Nach Windows-10-Neuinstallation Aktivierung fehlgeschlagen

Helfe beim Thema Nach Windows-10-Neuinstallation Aktivierung fehlgeschlagen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Microsoft-Community, ganz kurz: Nach einer Neuinstallation von Windows 10 mit einem "genuine" Product Key ist mein Laptop schon seit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von VSchller, 21. August 2015.

  1. VSchller
    VSchller Gast

    Nach Windows-10-Neuinstallation Aktivierung fehlgeschlagen


    Hallo liebe Microsoft-Community,


    ganz kurz: Nach einer Neuinstallation von Windows 10 mit einem "genuine" Product Key ist mein Laptop schon seit einer Woche nicht aktiviert. Fehlercode 0xC004C003, der Product Key scheint gesperrt zu sein.


    ein bisschen länger:


    1. Mein Laptop hatte zuerst Windows 8.1 installiert, ich war dann mehrere Monate in der Insider Preview und schließlich auf Windows 10.

    2. Nachdem ich eine Systemwiederherstellung vorgenommen habe, hatte ich einen Blue Screen (Fehler: "Inaccessible Boot Device"). Ein Mitarbeiter des Microsoft Answer Desk empfahl mir daraufhin, Windows 10 neu zu installieren. "Da das Gerät ja schließlich davor schon registriert war, wird der Product Key in den nächsten 2-3 Tagen vom Hersteller an Microsoft weitergegeben und das Gerät aktiviert."

    3. Gesagt, getan. Nach mittlerweile einer Woche hat sich allerdings nichts getan und der Product Key wird als gesperrt bezeichnet.


    Muss ich jetzt einen neuen kaufen? Habe nämlich keine Lust, 130€ auszugeben dafür, dass hier offensichtlich am System etwas schief gelaufen ist.


    VG

    Valentina

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Nach Windows-10-Neuinstallation Aktivierung fehlgeschlagen

Die Seite wird geladen...

Nach Windows-10-Neuinstallation Aktivierung fehlgeschlagen - Ähnliche Themen - Neuinstallation Aktivierung fehlgeschlagen

Forum Datum

Windows 10 Aktivierung nach Neuinstallation

Windows 10 Aktivierung nach Neuinstallation: Moin Moin liebe Community, ich habe ein Problem mit meiner Windows 10 Aktivierung. Ich habe ein Notebook gekauft, bei dem Win10 Home vorinstalliert war. Aufgrund einiger Probleme sowie der Tatsache, dass es sich um einen Rückläufer handelt, habe ich die Option der Neuinstallation über die...

Windows 10 Support 16. September 2019

Windows Aktivierung fehlgeschlagen

Windows Aktivierung fehlgeschlagen: Hallo, nachdem ich mein Mainboard erneuert habe muss ich Windows neu aktivieren. Klicke ich auf "Ich habe kürzlich die Gerätehardware geändert", geht ein neues Fenster auf, das nach kurzem Laden allerdings nur anzeigt "Something went wrong, we're working on it - try it again later" Diese...

Windows 10 Support 1. Juli 2019

Windows 10 Aktivierung Fehlgeschlagen

Windows 10 Aktivierung Fehlgeschlagen: Guten Tag, Seit ein paar Tagen habe ich mir einen neuen PC gekauft und wollte Windows auf dem neuen System aktivieren. Vorher bin ich auf meinem alten PC von Windows 8.1 auf Windows 10 geupdated, dass heißt, dass ich einen Digitalen Key habe, der mit meinem Microsoft Account verbunden ist....

Windows 10 Support 25. Februar 2019

Windows 10 neuinstallation und aktivierung

Windows 10 neuinstallation und aktivierung: Ich hoffe mir kann jemand helfen, Ich musste vor kurzem meinen PC komplett ne aufspielen. Vorher hatte ich schon Windows 10 drauf. Nun wollte ich einfach das ganz normale Windows 10 Home installieren wofür ich auch den Produkt Key habe aber jedes mal wird warum auch immer Windows 10 Pro...

Windows 10 Support 19. Januar 2018

Windows 10 Neuinstallation fehlgeschlagen

Windows 10 Neuinstallation fehlgeschlagen: Hallo, ich besitze ein Odys Winpad V10 welches Windows 8 vorinstalliert hatte. Vor ca einem halben Jahr habe ich das Upgrade auf Windows 10 durchgeführt und es lief auch alles rund. Da das Tablet aber immer langsamer wurde habe ich eine Neuinstallation durchgeführt (mit Löschen aller Daten)....

Windows 10 Support 19. März 2016

Windows 10 - keine Aktivierung nach Neuinstallation

Windows 10 - keine Aktivierung nach Neuinstallation: Hallo Community, ich habe vor einigen Monaten Win10 erfolgreich auf Win10 geupgradet. War auch alles aktiviert. Gestern wollte der PC nicht angehen. Er sprang direkt in die Diagnose. Wiederherstellung von einem Wiederherstellungspunkt ging ebenso nicht wie das komplette wiederherstellen. Da...

Windows 10 Support 13. März 2016

Aktivierung fehlgeschlagen

Aktivierung fehlgeschlagen: Hallo, ich habe gerade von laptop zu pc gewechselt und meine ssd mitgenommen. Da nun frt windoes key iwie mit der hardware verknüpft ist lässt sich windows nicht aktivieren. Ich habe schon versucht windows neu zu installieren, aber es gibt immer noch den gleichen Fehler. Das sind die beiden...

Windows 10 Support 20. Dezember 2015

Aktivierung fehlgeschlagen

Aktivierung fehlgeschlagen: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe vor Kurzem ein Notebook ohne Betriebssystem gekauft und darauf mithilfe des "Media Creation Tool" via DVD "Windows 10" installiert. Es handelt sich um die Version 1511 (Build 10586.11), welche bekanntlich die direkte Aktivierung von Windows 10 durch...

Windows 10 Support 22. November 2015

Nach Windows-10-Neuinstallation Aktivierung fehlgeschlagen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden