Nach Windows 10 Update alle selbst erstellten Symbolleisten verschwunden

Helfe beim Thema Nach Windows 10 Update alle selbst erstellten Symbolleisten verschwunden in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Langsam gewöhnt man sich ja daran, dass MS seine Benutzer erziehen will, aber das geht zu weit. a) Nach dem letzten Windows 10 Update sind alle meine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Igsorian, 2. Oktober 2016.

  1. Igsorian
    Igsorian Mitglied
    Registriert seit:
    2. Oktober 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1

    Nach Windows 10 Update alle selbst erstellten Symbolleisten verschwunden


    Langsam gewöhnt man sich ja daran, dass MS seine Benutzer erziehen will, aber das geht zu weit.
    a) Nach dem letzten Windows 10 Update sind alle meine selbst erstellten Symbolleisten spurlos verschwunden
    b) mein automatisierter Virecncheck mit folgendem Systemshutdown ebenfalls

    Wer kann mir sagen, wie ich solche Einstellungen schützen bzw wieder restaurieren kann?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740

    Bitte öffne den Pfad
    C:\Users\Dein Name\AppData\Roaming\Microsoft\Internet Explorer\Quick Launch
    und überprüfe den Inhalt, beziehungsweise stelle einen Screenshot davon ein.

    In Windows 10 lassen sich manche (Verknüpfungs-) Symbole nicht mehr (wie gewohnt aus dem Startmenu) in Quicklaunch verankern. Hier müssen andere Wege versucht werden. Eventuell die *.exe selbst, oder eine neu erstellte Verknüpfung der betreffenden Datei direkt in den Ordner ziehen.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Igsorian
    Igsorian Mitglied
    Registriert seit:
    2. Oktober 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Herzlichen Dank Nach Windows 10 Update alle selbst erstellten Symbolleisten verschwunden
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Nach Windows 10 Update alle selbst erstellten Symbolleisten verschwunden

Die Seite wird geladen...

Nach Windows 10 Update alle selbst erstellten Symbolleisten verschwunden - Ähnliche Themen - Update erstellten Symbolleisten

Forum Datum

Symbolleisten entfernen (Windows 10)?

Symbolleisten entfernen (Windows 10)?: Hallo Leute! Wie kann ich diese Leisten völlig löschen? (nicht einfach ausblenden?) [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/symbolleisten-entfernen-windows-10

Windows 10 Support 7. August 2022

Windows 10 Backup von Symbolleiste

Windows 10 Backup von Symbolleiste: Hallo, Ich möchte meine PC-Installation komplett erneuern. Wie kann ich die jetzige Symbolleiste gesamt kopieren um sie auf die neue Installation zu übertragen? Danke - MfG - Ferny Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Dezember 2018

Symbolleiste fehlt

Symbolleiste fehlt: keine symbolliste Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Oktober 2018

Windows Symbolleiste

Windows Symbolleiste: Seit gestern kann ich keine Ordner mehr auf meine Desktop anlegen, weil die Symbolleiste die normalerweise immer unten links war, zusammen mit allen Apps und was so auf dem Gerät drauf ist, über den kompletten Bildschirm verteilt und finde nichts wo ich das rückgängig machen kann Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. September 2018

Symbolleisten in Taskleiste sind nach Neustart wieder verschwunden (Win10)

Symbolleisten in Taskleiste sind nach Neustart wieder verschwunden (Win10): Guten Tag, per Rechtsklick auf der Taskleiste, unter dem Punkt Symbolleisten, lassen sich Ordner wie der Desktop oder andere als Schnellzugriff hinterlegen. Leider verschwinden diese nach dem Neustart bei mir wieder. Für den besseren Workflow brauche ich diese Funktion und setzte mir diese...

Windows 10 Support 21. August 2018

Ich möchte die Symbolleiste in englisch

Ich möchte die Symbolleiste in englisch: Ich möchte die Symbolleiste in Deutsch. Ich kann kein Englisch

Windows 10 Allgemeines 12. April 2018

Symbole der Symbolleiste verschwunden

Symbole der Symbolleiste verschwunden: Bis auf das Windows-Symbol, die Suchfunktion und Taskansicht sind alle Symbole verschwunden. Das Windows-Symbol reagiert nicht mehr, auch nicht der Windows-Button. Neustart bringt nichts. Systemwiederherstellung hat nicht geholfen. Wer weiß Rat? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Oktober 2016

Symbolleiste verschwunden. Ich versuche seit dem sie wiederherzustellen

Symbolleiste verschwunden. Ich versuche seit dem sie wiederherzustellen: Hallo Community, seit dem 13.10.2015 ist meine Symbolleiste verschwunden. Ich versuche seit dem sie wiederherzustellen ! Ich habe meinen Rechner neu gestartet und mich belesen. Ich habe alles versucht aber wollte bisher noch nicht meinen PC rebooten. Ich hoffe ich finde hier Hilfe :D Mfg....

Windows 10 Support 19. Oktober 2015

Nach Windows 10 Update alle selbst erstellten Symbolleisten verschwunden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden