Nach Win10 Upgrade Bluescreens mit 3 Fehlercodes

Helfe beim Thema Nach Win10 Upgrade Bluescreens mit 3 Fehlercodes in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, habe vor wenigen Tagen ein Upgrade auf Win10 durchgeführt und konnte in den letzten Tagen bei häufiger Computernutzung tägliche... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Philipp Schumann, 14. August 2015.

  1. Philipp Schumann
    Philipp Schumann Gast

    Nach Win10 Upgrade Bluescreens mit 3 Fehlercodes


    Hallo Community,

    habe vor wenigen Tagen ein Upgrade auf Win10 durchgeführt und konnte in

    den letzten Tagen bei häufiger Computernutzung tägliche Bluescreens mit verschiedenen

    Fehlercodes feststellen, 3 an der Zahl:

    PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA

    MEMORY_MANAGEMENT

    FAULTY_HARDWARE_CORRUPTED_PAGE

    Dazu sei gesagt, ich hatte bei dem Upgrade auch mal einen Fehlschlag, das

    Upgrade wurde dann aber beim 2. Versuch richtig installiert.

    Über jegliche Hilfe würde ich mich freuen, dankeschön.

    Grüße Philipp


    PS: Ich hoffe Hardware ist das richtige Windows-Thema, da es vermutlich damit zu tun hat.

    Weiterlesen...
     
    #1 Philipp Schumann, 14. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Nach Win10 Upgrade Bluescreens mit 3 Fehlercodes

Die Seite wird geladen...

Nach Win10 Upgrade Bluescreens mit 3 Fehlercodes - Ähnliche Themen - Win10 Upgrade Bluescreens

Forum Datum

bluescreen mit fehlercode

bluescreen mit fehlercode: Fehlercode lautet 0xc000021a kein klickmoeglichkeit.dafuer noch 1bluescr.seite mit "kennwort eingeben" Administratorkennwort? Sonst keine Möglichkeit um in Desktop zu kommen. + FRAGE "KONTOKENNWORT" VERGESSEN"? DANN ERKLÄRUNG welche Konten es gibt + Zusatz "falls kennwovrt vergessen habe...

Windows 10 Allgemeines 30. Juni 2022

Win10 alle 2-3 Wochen Bluescreen "Bad_System_Config_Info"?

Win10 alle 2-3 Wochen Bluescreen "Bad_System_Config_Info"?: hallo, hab bei meinem Notebook (Acer Aspire E5) aktuell das Problem, dass wenn ich mein Notebook neu aufsetze, nach 3 Wochen oben genannter Bluescreen auftaucht. Hab nen Dualboot mit WinServer 2019 Standard laufen. Irgendwelche Ideen?...

Windows 10 Support 21. Januar 2020

Bluescreen - 3 verschiedene Fehlercodes

Bluescreen - 3 verschiedene Fehlercodes: Hallo zusammen, Ich habe seit gestern ein großes Problem mit meinem Laptop (Lenovo Yoga 700, Windows 10). Der Laptop stürzt ständig ab ist höchstens 5-8 Minuten am Stück bedienbar. Danach erscheint der Bluescreen mit unterschiedlichen Fehlermeldungen. 1. Fehlermeldung: PFN_LIST_CORRUPPT 2....

Windows 10 Support 17. Mai 2019

Surface 3 Bluescreen

Surface 3 Bluescreen: Hallo Ich besitzte ein Surface 3 seid 1 woche und seid 2 Tagen hab ich das problem mit dem Bluescreen. Ich habe vieles versucht was im internet stand aber der bluescreen taucht schnell auf ich komm da nicht weit sogar schon beim starten kommt der also weit komm ich nicht. Könntet ihr mir...

Windows 10 Support 27. April 2019

BlueScreen bei Win10

BlueScreen bei Win10: Mein Desktop-PC, Inbetriebnahme 2011, Upgrade auf WIN10 im Mai 2016, lief bisher sehr zufriedenstellend. Seit einem halben Jahr nehmen jedoch die Negativ-Effekte erheblich zu. Anfangs war es nur ein Einfrieren von Mouse und Tastatur, jetzt ist es ein Blue-Screen, der häufig vier Startversuche...

Windows 10 Support 14. Dezember 2018

Bluescreen nach 3 bis max, 10Minuten nach upgrade Win7-Win10

Bluescreen nach 3 bis max, 10Minuten nach upgrade Win7-Win10: Habe mich, möglicherweise dummerweise, dazu verleiten lassen auf Win 10 umzusteigen. - Am 28.6.16 Abends Update Win7pro 64bit auf Win10 gestartet - Am nächsten Morgen stand Rechner mit folgender Meldung „Non systemdisk or disk error“ - Rechner Aus geschaltet und wieder Ein: es folgt normaler...

Windows 10 Support 30. Juni 2016

Bluescreen mit den Fehlercode

Bluescreen mit den Fehlercode: bekomme alle 5- 10 min den feheler code 0x000001d8 Ich habe seit heute auch diesen Fehler. Bei mir kommt dann der Bluescreen mit den Fehlercode, dann startet das System neu. Verändert/gelöscht oder hinzugefügt wurde nichts. Sicherheitssoftware und Tuningsoftware ist keine installiert. Der...

Windows 10 Support 1. Januar 2016

Win10 upgrade abbruch mit Fehlercode C1420121

Win10 upgrade abbruch mit Fehlercode C1420121: Das upgrade von Win 7 Home Premium 64bit auf Win10 bricht mit dem fehlercode C1420121 ab. Weiß jemand was das Problem ist? Der Code muss doch eine bestimmte Bedeutung haben. Danke und Gruß Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. August 2015

Nach Win10 Upgrade Bluescreens mit 3 Fehlercodes [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden