Nach Windows 10 Update Installation kann man Benutzerkonto nicht mehr anmelden nur roter...

Helfe beim Thema Nach Windows 10 Update Installation kann man Benutzerkonto nicht mehr anmelden nur roter... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Sehr geehrte Damen und Herren, vor zwei Tagen wurde bei mir automatisch das neue update von Windows 10 auf meinem PC installiert. Die Installation... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von A u IUnbekannt, 11. August 2017.

  1. A u IUnbekannt
    A u IUnbekannt Gast

    Nach Windows 10 Update Installation kann man Benutzerkonto nicht mehr anmelden nur roter...


    Sehr geehrte Damen und Herren, vor zwei Tagen wurde bei mir automatisch das neue update von Windows 10 auf meinem PC installiert. Die Installation verlief erst problemlos, Nur als sich der PC dann anmelden wollte (das Profil war ohne Passwortschutz) war dies nicht möglich. Der Bildschirm wurde rot und es kommt die Fehlermeldung "Fehler Benutzerprofil kann nicht geladen werden" Ich komme nicht mehr auf meinen PC benötige diesen aber dringend!. Der Support war telefonisch auch nicht zu erreichen!!!

    Weiterlesen...
     
    #1 A u IUnbekannt, 11. August 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Nach Windows 10 Update Installation kann man Benutzerkonto nicht mehr anmelden nur roter...

Die Seite wird geladen...

Nach Windows 10 Update Installation kann man Benutzerkonto nicht mehr anmelden nur roter... - Ähnliche Themen - Update Installation Benutzerkonto

Forum Datum

Anmeldung am Windows 10 Benutzerkonto funktioniert nicht

Anmeldung am Windows 10 Benutzerkonto funktioniert nicht: Hallo, auf meinem PC mit Windows 10 Home 64 Bit, Version 1909 sind 2 Benutzerkonten eingerichtet: Benutzerkonto Administration (Administrator, kennwortgeschützt, lokales Konto) Benutzerkonto <Vorname Name> (Standardbenutzer, kennwortgeschützt, verbunden mit meinem Microsoft-Konto) Seit...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 3. April 2020

In einem Benutzerkonto als Administrator anmelden?

In einem Benutzerkonto als Administrator anmelden?: Hallo, ich bin Administrator in einem Verein und würde gerne auf einzelnen, bestehenden Benutzern des Vereinsrechners Software installieren, den Schreibtisch richten etc… kann ich mich als Administrator bei den Benutzern anmelden? Wenn ja, wie? Ich habe ein Administratorkonto – finde aber...

Windows 10 Support 20. Februar 2020

Anmeldung über ein Lokales Benutzerkonto nicht mehr möglich

Anmeldung über ein Lokales Benutzerkonto nicht mehr möglich: Hallo Ich habe ein Problem bei der Anmeldung. Es ist nicht länger möglich sich an lokale Benutzerkonten anzumelden. Aktuell erlaubt der Anmeldebildschirm nur die Anmeldung über Email und Passwort (Microsoft Konto). Vor allem ist es nicht mehr möglich sich über Benutzername und Passwort eines...

Windows 10 Support 29. Oktober 2018

Benutzerkonto keine Anmeldung möglich

Benutzerkonto keine Anmeldung möglich: hallo, ich habe einen win10 PC (64bit), der als Familien-PC genutzt wird. Es befinden sich mehrere aktive Accounts, nur ein Administrator-Account. Seit letzter Woche folgendes merkwürdige Verhalten, das nur bei einem einzigen Account auftritt (nicht der Admin Account): nach...

Windows 10 Support 9. März 2018

keine Anmeldung am Benutzerkonto

keine Anmeldung am Benutzerkonto: Auf meinem Desktop-PC kann ich mich bei Windows 10 nicht mehr an meinem Benutzerkonto anmelden. Stattdessen werde ich mit einem temporären Konto angemeldet, das es mir jedoch nicht erlaubt, auf meine Daten zuzugreifen. Auch Speichern ist nicht möglich. Als Ursache wird in einer Benachrichtigung...

Windows 10 Allgemeines 7. Dezember 2016

Ich kann mich nicht an meinem Benutzerkonto anmelden!

Ich kann mich nicht an meinem Benutzerkonto anmelden!: Ich habe ein Problem mit meinem Benutzerkonto bei Windows 10. Ich kann mich nicht anmelden, weil wenn ich auf die erste Folie klicke, geht die Folie nach oben und sofort wieder nach unten und sofort wieder nach oben usw. Nachher habe ich es geschafft soweit zu kommen (durch das mehrmalige...

Windows 10 Support 5. Dezember 2016

Benutzerkonto anmeldung funktioniert nicht

Benutzerkonto anmeldung funktioniert nicht: Hallo Comunity, ich habe vor kurzem das Upgrade von 8.1 auf 10 gemacht. Ich habe ein Administratorkonto mit meiner alten Emailadresse (web.de) und möchte aber gerne ein neues Admin-kto erstellen mit meiner neuen Mailadresse (gmail.com). Ich habe die Mailadresse bei meinem Microsoft Konto...

Windows 10 Support 18. Oktober 2015

rotes X nach Anmeldung (Netzwerk) Windows 10

rotes X nach Anmeldung (Netzwerk) Windows 10: Hallo NG Ich bin sicherlich nicht alleine mit diesem Problem, aber trotzdem kann ich keine umsetzbare Antwort finden hier. Ich habe eine Netgear STORA, welche ich als Laufwerk S:\; manuell im Windows Explorer mappe. Danach habe ich darauf eine Sicherung eingerichtet, welche täglich um 12.00 Uhr...

Windows 10 Support 10. September 2015

Nach Windows 10 Update Installation kann man Benutzerkonto nicht mehr anmelden nur roter... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows anmeldung roter ring

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden