nach Windos10 aktualisiert startet es nicht mehr?

Helfe beim Thema nach Windos10 aktualisiert startet es nicht mehr? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich versuche seit dem 21.90.2016 den: Acer Predator G6-710 / Intel® Core™ i7-6700K Prozessor (8M Cache, bis zu 4.20) / Nvidia® GeForce® GTX980 (3x DP,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JuttaSchumann, 8. November 2016.

  1. JuttaSchumann
    JuttaSchumann Gast

    nach Windos10 aktualisiert startet es nicht mehr?


    ich versuche seit dem 21.90.2016 den: Acer Predator G6-710 / Intel® Core™ i7-6700K Prozessor (8M

    Cache, bis zu 4.20) / Nvidia® GeForce® GTX980 (3x DP, HDMI, DVI)

    4096MB / - - / 16GB DDR4 / 256GB SSD / 2000GB S-ATA

    (7.200rpm) / - / 8x Blu-ray-Disc Writer / - / Intel® Dual Band

    Wireless-AC 7265 + BT / - / - / - / - / - / Microsoft® Windows 10 64Bit /

    einzurichten.

    nachdem win 10 aktualisiert ist, startet der PC und zeigt nach BIOS Start anschließend

    grauen Bildschirm mit weißen Mausanzeiger.

    Ich habe schon 2x die Werkseinstellung heruntergeladen und neu installiert.

    Immer mit dem gleichen Resultat. (war auch schon bei der Inbetriebnahme)

    Windos10 Updates

    · KB 2267602 Definition 1.231.1271.0

    · KB 3192440 Kumulatives Update für win 10 für 64-basirrten System

    · nVidia Graphies Adaptre WDDM 2.0- NVIDIA GE Force 64x

    · KB 3201860 Sicherheitsupdate für Adobe Flash Player für win 10

    · Funktionsupdate für win 10- Version 1607

    Weiterlesen...
     
    #1 JuttaSchumann, 8. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

nach Windos10 aktualisiert startet es nicht mehr?

Die Seite wird geladen...

nach Windos10 aktualisiert startet es nicht mehr? - Ähnliche Themen - Windos10 aktualisiert

Forum Datum

2 Monitore jedoch zu geringe Auflösung bei 2. Bildschirm

2 Monitore jedoch zu geringe Auflösung bei 2. Bildschirm: Hallo :) ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen denn ich verzweifle bald. Ich habe seit 3 Jahren nun immer die gleichen Bildschirme angeschlossen. 1. Samsung mit Display Port 2. Acer mit HMDI Gestern hat alles noch perfekt gepasst und als ich heute meinen PC starten wollte war...

Windows 10 Allgemeines 22. April 2023

Neues Update windos10

Neues Update windos10: Nach der Installation des letzten Updates funktioniert mein Drucker von HP envey 2545 nicht mehr einwandfrei.Die Funktion Duplex drucken wendet nicht mehr automatisch die Seite, dies muss jetzt manuel gemacht werden. Ein älterer Drucker von Brother funktioniert gar nicht mehr. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Juli 2020

Windos10 amd grafikarte?

Windos10 amd grafikarte?: hi leute habe eine frage weiße eine wie ich es machen kann das meine laptop die grafikarte benutzt weil alles nur auf dem cpu läuft ich weiße es ging irgendwie in den Einstellungen danke in voraus https://www.gutefrage.net/frage/windos10-amd-grafikarte

Windows 10 Support 1. Juli 2020

Ich habe mein PC auf Windos10 umgestellt, jetzt funktioniert mein Bluray LG BH10LS30 v....

Ich habe mein PC auf Windos10 umgestellt, jetzt funktioniert mein Bluray LG BH10LS30 v....: Ich habe mein PC auf Windos 10 umgestellt, jetzt funktioniert mein Bluray-Brenner LG BH10LS30 v. Video-Schnittprogramm Edius7pro nicht mehr! Ich bitte um zusendung eines neuen Treibers für meine Geräte! Vielen Dank im voraus! Mit freundlichen Gruß, Heinrich Huschka [Moved to German...

Windows 10 Support 18. Februar 2020

Fehlercode Oxc1900101 auch nach mehrfachem update von Windos10

Fehlercode Oxc1900101 auch nach mehrfachem update von Windos10: nach stundenlangem update wird alles zurückgesetzt Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. November 2019

Windos10 DVD wird nicht abgespelt

Windos10 DVD wird nicht abgespelt: Hallo Leute ich habe Wind.10 home ich habe seit Jahren keine DVD angeschaut heute habe ich es versucht aber es tat sich ga r nichts dann habe ich den Player vlc von Store runtergeladen aber es passiert immer noch nichts ich glaube er findet kein Laufwerk e wenn ich den PLAYER Einschalte über...

Windows 10 Support 2. Juni 2016

Passwort windos10 vergessen wie kann ich neustarten

Passwort windos10 vergessen wie kann ich neustarten: Passwort win 10 vergessen Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Mai 2016

Windos10 installation, leider bootet der PC nicht von der CD

Windos10 installation, leider bootet der PC nicht von der CD: hi ich habe mir windos 10 zu meiner neuen festplatte gekauft, nur leider bootet der pc nicht von der cd obwohl das laufwerk als first boot devise angegeben ist. kann mir jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Januar 2016

nach Windos10 aktualisiert startet es nicht mehr? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden