkonto weg

Helfe beim Thema nach win10 Installation Benutzerkonto weg in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, mein Notebook Ausus N750 JK mit win8.1 64bit wurde upgedatet auf win10 64bit und dann nochmal auf creation Tool in 4.2018. Habe am 31.07,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von hanshansenUR, 3. August 2018.

  1. hanshansenUR
    hanshansenUR Gast

    nach win10 Installation Benutzerkonto weg


    Hallo, mein Notebook Ausus N750 JK mit win8.1 64bit wurde upgedatet auf win10 64bit und dann nochmal auf creation Tool in 4.2018.

    Habe am 31.07, dann ein Hersteller download ATK für Win 10 64 bit von Asus runtergeladen und installiert.

    Plötzlich nahm win10 mein Passwort zum booten nicht mehr.

    Ich habe dann ein Rep.routine WIN10 von einem Stick gebootet, und das win10 neu installliert, und mußte ein neues Kt. anlegen.


    Jetzt ist mein Ursprungskonto komplett weg.... Ich finde noch Teile diverser Dokumente - Filme- Bilder- unter dem Ordner WINold. Das wars.


    FRAGE: Gibt es eine Möglichkeit mein Ursprungskonto welches ich noch vor dem 31.07.18 betrieb, wieder herzustellen???


    Danke vorab für mgl. Hilfe
    Andi


    Weiterlesen...
     
    #1 hanshansenUR, 3. August 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740

    Wenn du Windows neu installierst, wird das alte Windows eben in jenen Windows.Old Ordner verschoben. Damit solltest du dort eigentlich auch noch alle Dokumente finden und nicht nur Teile. Das komplette, ehemalige Benutzerkonto lässt sich daraus nicht mit
    sinnvollem Aufwand wiederherstellen.
     
Thema:

nach win10 Installation Benutzerkonto weg

Die Seite wird geladen...

nach win10 Installation Benutzerkonto weg - Ähnliche Themen - win10 Installation Benutzerkonto

Forum Datum

Win10 Installation

Win10 Installation: Lenovo 520W mit Win7 keine Installation von Win 10 möglich. Start der Installationsdatei ok - win 10 wird installiert. Rechner wird danach automatisch neu gestartet. Win10 Fenster erscheint und dann ein Punkt vom Kreis. Rechner friert dann komplett ein und muss kalt neu gestartet werden. Win 7...

Windows 10 Support 9. März 2020

Neues Benutzerkonto in win10

Neues Benutzerkonto in win10: Hallo, wieso lässt sich meine ....@....onmicrosoft.com - Adresse nicht für die Anlage eines neuen Benutzerkontos verwenden? Vielen Dank! Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. August 2018

Win10 Benutzerkonto wird nicht mehr geladen

Win10 Benutzerkonto wird nicht mehr geladen: Guten Tag liebe Gemeinde! Ich hoffe, jemand hier hat einen Tipp für mich... Auf meinem privaten Rechner existieren 3 Nutzerkonten: mein eigenes (admin), das meiner Freundin (admin) und das "normale" Administratorkonto. Gestern Abend fiel mir auf, dass noch nicht das neueste win10 update...

Windows 10 Support 10. Juli 2018

Win10: Festlegung eines Benutzerkonto als Default

Win10: Festlegung eines Benutzerkonto als Default: Win10: wie kann ich festlegen, welches Benutzerkonto als Default verwendet wird? Und zwar ein "Off-Line" Konto. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Dezember 2017

Nach Win10-Update Benutzerkonto weg

Nach Win10-Update Benutzerkonto weg: Hallo! Nach dem letzten (sehr großem) Windows10 -Update heute, ist mein Benutzerkonto nicht mehr vorhanden. Es gibt jetzt einen Benutzer "User", bei diesem funktioniert aber mein Passwort nicht. Wie kann ich mich wieder mit dem alten Benutzer anmelden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Juni 2017

Win10-Installation

Win10-Installation: Win10-Installation wird immer wieder angestoßen, obwohl mein Rechner Win10 nicht unterstützt (Samsung, hab von Samsung selbst diese Aussage - die Treiber unterstützen Win 10 nicht) - was kann ich tun, um diese Win10-Installationsversuche nicht mehr zu haben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Oktober 2016

Benutzerkonto freigeben für Installationen

Benutzerkonto freigeben für Installationen: Ich habe auf meinem PC mit Win10 mehrer Benutzerkonten und ein Admin Konto angelegt. Bei jeder Installation aus einem der Benutzerkonten kommt jetzt deshalb die Abfrage nach dem Admin Passwort um die Installation durchzuführen. Kann ich das auch abschalten, oder den Benutzern trotzdem auch...

Windows 10 Support 21. August 2016

Wie richtet man ein neues Benutzerkonto bei Win10 ein?

Wie richtet man ein neues Benutzerkonto bei Win10 ein?: Ich möchte wieder mein zweites Benutzerkonto haben, dies ich bei Win7 hatte! Wie richtet man ein neues Benutzerkonto bei Win10 ein? Bei Familie und weitere Benutzer kann ich kein Konto eröffnen, weil es win10 einfach nicht ausführen will! Gibt es noch andere Möglichkeiten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. November 2015

nach win10 Installation Benutzerkonto weg [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Benutzerkonto Wiederherstellen Windows 10

    ,
  2. nach update benutzerprofil verschwunden

    ,
  3. benutzerkonto nach update von Windows 7 auf windows 10 verschwunden

    ,
  4. benutzerkonto weg windows 10,
  5. nach windows 10 installation benutzerkonto weg,
  6. lenovo easycamera ausus neuer treiber windows 10 genesis
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden