Nach Win10 Upgrade stürzt die Internet Verbindung ständig ab

Helfe beim Thema Nach Win10 Upgrade stürzt die Internet Verbindung ständig ab in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, nach dem Windows 10 Upgrade vor paar Tagen habe ich ständig Internet abstürze. Diese kann ich immer durch die Problembehandlung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Berkelium v2, 30. Mai 2016.

  1. Berkelium v2
    Berkelium v2 Gast

    Nach Win10 Upgrade stürzt die Internet Verbindung ständig ab


    Hallo liebe Community,
    nach dem Windows 10 Upgrade vor paar Tagen habe ich ständig Internet abstürze. Diese kann ich immer durch die Problembehandlung beheben, wonach mir dann angezeigt wird, dass dieser Fehler behoben wurde: "Das Standardgateway ist nicht verfügbar". Leider tritt das Problem immer auf ( jede 10-20 Min ), weswegen ich immer diese Problembehandlung durchführen muss und irgendwann es auch nervt. Das Problem hatte ich mit Win 8.1 nicht.
    Die Treiber sind auf dem aktuellsten Stand laut dem Windows Geräte Manager.

    Hoffe, Ihr könnt mir helfen ^^

    LG

    Weiterlesen...
     
    #1 Berkelium v2, 30. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Nach Win10 Upgrade stürzt die Internet Verbindung ständig ab

Die Seite wird geladen...

Nach Win10 Upgrade stürzt die Internet Verbindung ständig ab - Ähnliche Themen - Win10 Upgrade stürzt

Forum Datum

Warum stürzt Windows beim verbinden des Internets ab?

Warum stürzt Windows beim verbinden des Internets ab?: Hallo, ich habe ein Problem. Sobald ich versuche, mich mit meinem PC über WLAN mit dem Router (Speedport Smart 4 B) zu verbinden, stürzt mein Windows komplett ab und startet neu. Mit dem Handy kommt man in das WLAN rein. Gibt es irgendwelche speziellen Treiber oder andere wichtige Punkte, die zu...

Windows 10 Support 30. März 2023

Win10 stürzt seit Heute ständig ab

Win10 stürzt seit Heute ständig ab: Vorab: Kann Ich irgendwas hochladen um euch zu helfen?Mein PC stürzt seit Heute andauernd ab. Sei es updaten von Grafik-Treibern, Internet browsen, zocken.Hardware =>GPU: Nvidia RTX 3080tiRAM: 32GBCPU: Alder Lake i9-12900KSSD: Samsung Evo970 PlusWin10 ProMinidump file:...

Windows 10 Support 24. Januar 2022

Internet Explorer stürzt ab

Internet Explorer stürzt ab: Hallo, seitdem ich mein Surface Pro 3 auf den neuesten Windows 10 Build aktualisiert habe, stürzt der Internet Explorer andauernd ab, wenn ich mich versuche auf Windows Insider Program | Get the latest Windows features einzuloggen, wenn ich die Seite in die Kompatiblitätsliste eintrage...

Windows 10 Insider 24. Januar 2015

Internet Verbindung & einige Dienste starten nicht mehr. PC stürzt ständig ab.

Internet Verbindung & einige Dienste starten nicht mehr. PC stürzt ständig ab.: Als erstes stürzt mein PC hin und wieder ab. Windows Suche-Dienst Z.B. startet nicht mehr! Problembehandlungen konnten die Probleme nicht lösen. Nach einem weiterem PC Absturz geht seit kurzem auch das verbinden mit meinem NETGEAR WNA3100 N300 Wireless USB Adapter zu meinem Internet Rooter...

Windows 10 Support 29. Juli 2017

Upgrade stürzt ab

Upgrade stürzt ab: Hi Folks: Beim Upgrade erhalte ich folgenden Fehler: 2017-04-14 05:26:18.503, Warning [CActionBase::Execute] File:actions.cpp, Line:35 failed with error code 0xC0000005 2017-04-14 05:26:18.503, Info State manager get called back with state Installing, hr 0xc0000005 2017-04-14...

Windows 10 Support 18. April 2017

Internet stürzt grundlos ab. Win10

Internet stürzt grundlos ab. Win10: Hi, ich hoffe das man mir hierbei helfen kann. Das Problem ist folgendes, ich habe mir gestern einen neuen PC mit Windows 10 Home Edition im Laden gekauft. Nun habe ich erstmal das Problem das der PC einen gewöhnlichen Fritz!Wlan Stick nicht annehmen will. Wenn man mir dazu eine Lösung...

Windows 10 Support 20. Dezember 2016

Internet stürzt grundlos ab. Win10

Internet stürzt grundlos ab. Win10: Hi, ich hoffe das man mir hierbei helfen kann. Das Problem ist folgendes, ich habe mir gestern einen neuen PC mit Windows 10 Home Edition im Laden gekauft. Nun habe ich erstmal das Problem das der PC einen gewöhnlichen Fritz!Wlan Stick nicht annehmen will. Wenn man mir dazu eine Lösung...

Windows 10 Support 18. Dezember 2016

Internet stürzt ständig ab und neue Treiber können nicht Intalliert werden

Internet stürzt ständig ab und neue Treiber können nicht Intalliert werden: Internet funktioniert an meinem Laptop ständig nicht und nach der Problem behandlung steht dort, dass das standart gateway nicht zur verfügung stand. Ich habe die neueste Version von Windows 10 (Gerade aktuallisiert. Warscheinlich liegt es am Update). Laut dem Gerätemaneger sind die treiber...

Windows 10 Support 28. August 2016

Nach Win10 Upgrade stürzt die Internet Verbindung ständig ab [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden