nach Windows 10 Update am 13.04.2017 kein Netzwerk mehr

Helfe beim Thema nach Windows 10 Update am 13.04.2017 kein Netzwerk mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo auf meinen Hauptrechner hat am 13.04.2017 Microsoft ein Udate gemacht - Windows 10 mit neuen Funktionen (die ich sowieso nicht will). Nach dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Halbwissender, 14. April 2017.

  1. Halbwissender
    Halbwissender Gast

    nach Windows 10 Update am 13.04.2017 kein Netzwerk mehr


    Hallo

    auf meinen Hauptrechner hat am 13.04.2017 Microsoft ein Udate gemacht - Windows 10 mit neuen Funktionen (die ich sowieso nicht will).
    Nach dem Upate funktionierte noch alles. ABER als ich Heute 14.04.2017 den Rechner hochfahre, habe ich kein Netzwerk mehr!


    Windows 10 erkennt meine Netzwerkkarte auf dem Gigabit-Mainboard offensichtlich nicht mehr. Meckert: ich hätte die falsche Steckergröße als Netzwerkkabel - Und wenn ich den Treiber nochmal installieren möchte bekomme ich folgende Meldung:


    "Intel(R) 82579LM Gigabite Network Connection
    Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)"


    Was macht da Microsoft mit meinem Rechner? Wie kann ich diesen Fehler beheben? Einen Wiederaufsetz-Punkt habe ich nicht.

    Danke

    Weiterlesen...
     
    #1 Halbwissender, 14. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

nach Windows 10 Update am 13.04.2017 kein Netzwerk mehr

Die Seite wird geladen...

nach Windows 10 Update am 13.04.2017 kein Netzwerk mehr - Ähnliche Themen - Update 2017 Netzwerk

Forum Datum

keine Updates mehr seit mai 2017

keine Updates mehr seit mai 2017: Hallo, habe seit Mai keine Updates über das Windows Pro Insider Preview erhalten. wenn ich nach updates suche bekomme ich zwar updates für Windows Defender aber seit langen keine mehr für preview. Zur Zeit läuft immer noch Build 16193. Und noch was fiel mir auf. wenn ich Update Insider...

Windows 10 Insider 5. Juli 2017

Windows Creators Update 04/2017

Windows Creators Update 04/2017: Hallo zusammen, Mein Windows versucht das neue Update (1709) zu installieren(bricht bei 30% ab und stellt die 1607 Version wieder her). Dabei ist die derzeitige Version noch 1607. Wo bekomme ich den jetzt noch das Update 1703 her? Auch eine neue Updatesuche bringt nichts. Grüße Timo...

Windows 10 Support 20. Dezember 2017

Nach Update keine Netzwerke mehr

Nach Update keine Netzwerke mehr: Hallo, nach einem langen, automatischen Update habe ich keinen Zugriff zum Internet mehr und es werden keine Netzwerke mehr erkannt. Einen aktuellen Treiber kann ich nicht herunterladen, weil ich nicht ins Internet kann. Was kann man tun? Besten Gruß Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Dezember 2017

Windows 10 update November 2017

Windows 10 update November 2017: hallo seit diesem update sind bei mir ordner auf laufwerk C schreibgeschützt, dieser schreibschutz lässt sich auch nicht aufheben zudem kann ich über USB mit meinem internet-stick (windows 10 fähig ) nicht mehr ins internet einloggen kann mir hier jemand weiterhelfen ??? danke reinhard...

Windows 10 Support 21. November 2017

Windows 10 Herbst Update 2017!

Windows 10 Herbst Update 2017!: Weiß jemand, wie ich das Update sofort installieren kann, weil es mir in den Windows Updates nicht angezeigt wird und beim Windows 10 Update-Assistent mir angezeigt wird das die aktuellste Version bereits installiert ist, obwohl ich ja das neue Versionsupdate noch garnicht installiert habe....

Windows 10 Support 17. Oktober 2017

Nach Windows 10 Update keine Netzwerk- und Internetverbindung mehr,...

Nach Windows 10 Update keine Netzwerk- und Internetverbindung mehr,...: Hallo Windowsspezialisten, nachdem vor einigen Wochen ein umfangreicheres Update eingespielt wurde, hatte ich auf einem meiner PCs plötzlich keine Netzwerk- und damit auch keine Internetverbindung mehr. Meine Suche nach der Ursache führte mich zu den Netzwerkadaptereinstellungen und stellte...

Windows 10 Support 7. Juni 2017

Update windows 10 stockt bei 13%

Update windows 10 stockt bei 13%: Sehr geehrtes Microsoft! neu windows 10 Update läuft nicht durch,bleibt bei 13 % stehen,^kann man sagen woran das liegt? Verwendet wird Acer Laptop Aspire 7736ZG MfG Gerold Pinkert Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. April 2017

Error 13

Error 13: Ich erhalte seit einigen Tagen beim Systemstart stets folgende Fehlermeldung : Es gibt einen zeitlichen Zusammenhang zu einem Windows 10 Update - ist der auch causal ? Errors occurred The logfile 'C:/Program Files(x86) Raptr Inc\Plays TV\playstv_launcher.exe.log' could not be opened....

Windows 10 Support 16. April 2016

nach Windows 10 Update am 13.04.2017 kein Netzwerk mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden