nach Win10_1709 update für w10Home und Pro keine Berechtigung auf Eigene Dateien mehr....

Helfe beim Thema nach Win10_1709 update für w10Home und Pro keine Berechtigung auf Eigene Dateien mehr.... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Windows10 Pro und Windows 10 Home sind registriert! Nach dem Herbst Update kann ich nicht mehr auf alle Eigenen Dateien zugreifen, weder unter Admin... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von juergenpetzold, 16. Dezember 2017.

  1. juergenpetzold
    juergenpetzold Gast

    nach Win10_1709 update für w10Home und Pro keine Berechtigung auf Eigene Dateien mehr....


    Windows10 Pro und Windows 10 Home sind registriert! Nach dem Herbst Update kann ich nicht mehr auf alle Eigenen Dateien zugreifen, weder unter Admin noch User. Ich habe für beide Systeme vorher keine Probleme gehabt. Alle hatten den gemeinsamen Link auf Laufwerk D:/Eigene Dateien. Mir war es nur wichtig, das ich nur als als Admin auf die Systemdateien zugreifen konnte. Die Eigenen Datei waren für alle zugriffsberechtig! Es scheinen sich die Sicherheitseinstellungen geändert zu haben! Wie löse ich das Problem?

    Weiterlesen...
     
    #1 juergenpetzold, 16. Dezember 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

nach Win10_1709 update für w10Home und Pro keine Berechtigung auf Eigene Dateien mehr....

Die Seite wird geladen...

nach Win10_1709 update für w10Home und Pro keine Berechtigung auf Eigene Dateien mehr.... - Ähnliche Themen - Win10_1709 update w10Home

Forum Datum

Berechtigungen von Dateien ändern

Berechtigungen von Dateien ändern: Betriebssystem ist Windows 10 neueste Version davon.Ich versuche aktuell hobbymäßig Websites zu erstellen, stoße aber auf das Problem, dass ich meine Bilder nur auf dem Desktop, aber nicht im Browser in verlinken kann. Da es einmal geht, das andere mal aber nicht, nehme ich an, das es an den...

Windows 10 Support 24. Dezember 2023

Berechtigung zum Öffnen von Dateien

Berechtigung zum Öffnen von Dateien: Im Dezember 2019 habe ich meinen PC von WIN 7 auf WIN 10 upgedatet. Ich habe folgendes Problem: Ich habe verschiedene Dateien in meinem Bestand, die ich seit dem Update auf WIN 10 nicht mehr öffnen kann. Angeblich habe ich keine Berechtigung dazu! Ich habe versucht, Berechtigung zu erlangen. Die...

Windows 10 Support 26. Januar 2020

installierter Drucker wird unter W10Home nicht mehr angezeigt

installierter Drucker wird unter W10Home nicht mehr angezeigt: hier ist seit dem Erscheinen vom Windows 10 ein Samsung CLP300N als TCP/IP-Printerport-Drucker auf 5 Geräten installiert. Heute wurde durch Zufall entdeckt, dass der Drucker auf den 3 Geräten mit Windows 10 Home (egal oder 64 oder 32 bit) bei allen Nutzerprofilen nicht mehr unter Drucker und...

Windows 10 Support 13. September 2019

Schutz der Eigenen Dateien

Schutz der Eigenen Dateien: Hallo, ich weiss nicht genau welchen Weg ich gehen soll. Ich habe win 10 Home und eine SSD. Wenn jemand den PC stehlt, dann möchte ich verhindern, dass er meine Dateien lesen kann wenn er die SSD ausbaut und am anderen PC anschliesst. Ein ATA-Password fr meine SSD kann ich nicht setzen, da mein...

Windows 10 Support 16. Juni 2017

Eigene Dateien - Verschieben nicht möglich

Eigene Dateien - Verschieben nicht möglich: Guten Abend, In meinem Rechner habe ich eine SSD mit dem Betriebssystem und eine normale Festplatte als Datensammler. Beide Platten sind nicht weiter partitioniert. Bei der Erstinstallation habe ich den Ordner Eigene Dateien auf die zweite Platte (D:\) verschoben. Soweit sogut. Nun kam Anfang...

Windows 10 Support 16. August 2016

Korrekte Berechtigungen für ausgelagerte eigene Dateien (Probleme mit Fotos App)

Korrekte Berechtigungen für ausgelagerte eigene Dateien (Probleme mit Fotos App): Hallo, ich habe meine eigenen Dateien auf das Laufwerk D:/ ausgelagert und auch die richtigen Pfadumleitungen angegeben. Also erscheinen bei Dieser PC unter Bilder auch die Bilder auf D:/ Soweit so gut. Die Fotos App kann damit nicht umgehen und akzeptiert nur Bilder von...

Windows 10 Support 5. Juni 2016

Probleme mit meinen eigenen Dateien

Probleme mit meinen eigenen Dateien: Seit dem 26.01. 2016 habe ich folgendes Problem: ich kann keine eigenen Dateien mehr öffnen! Ich habe meine Dateien in Dokumente Eigene Ordner abgelegt. Seit dem 26.01 habe alle Dateien folgenden Eintrag: Änderungsdatum 26.01.2016 Typ MICRO Datei Was kann ich tun um diese Dateien wieder...

Windows 10 Support 29. Januar 2016

Alle "Eigene Dateien" in eine andere Partion verschieben

Alle "Eigene Dateien" in eine andere Partion verschieben: Ich möchte die Eigenen Dateien von C:\ nach D:\ verschieben so dass alle Pgm. den neuen Speicherort wieder finden. Vielen Dank für gute Tipps MfG hornerboy

Windows 10 Allgemeines 11. Januar 2016

nach Win10_1709 update für w10Home und Pro keine Berechtigung auf Eigene Dateien mehr.... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. laptop mit w7 und w10home wie kann ich beide entfernen und w10 pro inatallieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden