Nach Windows 10 update 1709 kann ich auf mein Windows Startmenü und System nicht mehr zugreifen

Helfe beim Thema Nach Windows 10 update 1709 kann ich auf mein Windows Startmenü und System nicht mehr zugreifen in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo nach dem Update 1709 für Windows 10 kann ich auf das Startmenü und Windows System nicht mehr zugreifen? Muss ich dafür windows.old löschen? Bin... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von AstridSchörnig, 13. November 2017.

  1. AstridSchörnig
    AstridSchörnig Gast

    Nach Windows 10 update 1709 kann ich auf mein Windows Startmenü und System nicht mehr zugreifen


    Hallo nach dem Update 1709 für Windows 10 kann ich auf das Startmenü und Windows System nicht mehr zugreifen? Muss ich dafür windows.old löschen?

    Bin mit den Nerven am Ende, da ich den Laptop brauche.

    Weiterlesen...
     
    #1 AstridSchörnig, 13. November 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Schau einmal hier:
    Windows 10 Startmenü geht nicht - das können Sie tun
    windows.old würde ich nicht löschen!!
     
Thema:

Nach Windows 10 update 1709 kann ich auf mein Windows Startmenü und System nicht mehr zugreifen

Die Seite wird geladen...

Nach Windows 10 update 1709 kann ich auf mein Windows Startmenü und System nicht mehr zugreifen - Ähnliche Themen - update 1709 Startmenü

Forum Datum

ich kann seit gestern nicht mehr auf das Startmenü zugreifen. Es öffnet sich kurz und...

ich kann seit gestern nicht mehr auf das Startmenü zugreifen. Es öffnet sich kurz und...: ich kann seit gestern nicht mehr auf das Startmenü zugreifen. Es öffnet sich kurz und schließt sich dann gleich wieder. Ro Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Februar 2024

Windows 10 nach reagiert nach Update 1709 nicht mehr

Windows 10 nach reagiert nach Update 1709 nicht mehr: Seit gestern habe ich das Update auf meinem fast neuen Laptop. Seit heute hängt das Gerät ständig und irgendwann erscheint ein Fenster mit der Meldung "Microsoft Windows - Die Anwendung reagiert nicht. Das programm reagiert möglicherweise wieder, wenn sie warten. - Möchten sie den Prozess...

Windows 10 Support 30. Dezember 2017

Windows 10 Startmenü wird nach Update 1709 nicht mehr angezeigt, Edge und Einstellungen...

Windows 10 Startmenü wird nach Update 1709 nicht mehr angezeigt, Edge und Einstellungen...: Hallo Zusammen, ich habe einen Dell Precision mit einer NVIDI Quadro 1000M Grafikkarte. Seit dem Update auf Version 1709 funktionieren einige Anzeigen nicht mehr richtig. Wie oben beschreiben wird das Windows Startmenü nicht mehr angezeigt, Edge und die Windows Einstellungen starten nicht...

Windows 10 Support 20. Dezember 2017

Windows 10 creators fall update 1709 - Startmenu funktioniert nicht

Windows 10 creators fall update 1709 - Startmenu funktioniert nicht: Nach Installation des Fall Updates funktioniert das Startmenu nicht richtig bis zum 1706 mit allen nachträglichen Updates war die Welt noch in Ordnung.. Mit der rechten Maustaste angeklickt ist es in Ordnung, mit der linken Maustaste keine Reaktion. Auch die Windows-Programme in der Taskleist...

Windows 10 Support 22. Oktober 2017

Windows 10 startmenü und system zurücksetzen.

Windows 10 startmenü und system zurücksetzen.: Moin Leute, ich habe mal wieder ein problem mit windows 10, das ist wenn ich das startmenü aufmachen will zeigt er mir schwerwiegender Fehler an und das dass startmenü nicht funktioniert und das problem behoben wird wenn ich mich neu anmelde, was natürlich nicht funktioniert genau wie nach...

Windows 10 Allgemeines 17. September 2017

Windows Update kann nicht mehr auf das Laufwerk zugreifen

Windows Update kann nicht mehr auf das Laufwerk zugreifen: Nach dem gestrigem Update Win 10 wird mein externes USB Laufwerk zwar in der Geräteliste angezeigt, ich kann aber nicht mehr auf das Laufwerk zugreifen. Treiber sind installiert. Ich kann das Gerät auch vom PC aus an und abschalten, aber es wird nicht mehr in "Dieser PC" angezeigt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. September 2016

kann nicht mehr auch meinen windows Benutzer zugreifen

kann nicht mehr auch meinen windows Benutzer zugreifen: Hallo microsoft community, Als ich Gestern ganz normal auf meinen PC Spotify starten wollte trat plötzlich ein komischer Fehler auf der in etwa so lautete: Die Anweisung in 0x021317a8 verweist auf Speicher 0x021317a8. Der Vorgang read konnte nicht im Speicher durchgeführt werden. Bei mir trat...

Windows 10 Support 26. Juni 2016

Windows kann nicht mehr auf Daten zugreifen

Windows kann nicht mehr auf Daten zugreifen: Hallo Community Ich hab ein Problem mit meiner Festplatte / Windows. Und zwar hatte ich heute mich wieder einmal mit meinem Benutzerkonto anmelden wollen, doch anstatt der gewohnten Umgebung startete Windows ein temporäres Gast Konto. Dies ist aber nur bei meinem eigenen Benutzer der Fall....

Windows 10 Support 15. April 2016

Nach Windows 10 update 1709 kann ich auf mein Windows Startmenü und System nicht mehr zugreifen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden