Nach Windows 10 Update gehen meine Drucker nicht mehr

Helfe beim Thema Nach Windows 10 Update gehen meine Drucker nicht mehr in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; hallo. nach dem update gehen meine Drucker nicht mehr. angeblich haben sie keine verbindung. es hat sich aber nichts verändert, verbindungsmäßig.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von dirob, 13. Mai 2018.

  1. dirob
    dirob Neu hier
    Registriert seit:
    13. Mai 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Nach Windows 10 Update gehen meine Drucker nicht mehr


    hallo.
    nach dem update gehen meine Drucker nicht mehr. angeblich haben sie keine verbindung. es hat sich aber nichts verändert, verbindungsmäßig. vorher war alles ok. habe nochmal die software vom hp-drucker installiert, aber keine veränderung. habe dann eine systemzurückstellung gemacht. es kam der fehler 0x800 70005. hab alle anschlüsse geprüft,alles ok. was kann das sein? gruß dirob
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    @dirob
    Aktualisiere im Geräte-Manager die Druckertreiber und lass den Print and Scan Doctor laufen:
    HP Drucker - Verwenden von HP Print and Scan Doctor (Windows) | HP® Kundensupport
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Nach Windows 10 Update gehen meine Drucker nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Nach Windows 10 Update gehen meine Drucker nicht mehr - Ähnliche Themen - Update Drucker

Forum Datum

Drucker Canon Pixma TS 6350a ist nach Windows update nicht mehr mit dem Computer verbunden:...

Drucker Canon Pixma TS 6350a ist nach Windows update nicht mehr mit dem Computer verbunden:...: Drucker Canon Pixma TS 6350a hat seit Windows 10 Update am 15.3.24 keine Verbindung mehr zum Computer. Wie stelle ich die Verbindung wieder her? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. März 2024

Seit automatischem Update kein Zugriff auf freigebende Netzwerkordner oder Drucker

Seit automatischem Update kein Zugriff auf freigebende Netzwerkordner oder Drucker: Es ist ein Witz und dennoch verschwende ich meine und eure Zeit nach irgendeinem Auto-Update von Windows. Nach 2h Recherche bin ich genervt. Nun zum Problem:Ich konnte die problematischen Updates bereits eingrenzen. Vermutlich handelt es sich um Version H22H2 mit KB5033052 oder irgendein .Net...

Windows 10 Support 6. März 2024

Druck- und Synchronisationsprobleme in Mail für Windows nach Update

Druck- und Synchronisationsprobleme in Mail für Windows nach Update: Ich habe Mail für Windows unter Win10 seit knapp 3 Jahren laufen und verwalte dort 2 Mail-Accounts bei T-Online und Vodafone. Seit kurzem eventuell nach einem Windows-Update? lässt sich der Netzwerk-Drucker HP Officejet 6000 aus dem Mailprogramm nicht mehr ansteuern. Drucken ist von allen...

Windows 10 Support 23. November 2022

Win 10 Update durchegführt, nun werden meine Drucker nicht mehr erkannt weder LAN noch WLAN

Win 10 Update durchegführt, nun werden meine Drucker nicht mehr erkannt weder LAN noch WLAN: Servus in die Runde,erst kürzlich wurde mir hier bezüglich Druckerproblemen geholfen, damals konnte ich nicht ausmachen, wann genau die aufgetreten waren. Diesmal ist das anders.Gestern habe ich meine Drucker noch ganz normal benutzt, habe aber über nacht das Win10-Update durchlaufen lassen....

Windows 10 Support 18. Oktober 2022

Probleme mit Drucken nach Windows-UpDate KB5014666

Probleme mit Drucken nach Windows-UpDate KB5014666: Hallo,seit etwa fünf Wochen habe ich Probleme mit dem Drucken über USB-Anschluss mit meinem Drucker HP OfficeJet Pro 9012 Series.Direktes drucken über1. USB geht nicht2. über Wifi geht es nur mit mehrmals ein- und ausschalten des Druckers3. nur über WLAN klapp es nach fünf Minuten warten auf den...

Windows 10 Support 4. August 2022

Windows 10: Update sorgt für neue Probleme mit USB-Druckern

Windows 10: Update sorgt für neue Probleme mit USB-Druckern: Windows 10: Update sorgt für neue Probleme mit USB-Druckern [ATTACH]Einmal mehr sorgen Drucker für Probleme unter Windows 10. Über USB angeschlossene Geräte sollen seit mehreren Wochen den Dienst verweigern. Grund dafür ist ein Fehler in früheren Updates, den Microsoft nun bestätigt. Ein...

Windows 10 News 26. Juli 2022

Windows 10: Neues Update bringt Drucker-Verbesserungen & Bugfixes

Windows 10: Neues Update bringt Drucker-Verbesserungen & Bugfixes: Windows 10: Neues Update bringt Drucker-Verbesserungen & Bugfixes [ATTACH]Microsoft versorgt Windows 10-Nutzer ab sofort mit einem weiteren optionalen Update. Der Patch KB5014666 bringt unter anderem neue Funktionen für Drucker und Scanner mit und löst die bekannten Probleme in Verbindung mit...

Windows 10 News 29. Juni 2022

Drucker geht nicht mehr nach Win11 Update?

Drucker geht nicht mehr nach Win11 Update?: Ich habe auf meinem Win10-Computer immer meinen HP-Deskjet 3632 benutzt. Der PC hat mich wöchentlich, irgendwann täglich gefragt ob ich auf Win11 upgraden möchte. Ich habe immer abgelehnt, irgendwann installierte sich WIn11 einfach automatisch als ich den PC kur anließ. Ich habe direkt danach in...

Windows 10 Support 25. Mai 2022

Nach Windows 10 Update gehen meine Drucker nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 update drucker geht nicht mehr

    ,
  2. nach windows update kein drucker mehr

    ,
  3. drucker geht nicht win10 version 2004

    ,
  4. nach windows update geht drucker nicht mehr,
  5. nach windows 10 update kein drucker mehr,
  6. nach windows 10 Update läuft kein Drucker mehr,
  7. nach software update geht drucker nicht mehr,
  8. update auf windows 10 2004 kein drucker mehr,
  9. hp drucker druckt nach windows 10 update nicht mehr,
  10. nach win 10 upgrade kann ich nicht mehr drucken,
  11. seit meinem update geht mein drucker nicht mehr,
  12. nachfunktionsupdate geht mein drucker nicht mehr,
  13. brother drucker keine verbindung zum pc,
  14. wiso kann ich im edge nicht drucken,
  15. windows 10 kein druck nach update
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden