Nach Win10-Update zeigt es alles an, aber nichts wird ausgeführt, Programmfenster schließen...

Helfe beim Thema Nach Win10-Update zeigt es alles an, aber nichts wird ausgeführt, Programmfenster schließen... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, seit meinem Update auf meinem Acer Aspire M5 von Win7 auf Win10 geht garnichts mehr. Ich kann zwar den PC hochfahren, aber mehr geht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von kevsens, 7. Oktober 2015.

  1. kevsens
    kevsens Gast

    Nach Win10-Update zeigt es alles an, aber nichts wird ausgeführt, Programmfenster schließen...


    Hallo Community,


    seit meinem Update auf meinem Acer Aspire M5 von Win7 auf Win10 geht garnichts mehr. Ich kann zwar den PC hochfahren, aber mehr geht dann auch nicht. Ich kann die Explorer-Fenster anzeigen lassen, aber weder das Internet lässt sich öffnen (egal welcher Browser), noch Bilder lassen sich öffnen, noch Dateien allgemein lassen sich anzeigen, auch nicht die Einstellungen lassen sich öffnen, sonst hätte ich versucht ein Downgrade durchzuführen... Öffne ich ein Fenster dieser Art, sieht man es für eine Millisekunde aufblitzen und dann ist es auch direkt wieder weg. Der Task-Manager funktioniert, aber mit den Systemausführungenkenn ich mich nicht aus... Ich bin verzweifelt und habe Angst am Ende all meine Dateien zu verlieren, denn dummerweise hab ich nichts gesichert vorher. Was nun?


    Danke schon im Voraus!

    Liebe Grüße

    Kevin

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Nach Win10-Update zeigt es alles an, aber nichts wird ausgeführt, Programmfenster schließen...

Die Seite wird geladen...

Nach Win10-Update zeigt es alles an, aber nichts wird ausgeführt, Programmfenster schließen... - Ähnliche Themen - Win10 Update zeigt

Forum Datum

Win10 Programme schließen sich von selbst?

Win10 Programme schließen sich von selbst?: Ich kann es bis dato nur anhand von 3 Programmen erläutern. Editor, CCleaner, Thunderbird Wenn ich sie öffne, hängen sie sich nach 2 Sekunden auf und schließen sich selber. Hatte sowas noch nie. Chrome läuft ganz normal ohne Probleme. Hat jemand einen Rat?...

Windows 10 Support 2. März 2021

Der Audiodienst wird nicht ausgeführt Win10?

Der Audiodienst wird nicht ausgeführt Win10?: Wenn ich mein PC hochfahre ist auf der Taskleiste, beim Lautstärkesymbol ein rotes X und es steht; Der Audiodienst wird nicht ausgeführt. Nach der automatischen Problembehandlung steht dann: Mindestens ein Audiodienst wird nicht ausgeführt - Nicht behoben. Wie könnte ich dieses Problem...

Windows 10 Support 25. Februar 2020

Audiodienst wird nicht ausgeführt: Win10

Audiodienst wird nicht ausgeführt: Win10: Hallo, seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass sich beim Versuch ein Youtube Video zu schauen, der Audiodienst aufhängt. Nach der Problembehandlung ist er anscheinend wieder aktiv, jedoch bekomme ich über das Headset keinen Sound, nur der Regler lässt sich verstellen. Wenn dieses...

Windows 10 Support 19. Mai 2019

Programmfenster Standardöffnungseinstellungen?

Programmfenster Standardöffnungseinstellungen?: Scheint ein neues Verhalten zu bekommen. Programme und Ordner werden in einer einheitlichen zentralen Position und Größe geöffnet. Das hält an, aber ich schließe und öffne sie dann wieder. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie immer wieder auftauchten, wo immer ich sie zuletzt positioniert habe....

Windows 10 Support 29. Januar 2019

Nach Win10-Update schließen aktuelle Spiele sofort wieder

Nach Win10-Update schließen aktuelle Spiele sofort wieder: Ich habe seit dem Update von Win7 auf Win10 das Problem, dass ich Spiele nicht mehr spielen kann. Ausprobiert habe ich dies mit The Witcher 3 und The Division. Ersteres lief auf meinem PC immer anstandslos und absturzfrei, auch für letzteres ist meine Hardware mehr als ausreichend: i7 2600K,...

Windows 10 Support 21. März 2016

Nach Win10-Update schließen aktuelle Spiele sofort wieder

Nach Win10-Update schließen aktuelle Spiele sofort wieder: Ich habe seit dem Update von Win7 auf Win10 das Problem, dass ich Spiele nicht mehr spielen kann. Ausprobiert habe ich dies mit The Witcher 3 und The Division. Ersteres lief auf meinem PC immer anstandslos und absturzfrei, auch für letzteres ist meine Hardware mehr als ausreichend: i7 2600K,...

Windows 10 Support 20. März 2016

Update auf Win10 kann nicht ausgeführt werden - Windows 7

Update auf Win10 kann nicht ausgeführt werden - Windows 7: Moin alle zusammen :) Ich probiere derzeit meinen Dell XPS 15 (XPS L502X; gekauft 2011) von Windows 7 auf Windows 10 upzudaten. Nach dem erfolgreichen Herunterladen der Windows 10 Dateien über die "Get Windows 10"-App habe ich die Bestimmungen akzeptiert und anschließend auf "Jetzt updaten"...

Windows 10 Support 7. Februar 2016

Programmfenster veschieben

Programmfenster veschieben: benutze Windows 10. Seit gestern funktioniert der Button zum verkleinern (rechts oben) nicht mehr - (bei allen Programmen). kann die Programmfenster auch nicht veschieben. Was habe ich verstellt? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Oktober 2015

Nach Win10-Update zeigt es alles an, aber nichts wird ausgeführt, Programmfenster schließen... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden