Nach Win10 Upgrade eingeschränkte Touchpadfunktion

Helfe beim Thema Nach Win10 Upgrade eingeschränkte Touchpadfunktion in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Problem ist, dass ich nach dem Update auf Windows 10 einen Fehler mit meinem Touchpad bemerkt habe. Die Funktion "Scrollen" funktioniert nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LucaDu, 14. August 2015.

  1. LucaDu
    LucaDu Gast

    Nach Win10 Upgrade eingeschränkte Touchpadfunktion


    Mein Problem ist, dass ich nach dem Update auf Windows 10 einen Fehler mit meinem Touchpad bemerkt habe. Die Funktion "Scrollen" funktioniert nicht mehr. Ich kann lediglich die Maus bewegen und auswählen. Da ich diese Funktion edoch vermisse, wende ich mich an die Community.
    Die Einstellungen wurden bereits durchforstet.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Nach Win10 Upgrade eingeschränkte Touchpadfunktion

Die Seite wird geladen...

Nach Win10 Upgrade eingeschränkte Touchpadfunktion - Ähnliche Themen - Win10 Upgrade eingeschränkte

Forum Datum

Upgrade WIN10

Upgrade WIN10: Windows 10 Insider Preview 18875.1000 (rs_prerelease) – Fehler 0xca00a000 Bitte sagt mir was hier wrong ist. Viele Grüße Peter **** In das Insider Forum verschoben **** Weiterlesen...

Windows 10 Insider 15. April 2019

Upgrade WIN10

Upgrade WIN10: Windows 10 Insider Preview 18875.1000 (rs_prerelease) – Fehler 0xca00a000 Bitte sagt mir was hier wrong ist. Viele Grüße Peter Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. April 2019

Upgrade auf Win10

Upgrade auf Win10: Nach dem Upgrade von Win10 werden keine verfügbaren Netzwerke (zB WLAN) mehr angezeigt Router und Treiber habe ich überprüft Wenn ich unter EINSTELLUNGEN VERFÜGBARE NETZWERKE ANZEIGEN anklicke, kommt auf der rechten Seite die entsprechende Leiste, verschwindet aber sofort Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. April 2017

Displayhelligkeit nach Upgrade nur noch sehr eingeschränkt regelbar

Displayhelligkeit nach Upgrade nur noch sehr eingeschränkt regelbar: Hallo Freunde, nach dem Upgrade von Win7 auf WIN 10 lässt sich die Desktop-Helligkeit auf meinem ASUS K72JR Notebook nur noch im Bereich 100% bis ca. 80% regeln. Darunter totale Dunkelheit (0%)!!! Ich kann leider die Ursache nicht finden. ASUS bietet nach meinen Erkenntnissen diesbezüglich...

Windows 10 Support 1. August 2016

Upgrade auf Win10

Upgrade auf Win10: Hallo. Ich möchte einer Bekannten bei ihrem Upgrade Problem helfen. Sie hat auf dem PC ihres verstorbenen Mannes die Upgrade Prozedur gestartet, wird mit Herr XYZ begrüßt und es wird das Passwort verlangt. Das hat sie nicht und als Alternative kann man anklicken "sie sind nicht Herr XYZ"...

Windows 10 Support 20. Juli 2016

Upgrade auf WIN10

Upgrade auf WIN10: Hallo, beginnend mit Win7, dann Win8 und Win 8.1 bin ich nun bei Win10 gelandet. Bei jedem Upgrade/Update wird ein WinOld-Ordner angelegt. D. h. mittlerweile 3 Stück, die einen unheimlichen Platz beanspruchen. Kann ich diese WinOld-Ordner vom System entfernen? Welche Folgen hätte das? Wär'...

Windows 10 Support 7. Juni 2016

Dateizugriff im Netz auf den win10-Rechner nur eingeschränkt möglich

Dateizugriff im Netz auf den win10-Rechner nur eingeschränkt möglich: Netzwerk - Unterschiedliche Dateizugriffe auf den Win10-Rechner Netzwerk: 1 x Win10-Rechner (Ex-Win7) (c+d-platte) 1 x Win7-Rechner (c+d-platte) 1 x vista-Rechner (c-platte) 2 x XP-Rechner (c+d-platte) Alle Verzeichnisse und Dateien auf dem win10-D:Laufwerk sind von allen Rechnern lesbar und...

Windows 10 Allgemeines 22. Februar 2016

Upgrade Windows 10 - eingeschränkte Netzwerkverbindung

Upgrade Windows 10 - eingeschränkte Netzwerkverbindung: Nach dem Upgrade auf WIN 10 funktioniert mein Internetzugang nicht mehr. Fehlermeldung eingeschränkte Verbindung, Seite kann nicht angezeigt werden Bereits versucht: Neustart, Modem-Neustart, Netzwertreiber aktualisiert, Netzwertreiber deinstalliert, neu installiert, Netzwerkverbindung neu...

Windows 10 Support 29. August 2015

Nach Win10 Upgrade eingeschränkte Touchpadfunktion [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win 10 nach upgrade grafik eingeschränkt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden