Nach Windows 10 Update - Benutzeraccount wie resettet - dieser Account dann nach Neustart...

Helfe beim Thema Nach Windows 10 Update - Benutzeraccount wie resettet - dieser Account dann nach Neustart... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend, ich habe ein kleines Problem. Ich benutze Windows 10 und gestern verlangte mein Laptop ein Windows 10 Update (eins dieser normalen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LenaG., 25. Dezember 2015.

  1. LenaG.
    LenaG. Gast

    Nach Windows 10 Update - Benutzeraccount wie resettet - dieser Account dann nach Neustart...


    Guten Abend,


    ich habe ein kleines Problem.

    Ich benutze Windows 10 und gestern verlangte mein Laptop ein Windows 10 Update (eins dieser normalen Updates, die man sowieso nicht aufhalten kann). Nach dem das Update vorbei war, öffnete sich ganz normal das Fenster für die Auswahl des Fensters des Benutzers und die Eingabe des Passwortes. Bisher nichts ungewöhnliches.

    Als sich jedoch mein Desktop öffnete, war alles wie auf Reset (als ob es quasi ein neuer Benutzeraccount wäre - dabei musste ich mein persönliches Account-Passwort eingeben). Alle personalisierten Einstellungen waren weg: alle Ordner usw. die ich auf dem Desktop hatte, das Hintergrundbild, die Lesezeichen und Erweiterungen vom Browser...
    Das fand ich ziemlich ungewöhnlich. Nach kurzer Recherche konnte ich nicht raus finden, was das Problem war. Jedoch waren alle Dateien immer noch vorhanden (nur Bookmarks, etc. waren nicht aufzufinden).

    Nach dem ich diese Situation akzeptiert hatte, fing ich an, alles wieder einzurichten und die Sachen auf den Desktop zu verschieben, usw.

    Er später hin versuchte ich es mit einem Neustart. Nach dem Neustart war alles wieder wie vor dem Update. Jedoch sind die Dateien, die ich auf den Desktop verschoben hatte verschwunden. (Auch unter anderen Benutzernamen waren diese Dateien nicht zu finden).

    Auch in der Windows-Suche konnte ich nichts finden.


    Meine Frage ist nun: Was war dieser "resettete" Benutzerprofil und gibt es einen Ordner, wo die Dateien sein könnten oder sind sie nun komplett verschwunden?!?


    Danke.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Nach Windows 10 Update - Benutzeraccount wie resettet - dieser Account dann nach Neustart...

Die Seite wird geladen...

Nach Windows 10 Update - Benutzeraccount wie resettet - dieser Account dann nach Neustart... - Ähnliche Themen - Update Benutzeraccount resettet

Forum Datum

Desktop resettet warum?

Desktop resettet warum?: Ich habe gerade eben meinen PC eingeschaltet, dann kam der Windows Typische Bluescreen mit folgender Fehlermeldung: Memory_Management. Habe den PC also Neugestartet und musste mich bei meinem Microsoft Konto neu anmelden. Auf dem Desktop haben dann einige Ordner und ein paar Verknüpfungen für...

Windows 10 Support 1. September 2021

Windows 10 resettet ständig neu - was tun?

Windows 10 resettet ständig neu - was tun?: Hallo, seit gestern resettet mein Windows 10 ständig neu, also die untere Taskleiste verschwindet, dann der Desktop, es folgt ein schwarzes Fenster, dann baut sich der Reihe nach alles wieder auf und verschwindet wieder. Ich kann weder einen Befehl unten li eingeben, um einen...

Windows 10 Support 5. April 2020

Einstellungen für Systemwiederherstellung mit jedem Update resettet

Einstellungen für Systemwiederherstellung mit jedem Update resettet: Hallo zusammen, ist das nur bei mir so, dass quasi mit jedem Update die Einstellungen zur Systemwiederherstellung resettet werden? Nach jedem Update werden bei mir quasi keine Wiederherstellungspunklte mehr erzeugt. Ich muss das feature jedesmal wieder neu reaktivieren. Es muss doch...

Windows 10 Support 24. Februar 2020

Kennwörter für Benutzeraccounts, Windows 10

Kennwörter für Benutzeraccounts, Windows 10: Hallo, plötzlich stimmten meine Kennwörter für meine lokalen PC-Accounts nicht mehr. Administrator und Hauptuser waren mit Microsoft-Accounts verbunden und ein Gast-Account nur lokal. Der Gast-Account funktionierte noch - hat aber leider keine weiteren Rechte. Nach Rumtrickserei mit der...

Windows 10 Support 16. August 2017

Benutzeraccount gelöscht nach anmelden im Windows Store

Benutzeraccount gelöscht nach anmelden im Windows Store: Ich habe Heutemorgen mich im Windows Store angemeldet und kurz danach ist mein Laptop abgestürzt und beim Neustart war mein Benutzeraccount weg und dafür der Account von meinem alten PC auf dem Laptop. Ich denke das ist illegal auf für Microsoft da etwas zu ändern! Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Juli 2017

Benutzeraccount Anmeldung

Benutzeraccount Anmeldung: Wo kann ich einstellen, dass ich mich lokal anmelden möchte und nicht online über microsoft? Ich kann nirgendwo was finden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. März 2017

Update - Telefon wieder tot und musste erneut resettet werden

Update - Telefon wieder tot und musste erneut resettet werden: Hallo liebe Gemeinde, seit dem Update am 12.10.16 habe ich zum 2tem Mal das Problem, das sich mein Lumia 950xl komplett aufhängt. Einmal am selbigen Tag mitten in der Nacht und habe entsprechend morgens verschlafen und einmal vorhin. Beim ersten Mal habe ich es resettet und danach ist es...

Windows 10 Mobile 14. Oktober 2016

Benutzeraccount erstellt sich selber

Benutzeraccount erstellt sich selber: Hallo! Seit einiger Zeit habe ich ungewollt ein Benutzeraccount Namens Thomas auf meinem Windows PC,der sich selbst erstellt hat. Nachdem ich ihn schon mehrere Male gelöscht habe (in Benutzerkonten bei Systemsteuerung), erscheint er jeweils nach einen paar Tagen wieder. Kann mir jemand helfen...

Windows 10 Support 21. Juni 2016

Nach Windows 10 Update - Benutzeraccount wie resettet - dieser Account dann nach Neustart... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows update resetet account

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden