Nach Windows 10-Update funktioniert die Winwows-Taste nicht mehr

Helfe beim Thema Nach Windows 10-Update funktioniert die Winwows-Taste nicht mehr in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Nach Windows 10-Update funktioniert die Winwows-Taste nicht mehr bzw. werden beim Programmstart nur noch die Kacheln auf dem Desktop aber nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von pmv, 21. Januar 2018.

  1. pmv
    pmv Neu hier
    Registriert seit:
    21. Januar 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Nach Windows 10-Update funktioniert die Winwows-Taste nicht mehr


    Nach Windows 10-Update funktioniert die Winwows-Taste nicht mehr bzw. werden beim Programmstart nur noch die Kacheln auf dem Desktop aber nicht mehr die Apps angezeigt.
    Wie schafft man Abhilfe ?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ pmv,
    leider verstehe ich dies nicht so ganz, da dies hier Nach Windows 10-Update funktioniert die Winwows-Taste nicht mehr ein Kachel ist, die die App Microsoft Edge startet.
    Vielleicht ist bei Dir der Tablet-Modus aktiv, dies sieht dann so aus: Nach Windows 10-Update funktioniert die Winwows-Taste nicht mehr Ist dieser farblich hinterlegt, so ist der Tablet-Modus aktiv, wenn Du nun auf diesen Tablet-Modus mit der linken Maustaste einmal drauf klickst, so ist dieser nicht mehr farblich hinterlegt und auch nicht mehr aktiv.

    Sollte dies nicht Dein Problem lösen, dann mache bitte von dem von Dir beschriebenen Problem einen Screenshot und füge diesen hier ein.
    Auf eine Rückmeldung von Dir würde ich mich sehr freuen.Nach Windows 10-Update funktioniert die Winwows-Taste nicht mehr

    Wie erstelle ich einen Screenshot?
     
Thema:

Nach Windows 10-Update funktioniert die Winwows-Taste nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Nach Windows 10-Update funktioniert die Winwows-Taste nicht mehr - Ähnliche Themen - Update funktioniert Winwows

Forum Datum

Taste Tastaturhellligkeit funktioniert nicht mehr

Taste Tastaturhellligkeit funktioniert nicht mehr: Hallo,Ich habe jetzt schon ein halbes Jahr mein Surface Pro 9 wobei man mit der Taste F6 und F7 solange man die Taste Fn nicht gedrückt hat immer die Bildschirmhelligkeit ändern. Jetzt zeigt es zwar wenn ich F6 oder F7 drücke die kleine leiste an auf der man sehen kann wie hell man es...

Surface 7. Februar 2024

Warum funktioniert meine Windows Taste nicht mehr?

Warum funktioniert meine Windows Taste nicht mehr?: Ja hallo mir is aufgefallen das diese Taste leuchtet und nicht mehr funktioniert. Ich hab sie hauptsächlich benutzt wenn ich im Spiel war und auf mein anderen Monitor zugreif kann. Was kann ich jz tun? Neugestartet hab ich bereits...

Windows 10 Support 25. Juli 2023

Hilfe Taste funktioniert nicht mehr

Hilfe Taste funktioniert nicht mehr: Hallo,Auf meiner Tastatur funktioniert die Taste "s" nicht mehr.Die Symptome sind wiefolgt:"Shift + s" funktieniert"Ctrl + s" funktioniert Die Taste alleine funktioniert nicht.auf der Bildschirmtastatur ist das genau gleich.Ein "s" kann ich tippen indem ich CAPLOCK aktiviere und "Shift + s"...

Windows 10 Support 26. März 2023

Windows-Taste funktioniert nicht mehr?

Windows-Taste funktioniert nicht mehr?: Heute wollte ich aus Gewohnheit mal wieder in einem Spiel mithilfe von der Windows-Taste aus dem Vollbildmodus, da funktionierte sie einfach nicht mehr. Als ich daraufhin Win-Tab drückte funktiionierte es jedoch. Genauso funktionieren alle anderen Tastenkombinationen mit der Win-Taste. Weis...

Windows 10 Support 18. November 2021

Windows taste funktioniert nicht mehr?

Windows taste funktioniert nicht mehr?: Hallo ich habe eine Sharkoon Skiller Mech SGK3 und habe es irgendwie geschaft das meine windows taste nicht funktioniert ich habe eine Taste gedrückt und es klappt nicht mehr kann mir wer helfen? https://www.gutefrage.net/frage/windows-taste-funktioniert-nicht-mehr-2

Windows 10 Support 26. August 2020

Windows Taste + R funktioniert nicht mehr

Windows Taste + R funktioniert nicht mehr: Schönen guten Abend, Ich habe seit ein paar Stunden ein problem undzwar klappen die Windowstaste + R nicht mehr für das "Ausführen" fenster Ich hoffe jemand kann mir irgendwie weiter helfen Ich freue mich auf eine Antwort. MFG Jan Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. April 2020

Komma-Taste funktioniert nicht mehr

Komma-Taste funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen! Leider funktioniert seit gestern meine Komma-Taste nicht mehr und gibt kein Komma mehr aus. Ich habe über die Bildschirmtastatur herausgefunden dass die Komma-Taste als STRG fungiert. Ich habe einen neuen Lenovo ThinkPad E480 seit wenigen Tagen. In der Zeit sind auch viele...

Windows 10 Support 27. März 2018

windows taste funktioniert nicht mehr

windows taste funktioniert nicht mehr: Ich weiss nicht warum aber plötzlich funktioniert die windows taste in windows 10 nicht mehr. Hin und wieder 1 mal.

Windows 10 Allgemeines 25. August 2016

Nach Windows 10-Update funktioniert die Winwows-Taste nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. nach windows update funktioniert windows taste

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden