Nach Windows 10 Annivarsry Update hängt sich PC nach booten auf

Helfe beim Thema Nach Windows 10 Annivarsry Update hängt sich PC nach booten auf in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Morgen zusammen, ich habe gestern das Update (Redstone?) heruntergeladen und installiert. Heute morgen bootet mein PC zwar in Windows, aber ein paar... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sven J, 4. August 2016.

  1. Sven J
    Sven J Gast

    Nach Windows 10 Annivarsry Update hängt sich PC nach booten auf


    Morgen zusammen,


    ich habe gestern das Update (Redstone?) heruntergeladen und installiert.

    Heute morgen bootet mein PC zwar in Windows, aber ein paar Minuten (2-3) hängt sich das System auf.

    d.h die Taskleiste reagiert nicht. Beim drücken der Windowstaste kommt die Meldung das der Prozess nicht reagiert. STRG+ALT+ENTF startet nicht den Taskmanager.


    Starte ich direkt nach dem booten Programm, so sind diese kurz benutzbar und danach reagieren sie nicht mehr korrekt.

    Webbrowser können keine Seiten mehr laden, TaskManager funktioniert der Wechsel der Registerblätter nicht.


    Was tun?

    Scheinbar haben das Probleme mehrere

    http://www.chip.de/news/Redstone-Update-Nutzer-berichten-von-massiven-Problemen_97758984.html


    Wie bekomme ich meinen PC wieder zum laufen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Nach Windows 10 Annivarsry Update hängt sich PC nach booten auf

Die Seite wird geladen...

Nach Windows 10 Annivarsry Update hängt sich PC nach booten auf - Ähnliche Themen - Annivarsry Update hängt

Forum Datum

Pc hängt bei Update?

Pc hängt bei Update?: Hallo, mein Pc hängt jetzt schon seit einer Weile bei 7% bei dem Satz „Updates werden verarbeitet“ ich hab schon bei Problembehandlung Updates deinstallieren und Systemwiederherstellung probiert. Auch mehrfaches Neustarten und warten hat nicht geholfen. Jetzt bleibt mir eigentlich nur noch den...

Windows 10 Support 18. Dezember 2023

PC hängt sich beim booten auf

PC hängt sich beim booten auf: Seit kurzem hängt sich mein PC immer wieder beim booten auf. Es erscheint das Logo und die Ladeschnecke darunter lädt halt. Nach einer kurzen Weile bleibt sie allerdings stehen. Wenn ich den PC dann neu starte, wird eine automatische Reparatur durchgeführt, welche mich anschließend in ein Menü...

Windows 10 Support 16. Januar 2021

Lenovo PC hängt im Boot screen?

Lenovo PC hängt im Boot screen?: Hallo Ich habe ein Problem mit meinem Computer. Im Bildschirm ist nur das Lenovo Logo zu sehen. Einen Start versuch mit einem Windows USB stick habe ich schon durchgeführt und war leider nicht erfolgreich. Die BIOS Einstellungen kann ich auch nicht öffnen. Ich habe die Plätze beim Mainboard...

Windows 10 Support 22. Mai 2020

PC hängt sich auf während Windows boot?

PC hängt sich auf während Windows boot?: Guten mittag. Meine Hardware ist ein ryzen 2600, ein Gigabyte aorus Elite b450 board und ne R9 390. jedes mal wenn ich versuche den PC zu starten ist irgendwann das Windows Logo weg, irgendwann auch der ladekreis und dann kommt gar nichts mehr. Entweder meint monitor dann kein signal oder ein...

Windows 10 Support 28. April 2020

Windows 10 "hängt" sich beim booten auf

Windows 10 "hängt" sich beim booten auf: Hallo Beim booten läuft am Anfang alles normal aber wenn das Windows 10 logo kommt tut sich nichts mehr es ist dann ein "hard reset" reset Knopf am pc erforderlich um zu starten. Besonders ungewöhnlich ist das der Fehler nur nach einen Shutdown/ Herunterfahren auftritt bei einen neustart,...

Windows 10 Support 4. Februar 2020

PC hängt sich beim Booten auf

PC hängt sich beim Booten auf: Der PC hängt sich beim booten auf und startet anschließend neu. In der Ereignisanzeige findet man sowohl einen kritischen Fehler ("Das System wurde neu gestartet, ohne dass es zuvor ordnungsgemäß heruntergefahren wurde.") und als Auslöser dafür einen Fehler: Windows-Fehler beim Schnellstart...

Windows 10 Support 23. März 2019

PC hängt nach windows Update

PC hängt nach windows Update: Hallo, Ich habe vorgestern ein Windows Update gemacht (Windows 10) und seid dem fängt mein PC an sich aufzuhängen wenn ich z.B. ein Programm anklicke. Nach einiger Zeit wird mir dann angezeigt das Windows nicht reagiert . Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Dezember 2016

Windows 10 hängt sich während dem Booten auf

Windows 10 hängt sich während dem Booten auf: Hallo zusammen, ich habe beim meinen Notebook HP6735s ein Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 gemacht. Beim ersten Anschalten (kaltstart) hängt sich Windows 10 während dem Boot Vorgang auf (Bootlogo= Fenster ist noch zu sehen aber keine kreisende Punkte mehr). Mit einem 5 Sekunden langem...

Windows 10 Support 1. Oktober 2015

Nach Windows 10 Annivarsry Update hängt sich PC nach booten auf [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden