Nach Windows 10 Update klappen auf beiden Laptops die Tastatur und einige andere Treiber...

Helfe beim Thema Nach Windows 10 Update klappen auf beiden Laptops die Tastatur und einige andere Treiber... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Gestern habe ich auf meinen beiden Laptops (Medion und Toshiba) das Windows 10-Update laufen gehabt und beide zeigen jetzt einige defekte Treiber an,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mike_Da, 8. März 2018.

  1. Mike_Da
    Mike_Da Gast

    Nach Windows 10 Update klappen auf beiden Laptops die Tastatur und einige andere Treiber...


    Gestern habe ich auf meinen beiden Laptops (Medion und Toshiba) das Windows 10-Update laufen gehabt und beide zeigen jetzt einige defekte Treiber an, d.h. Touchpad und Tatstaur sind aus ... mit externer Maus und virtueller Tatstatur kommt man auf die Geräte.

    Die Treiber teilen mir mit, dass der aktuelle Treiber geladen ist, zeigen dann aber Fehler:


    Beim Start des Geräts ACPI\TOS1103\4&19b17375&0 ist ein Problem aufgetreten.
    Treibername: keyboard.inf
    Klassen-GUID: {4D36E96B-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}
    Dienst: i8042prt
    Untere Filter:
    Obere Filter:
    Problem: 0x27
    Problemstatus: 0xC0000034

    Nach dem Wiederherstellen funktioniert der Laptop einwandfrei - das Zwangs-Update von Windows 10 zerstört dann wieder die Treiber. Aber auch im "defekten" Zustand kann ich die Treiber nicht aktualisieren (da der beste und aktuellste Treiber installiert ist).

    Und scheinbar kann man auch das defekte Windows 10 Update nicht stoppen, ich kann aber doch nicht jedesmal Wiederherstellen, wenn ich am Laptop arbeiten möchte. Das hatte ich noch nie und es trifft gleich beide unabhängigen Geräte ...

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Nach Windows 10 Update klappen auf beiden Laptops die Tastatur und einige andere Treiber...

Die Seite wird geladen...

Nach Windows 10 Update klappen auf beiden Laptops die Tastatur und einige andere Treiber... - Ähnliche Themen - Update klappen Laptops

Forum Datum

Tastatur und Treiber

Tastatur und Treiber: Hi, meine Tastatur spinnt in letzter Zeit. Ich habe alle Windowsupdates installiert, die sich installiern lassen. Ich habe allerdings 2 tastatur Treiber beide aktuell, kann es daran liegen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Juni 2020

Windows 10 installieren es will nicht klappen?

Windows 10 installieren es will nicht klappen?: Ich bin beim installieren von Windows 10 Folgende Schritte habe ich hinter mir: Windows wird heruntergeladen. ok Downlosd wird überprüft ok Windows 10 Medien werden erstellt ok Der USB Stick ist bereit ok Setup führt eine Bereinigung durch !!?? dann verschwindet die Tafel und kommt nicht...

Windows 10 Support 24. Januar 2020

Kein Windows 10 Treiber für Webcam des alten Laptops?

Kein Windows 10 Treiber für Webcam des alten Laptops?: Ein Bekannter von mir hat einen Lenovo G560 Laptop. Damals kam er mit Windows 7. Jetzt hat er auf Windows 10 upgegraded und es gibt keinen Treiber für die Webcam. Es wird immer die Meldung angezeigt dass keine Webcam installiert wäre. Auf der Treiberseite vom Laptop gibt es noch nicht mal eine...

Windows 10 Support 23. November 2019

Windows 10 Update durchgeführt- nun kein Treiber für Tastatur vorhanden

Windows 10 Update durchgeführt- nun kein Treiber für Tastatur vorhanden: Hallo, ich habe ein Update von Windows 10 durchgeführt und seitdem funktioniert meine Tastatur nicht mehr. Im Gerätemanager finde ich auch keinen Treiber für Tastatur. Die Maus über den USB-Anschluss funktioniert ohne Probleme. Vielen Dank für die Hilfe! Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Juni 2018

tastatur treiber

tastatur treiber: logitech g510 Tastatur Treiber gehen nicht unter Windows 10 bitte um Hilfe danke

Windows 10 Insider 6. Februar 2015

Windows 10 update am Laptop ohne Tastatur und Treiber

Windows 10 update am Laptop ohne Tastatur und Treiber: Seit einem Update bei Windows 10 funktioniert bei Meinem Laptop die Tastatur nicht mehr.es sind aber alle treiber aktuell und richtig installiert und es funktioniert trotzdem nicht mehr. Gibt es dafür eine Lösung ?????? Danke im voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Juli 2017

Tastatur geht nicht mehr an beiden WIN 10 RECHNERN

Tastatur geht nicht mehr an beiden WIN 10 RECHNERN: Hallo zusammen, seit gestern Mittag gehen die Tastaturen meiner Win 10 Rechner nicht mehr (Touchpad und Maus funktionieren), einfach so während des Arbeitens, ohne dass ich etwas getan hätte, das dazu geführt hätte. Versch. Taststuren ausprobiert, deaktiviert, neu installiert etc. Nachdem nichts...

Windows 10 Support 30. November 2015

Windows 10 : Updates mit Webstick klappen nicht

Windows 10 : Updates mit Webstick klappen nicht: Hallo, ich möchte Windows 10 updaten, und zwar unter Verwendung des Zugangs mittels Surfsticks. Aber ich bekomme die Meldungen "Auf Download warten" sowie "Updates werden nicht über eine getaktete (möglicherweise gebührenpflichtige) Verbindung heruntergeladen". Da hätte dann das Warten...

Windows 10 Support 3. Oktober 2015

Nach Windows 10 Update klappen auf beiden Laptops die Tastatur und einige andere Treiber... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. problem 0x27 Status 0xC0000034

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden