Nach Win10 update geht nichts mehr

Helfe beim Thema Nach Win10 update geht nichts mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, seit einiger Zeit läuft auf meinem Rechner Win10 Home 64-Bit, alles gut soweit. Gestern meldete mein Antivirus Programm das mein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Seroga1986, 13. Dezember 2015.

  1. Seroga1986
    Seroga1986 Gast

    Nach Win10 update geht nichts mehr


    Hallo Leute,

    seit einiger Zeit läuft auf meinem Rechner Win10 Home 64-Bit, alles gut soweit. Gestern meldete mein Antivirus Programm das mein Betriebssystem nicht auf dem aktuellsten Stand ist. So wurde ich bisher immer auf die Win-Updates aufmerksam gemacht und nach der Installation lief auch alles weiter wie sonst auch.

    Gestern kam dann wieder so eine Mitteilung und ich habe mir nichts dabei gedacht und hab das Update gestartet irgendwann wurde dann die Version 1511 gestartet und aus dem Update wurde auf einmal ein Upgrade aber ich hatte schon Win10 auf dem Rechner drauf.

    Hab’s aber weiterlaufen lassen und als alles fertig war und ich wieder normal arbeiten wollte kam immer wieder die Meldung Windows-Firewall und ESET Personal Firewall sind deaktiviert. Daraufhin startete ich mein Antivir (ESET Smart Security) dort habe ich versuchte die Firewall zu aktivieren, doch das klappte nicht, das selbe versuchte ich dann auch über Win-Einstellungen, ohne Erfolg. Dann fiel mir auf das mein ESET nicht aktiviert ist. Als ich mein Lizenzschlüssel da eingegeben habe passierte nichts und ESET konnte nicht aktiviert werden.

    Als nächstes versuchte ich ESET zu Reparieren bzw. zu Deinstallieren auch das ging nicht, weil ein schwerer Fehler vorliegt.



    Das alles fing nach dem Update gestern an, vorher lief alles super. Gibt es eine Möglichkeit wie man das wieder hinbekommt ohne Win10 komplett neu zu Installieren?



    Gruß

    Seroga

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Nach Win10 update geht nichts mehr

Die Seite wird geladen...

Nach Win10 update geht nichts mehr - Ähnliche Themen - Win10 update

Forum Datum

Beim Upgrade von WIn10 auf Win11 über Wndows Update erhalte ich Fehlercode 0x80004005

Beim Upgrade von WIn10 auf Win11 über Wndows Update erhalte ich Fehlercode 0x80004005: Dies wird bei mir eingetragen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. März 2024

Win10 Updates bzw. Upgrade ENDGÜLTIG unterbinden

Win10 Updates bzw. Upgrade ENDGÜLTIG unterbinden: Guten Morgen meine Lieben,nach morgendlichem Schock möchte ich um eure Hilfe bitten.Mein PC läuft 24/7, mein BS ist win10 und ich hab mich damit arrangiert. Kürzlich hatte ich einen Festplattencrash und seither eine WIndows-Version aus 2019 aus dem Backup geholt, und damit funktionieren ältere,...

Windows 10 Support 28. November 2023

Ich habe nach win10 Update und Versuch das Laptop schneller zu machen einen black Screen...

Ich habe nach win10 Update und Versuch das Laptop schneller zu machen einen black Screen...: Nach win10 Update und Versuch das Dell i3 Laptop schneller zu machen, habe ichfast sämtliche Bilddateien auf eine externe Festplatte gezogen und nach Systemüberprüfung o.g. Meldung erhalten. Kaltstart und Einsatz von win10 USB Stick, bzw. Starten im abgesicherten Modus blieben ohne Erfolg. Wer...

Windows 10 Support 5. November 2023

win10 funktioniert nach Oktober-Update nicht mehr

win10 funktioniert nach Oktober-Update nicht mehr: Nach Anmeldung kommt blauer Bildschirm mit Option Auswählen.Wenn ich dort in Erweitert Funktionupdate deinstalliere funktioniert der PC wieder, aber MS will das Update immer wieder installieren.Was tun ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Oktober 2023

Win10 Update Fehler 0x80070652 und 0x80070643

Win10 Update Fehler 0x80070652 und 0x80070643: Hallo, bitte helft mir:Win10 Funktionsupdate vs 22H2 und update 2023-05 vs 21H2 klappen nicht,Fehlercodes 0x80070652 und 0x80070643.Updates Immer wieder versucht, kein Erfolg.Problembehebung "kann Problem nicht identifizieren".Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Oktober 2023

2023-07 Update für Win10 (KB5028166) läßt sich nicht installieren

2023-07 Update für Win10 (KB5028166) läßt sich nicht installieren: Hallo, ich bekomme für das Sicherheitsupdate (KB5028166) permanent die Fehlermeldung 0x800f0831. Der Update läuft bis zu Marke 20%durch und bricht dann ab. Alle im Netz verfügbaren Infos was zu tun ist, wenn der Update versagt, habe ich versucht anzuwenden. Ohne Erfolg. Kann wir hier jemand...

Windows 10 Allgemeines 18. Juli 2023

Fehler bei der Update Installation WIN10 22h2

Fehler bei der Update Installation WIN10 22h2: Windows-Update-Fehler 0x80070003> seit Monaten kann ich das Update nicht installieren. Wie lässt sich der Fehler beheben?

Windows 10 Allgemeines 3. Juni 2023

2 PCs nach Win10 Update tot

2 PCs nach Win10 Update tot: Sehr geehrte Damen und Herren, vorgestern wurde auf meinem PC ein Windows 10 Update automatisch instaliert und heruntergefahren. Nun ist er komplett tot. Ich kann ihn einschalten, aber er bootet nicht einmal mehr. Laufwerk reagiert nicht und ins Bios komme ich auch nicht. Bildschirme werden gar...

Windows 10 Support 1. Juni 2023

Nach Win10 update geht nichts mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. nach win 10 update 1909 geht gar nichts mehr

    ,
  2. eset treiber werden nicht geladen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden