Nach Win10 Upgrad, lasen sich Apps bzw, Programme nicht aktualisieren

Helfe beim Thema Nach Win10 Upgrad, lasen sich Apps bzw, Programme nicht aktualisieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Leute, bin kurz vorm durchdrehen, habe eine kurze Frage, habe vor kurzen Windows 7 durch Upgrade auf Win 10 ersetzt, bisher lief alles... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FranciG., 18. September 2015.

  1. FranciG.
    FranciG. Gast

    Nach Win10 Upgrad, lasen sich Apps bzw, Programme nicht aktualisieren


    Hallo liebe Leute, bin kurz vorm durchdrehen,

    habe eine kurze Frage, habe vor kurzen Windows 7 durch Upgrade auf Win 10 ersetzt, bisher lief alles optimal, nun habe ich das Problem, das egal welche Software updaten will, es nicht möglich ist, es kommt nur der Hinweiss :

    geben sie ein Administratorkennwort ein um fortzufahren, habe kein Passwort und die Auswahltasten Ja zulassen ist gsperrt`?


    Wer weisst Rat

    Dankeschön

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539

    So, ich habe jetzt die Lösung für mein Problem. Nach dem ich ein neues beuntzerkonot erstellt habe, dass aber auch nicht zur lösung meines problems geführt hat, habe ich folgendes gemacht:

    ich habe anstelle meines MS-Accounts ein Lokals konto erstellt bzw mein MS account in ein normales umwandet
    Siehe da die Programme sind wieder sofort nach der installation unter alles apps zu finden.

    EDIT:
    das funktionierte auch nur temporär.
    der übeltäter ist kaspersky.
     
  4. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321
    Ein Teil meiner installierten Programme fehlen nach Upgrade von Win 7 in der "Programme und Features" Übersicht der Systemsteuerung und lassen sich so nicht deinstallieren. Unter alle Apps tauchen sie jedoch auf und lassen sich auch starten. So z.B. Fritz!Fax.

    Kennt jemand das Problem und weiß Abhilfe?

    Vielen Dank,
     
Thema:

Nach Win10 Upgrad, lasen sich Apps bzw, Programme nicht aktualisieren

Die Seite wird geladen...

Nach Win10 Upgrad, lasen sich Apps bzw, Programme nicht aktualisieren - Ähnliche Themen - Win10 Upgrad lasen

Forum Datum

Win10 Updates bzw. Upgrade ENDGÜLTIG unterbinden

Win10 Updates bzw. Upgrade ENDGÜLTIG unterbinden: Guten Morgen meine Lieben,nach morgendlichem Schock möchte ich um eure Hilfe bitten.Mein PC läuft 24/7, mein BS ist win10 und ich hab mich damit arrangiert. Kürzlich hatte ich einen Festplattencrash und seither eine WIndows-Version aus 2019 aus dem Backup geholt, und damit funktionieren ältere,...

Windows 10 Support 28. November 2023

Wieso kann ich keine Programme aktualisieren?

Wieso kann ich keine Programme aktualisieren?: Hallo!Ich spiele schon lange Minecraft und habe es bis zur Vision 1.19.41 aktualisieren können da aber jetzt die 1.19.50 drausen ist, kann ich nicht mehr mit meinem Bruber Minecraft spielen da er die 1.19.50 hat und ich die 1.19.41 habe. Wenn ich in den Microsoft store gehe kommt die...

Windows 10 Support 4. Dezember 2022

Wie kann ich meine Apps wiederholen aktualisieren?

Wie kann ich meine Apps wiederholen aktualisieren?: hey,ich habe mein Laptop zurück gesetzt und kann jetzt einige Apps nicht mehr benutzen da ist halt ein Pfeil nach unten abgebildet wenn ich drauf drücke dann komme ich zu “ Tipps “ die mir sagen das ich meine Internet Verbindung überprüfen und das habe ich sogar nochmal komplett neu gestartet...

Windows 10 Support 19. Juni 2020

Wie kann man bei Win10 weitere Programme bzw. Apps zu Autostart hinzufügen?

Wie kann man bei Win10 weitere Programme bzw. Apps zu Autostart hinzufügen?: Wie kann man bei Win10 weitere Programme bzw. Apps zu Autostart hinzufügen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Februar 2020

Standort des Computers ändern bzw. aktualisieren

Standort des Computers ändern bzw. aktualisieren: Ich habe einen gebrauchten Desktop-Computer erworben und der Vorbesitzer hat einige 100 km von mir entfernt gewohnt. Das Betriebssystem ist Windows 10 Pro (Version 1903). Nun erscheint z. B. bei einer "Google"-Suche wenn ich ganz nach unten scrolle im grauen Feld immer noch der frühere Ort...

Windows 10 Support 9. September 2019

Ich kann keine Apps laden oder aktualisieren

Ich kann keine Apps laden oder aktualisieren: Hallo! Ich habe mehrere Lumia 535 Windows Phones und bei allen das selbe Problem. Wenn ich versuche eine App aus dem Store zu laden oder zu aktualisieren kommt folgender Fehlercode: 805a01f4 der Store ist zur Zeit nicht verfügbar. Auf allen 4 Handys schon den ganzen Tag! Es sind Diensttelefone...

Windows 10 Mobile 6. März 2018

Apps bzw. Programme lassen sich nicht mehr öffnen

Apps bzw. Programme lassen sich nicht mehr öffnen: Hallo, ich habe seit einigen Wochen Win 10 installiert. Nachden ich jetzt ein Programm runtergeladen habe, besteht das Problem, dass ich Apps aus der Startleiste aber auch aus der Taskleiste nicht mehr starten kann. Beim Anklicken erscheint ganz ganz kurz die gestartete App und dann schliesst...

Windows 10 Support 21. September 2015

aktualisieren von apps ohne WLan

aktualisieren von apps ohne WLan: Hallo ich habe ein lumia xl und habe sas problem ds zum bespiel wats upaktualiesiert werden mochte da ich kein zugang mehr zu wats up bekomme wenn ixh disa aber machsn mochte steht wartetauf wlan ich habe aer kein inrernet zuhause nur ein handy mit veetrag geht das damit nicht vielen dank...

Windows 10 Mobile 18. September 2015

Nach Win10 Upgrad, lasen sich Apps bzw, Programme nicht aktualisieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden