Nach Windows-10 Installation kein Druck mehr möglich

Helfe beim Thema Nach Windows-10 Installation kein Druck mehr möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Community, nachdem ich nun von Windows 8.1 auf Windows 10 upgegraded habe kann ich unter keinem Office-Programm und auch nicht in einem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FrankRackensperger, 16. August 2015.

  1. FrankRackensperger
    FrankRackensperger Gast

    Nach Windows-10 Installation kein Druck mehr möglich


    Liebe Community,


    nachdem ich nun von Windows 8.1 auf Windows 10 upgegraded habe kann ich unter keinem Office-Programm und auch nicht in einem pdf-Dokument das Drucken-Menü aufrufen. Jedes mal wenn ich auf "Drucken" klick stürzt das jeweilige Programm ab. Kann mir jemand weiterhelfen?


    Beste Grüße


    Frank

    Weiterlesen...
     
    #1 FrankRackensperger, 16. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429

    Hallo Forum,

    ich bekomme an meinem Testlaptop ThinkPad T450s (Firma setzt derzeit ausschließlich dieses Modell ein) das Update auf Windows 10 angeboten.
    Die Installation läuft dann auch problemlos durch und ich kann mich sowohl mit einem "Online-User" wie auch mit den Domänen-Admin anmelden.

    Starte ich nun den Laptop neu, so erscheint das typische Windows10-Loginbild, ich wähle den entsprechenden User aus, gebe das Passwort ein und nichts geht mehr. Rechner melden den Fehler "Rechner wird neugestartet" und das wars.
    Danach bootet Windows 10 wieder wie gewohnt in den Anmeldeschirm und das Spiel geht von vorne los.

    Ich habe den Laptop bereits mittels Image neu aufgesetzt und Windows 10 nochmals installiert (evtl. war ja da die Installation fehlerhaft) und die Probleme sind wieder genau die gleichen.


    Hat jemand ebenfalls das Problem, bzw. gibt es Tipps, wie ich zumindest an einer Lösung arbeiten kann? Dadurch das keine Fehlermeldung erscheint tue ich mir so ein bisschen schwer.

    Vielen Dank für die Unterstützung!

    Gruß
     
  4. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539
    Am Wochenende konnte ich das Problem lösen.
    Zunächst habe ich alle möglichen Treiberupdates von der DELL Supportseite installiert und das empfohlene Bios-Update gemacht.
    Anschließend druckte der Drucker noch immer nicht. Jetzt befanden sich aber die Dokumente in der Warteschlange und es gab keine Fehlermeldungen mehr.
    Dann habe ich Word über die systemeigene Reparaturfunktion überprüfen lassen. Auch das half nicht.
    Schließlich habe das HP Softwarepaket, komplett deinstalliert und neu heruntergeladen und aufgespielt. Seit dem druckt er wieder.
    Vielen Dank nochmals für die Unterstützung vom HP-Support!
     
Thema:

Nach Windows-10 Installation kein Druck mehr möglich

Die Seite wird geladen...

Nach Windows-10 Installation kein Druck mehr möglich - Ähnliche Themen - Installation Druck

Forum Datum

Installation Canon Drucker MG5750

Installation Canon Drucker MG5750: ich versuche meinen Drucker neu zu installieren, nachdem ich Probleme hatte. Habe zunächst die Drucker entfernt.Bei der Neuinstallation von der Original Canon-CD bekomme ich den FehlerMP-Driver: Anschluss konnte nicht erstellt werden: 0023 !Können Sie mir weiterhelfen ?mfGReinhard Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Juni 2021

Fehlermeldung 0X800f214 bei Installation eines Samsung Druckers

Fehlermeldung 0X800f214 bei Installation eines Samsung Druckers: Habe Probleme sowohl den Samsung über Wlan als auch einen HP über USB zu installieren; Surface mit Win Homw 21H1. Danke für eine Idee! Weiterlesen...

Surface 4. Juni 2021

Probleme bei der Drucker-Installation

Probleme bei der Drucker-Installation: Ab diesem dieser Thread.Hallo,ich komme bei der Druckerinstallation nicht weiter. Ständig stürzt er ab. Mein PC ist erst 2 Wochen alt und ich kann daher das 802 oder 808 Update nicht deinstallieren, wie bei anderen meiner Rechner.Edition Windows 10 ProVersion 21H1Installiert am...

Windows 10 Insider 5. Mai 2021

Microsoft bestätigt Probleme beim Drucken nach der Installation vom März-Update KB5000802

Microsoft bestätigt Probleme beim Drucken nach der Installation vom März-Update KB5000802: [ATTACH] Aus aktueller Sicht sind nur Kyocera-Drucker betroffen. Wer dasselbe Problem mit einem anderen Drucker zu melden hat, bitte hier posten: https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/windows_10-update Aktuelles Workaround: das Update deinstallieren und automatische Updates bis...

Windows 10 Support 12. März 2021

Microsoft bestätig Probleme beim Drucken nach der Installation vom März-Update KB5000802

Microsoft bestätig Probleme beim Drucken nach der Installation vom März-Update KB5000802: [ATTACH]Aktuelles Workaround: das Update deinstallieren und automatische Updates bis auf Weiteres aussetzen. Weitere Infos so wie die Quellen: Windows 10, version 20H2 and Windows Server, version 20H2 Microsoft Docs Microsoft bestätigt Probleme mit KB5000802 stadt-bremerhaven.de...

Windows 10 Support 12. März 2021

BSOD beim Drucken Laserdrucker nach Installation KB5000802

BSOD beim Drucken Laserdrucker nach Installation KB5000802: Guten Morgen, nach Installation des Updates KB5000802 stürzt der PC beim Drucken auf Laserdruckern ab. Tintenstrahldrucker kein Absturz Stillstandcode: APC_INDEX_MISMATCH Fehlerursache: w2in32kfull.sys Passiert auf unseren PC , als auch bei Kunden. Gibt es außer der Deinstallation des Updates...

Windows 10 Support 10. März 2021

Mein Drucker HP3635 geht nach Installation Win 10 Pro/1903 immer Offline

Mein Drucker HP3635 geht nach Installation Win 10 Pro/1903 immer Offline: Mein Drucker HP 3635 geht nach Einrichtung HP Print und Scan Doctor Win 10 Pro - 1903 immer wieder Offline ! Drucker und Rechner haben verschiedene Netzwerke !Was kann ich tun ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Juli 2020

Drucker-Probleme nach Installation von KB4497165 ?

Drucker-Probleme nach Installation von KB4497165 ?: Seit der Installation des Windows 10 Updates KB4497165 kann ich mit meinem Epson WF-7620 nicht mehr drucken Status "Fehler - Wird gedruckt". Folgende Aktionen habe ich durchgeführt, ohne dass das Problem gelöst wurde: Fehlerbehandlungs-Wizzard Sicherstellen, dass die Driver-Version aktuell ist...

Windows 10 Support 29. Mai 2020

Nach Windows-10 Installation kein Druck mehr möglich [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Windows 10 Drucker installiert kein Druck möglich

    ,
  2. windows 10 kein druck nach update

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden