Nach Win10-Installation Einen Moment bitte...

Helfe beim Thema Nach Win10-Installation Einen Moment bitte... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe gerade Windows 10 clean auf meinem Rechner installiert. Soweit alles gut. Ich komme bis zur Ersteinrichtung. Produktkey wird... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JanBlumenthal, 31. Oktober 2015.

  1. JanBlumenthal
    JanBlumenthal Gast

    Nach Win10-Installation Einen Moment bitte...


    Hallo,


    ich habe gerade Windows 10 clean auf meinem Rechner installiert. Soweit alles gut. Ich komme bis zur Ersteinrichtung. Produktkey wird übersprungen. Dann kommen die Einstellungen. Die nehme ich wie gewünscht vor und dann kommt ein blauer Bildschirm mit "Einen Moment bitte..." Und einem weissen Kreis. Der ist da seit 5 Stunden und es tut sich nichts ausser, dass der Bildschirm schwarz geworden ist (kein Stand by). Irgendwelche Vorschläge.

    Weiterlesen...
     
    #1 JanBlumenthal, 31. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Nach Win10-Installation Einen Moment bitte...

Die Seite wird geladen...

Nach Win10-Installation Einen Moment bitte... - Ähnliche Themen - Win10 Installation Moment

Forum Datum

Windows "einen moment bitte"?

Windows "einen moment bitte"?: Hi Leute! Ich habe meinen Laptop zurückgesetzt und alles lief gut bis ich irgendwie schon seit gestern bei dem Bildschirm "einen moment bitte" mit blauen Hintergrund Stephen geblieben und es funktioniert wirklich nichts. Ich kann leider auch auf nichts zugreifen um dass ganze wieder in Ordnung...

Windows 10 Support 27. August 2021

windows 10 installation ewige Anzeige "einen moment bitte"

windows 10 installation ewige Anzeige "einen moment bitte": hallo bin etwas verärgert. vor 3 tagen wollte ich ein zweites nutzerkonto auf meinem pc / windows 10 einrichten nach dem neustart kam dann die meldung, dass der benutzerprofildienst nicht geladen werden kann. danach ging es nicht mehr weiter. immer blieb es beim sperrbildschirm und der...

Windows 10 Support 21. März 2021

Ersteinrichtung neuer PC - Einen Moment bitte...

Ersteinrichtung neuer PC - Einen Moment bitte...: Hallo, ich habe gestern einen neuen PC gekauft mit Windows vorinstalliert. Ich kam bei der Ersteinrichtung heute bis zum Punkt mit Windowskonto anmelden und nun wollte das Programm, dass ich ein PIN eingeben. Allerdings steht jetzt seit 3 Stunden: Einen Moment bitte... . Was kann ich jetzt tun,...

Windows 10 Allgemeines 5. Juli 2020

"Einen Moment bitte" und Neustart

"Einen Moment bitte" und Neustart: Hallo Zusammen, ich wollte auf meinen Acer Aspire V 15 Nitro Windows 10 installieren. Nun habe ich dies mit einem USB-Stick gemacht, die Installation verlief soweit auch durch ohne Probleme. Nachdem der Laptop nun startet und nun nach grundlegenden Sachen fragt wie Land/ Sprache etc. kommt...

Windows 10 Support 27. Januar 2018

Windows 10 Installation hängt bei "Einen Moment bitte..."

Windows 10 Installation hängt bei "Einen Moment bitte...": Liebe Community, ich habe ein Problem mit meinem Desktop PC. Ich wollte heute Windows 10 neu installieren. Dazu habe ich ein USB-Speichermedium erstellt und die Installation laufen lassen. Alles lief reibungslos bis zu dem Punkt "Einen Moment bitte..." (blauer Bildschirm) und danach tut sich...

Windows 10 Support 4. Dezember 2017

Windows 10 Neuinstallation "einen Moment bitte"

Windows 10 Neuinstallation "einen Moment bitte": Hallo Zusammen, ich habe meinen Rechner neu installiert bzw. auffrischen wollen und nun kommt seit mehrere Stunden einen Moment bitte. Was kann ich tun? Gruß Kai Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. April 2017

"Einen Moment bitte"

"Einen Moment bitte": Liebe Community, ich weiß, das Thema wurde mehrfach behandelt - ich würde auch gerne mit MS telefonieren, aber da ist nach 18:00 (oder schon früher) keiner erreichbar. Habe mir heute einen neuen Acer Laptop (Swift 3, i5, 8GB) gekauft und habe die Installation wie schon zig mal zuvor...

Windows 10 Support 1. März 2017

Windows hängt bei "Einen Moment bitte"

Windows hängt bei "Einen Moment bitte": Ich habe nachdem ich meinen Pc zurück gesetzt habe Windows 10 installiert. Es hat alles ohne Probleme funktioniert bis zu den einstellungen. Erst sollte man das Land und die Uhrzeit angeben und dann kam man zu den Einstellungen. Nachdem man alles durchgegangen ist und weiter machen wollte kam...

Windows 10 Allgemeines 9. Mai 2016

Nach Win10-Installation Einen Moment bitte... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden