Nach Windows 10 Update muss ich Windows aktivieren obwohl Windows 10 seit über einen halben...

Helfe beim Thema Nach Windows 10 Update muss ich Windows aktivieren obwohl Windows 10 seit über einen halben... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe wieder einmal ein Problem mit Windows 10, gestern wurde mein PC mal wieder mit einen Update versehen, als ich heute den PC... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MarcelDörrie85, 2. Februar 2016.

  1. MarcelDörrie85
    MarcelDörrie85 Gast

    Nach Windows 10 Update muss ich Windows aktivieren obwohl Windows 10 seit über einen halben...


    Hallo,


    ich habe wieder einmal ein Problem mit Windows 10,

    gestern wurde mein PC mal wieder mit einen Update versehen,

    als ich heute den PC angeschaltet habe stand plötzlich das ich

    Windows aktivieren soll...rechts unten am Bildschirm.


    Ich habe folgenden Build 10586.71

    Fehlermeldung 0x8007232B


    Wenn ich meinen Key eingebe dann kann Windows trotzdem nicht aktiviert werden,

    soll es später wiederholen und mich an meinen Admin richten...


    Wer kann mir hier bitte helfen.


    Beste Grüße

    Marcel

    Weiterlesen...
     
    #1 MarcelDörrie85, 2. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Nach Windows 10 Update muss ich Windows aktivieren obwohl Windows 10 seit über einen halben...

Die Seite wird geladen...

Nach Windows 10 Update muss ich Windows aktivieren obwohl Windows 10 seit über einen halben... - Ähnliche Themen - Update aktivieren halben

Forum Datum

Windows ist halb aktiviert?

Windows ist halb aktiviert?: Ich habe mir schon vor über einem Jahr einen gaming pc bei Agando gekauft. Da ist auch alles gut. Windows lässt sich auch eigentlich komplettt nutzen, nur das mir bei bestimmten Funktionen (z.B den Hintergrund zu ändern ihn den Einstellungen) angezeigt wird das Windows nicht aktiviert ist. Ich...

Windows 10 Support 20. April 2021

Windows will sich nicht aktivieren obwohl ich einen Produktschlüssel habe!!!

Windows will sich nicht aktivieren obwohl ich einen Produktschlüssel habe!!!: Wie man schon Lesen kann Mein Windows will sich nicht aktivieren. Ich habe mit einen Produktschlüssel von Windows 10 Pro auf Windows 10 Education N upgegradet aber dort hat alles noch geklappt. Sobald ich das neue Update Version 20H2 insterlliert habe, fing die ganze Sache an. Mein Windows war...

Windows 10 Support 29. März 2021

Sprache auf Windows 10 nur halb umgestellt?

Sprache auf Windows 10 nur halb umgestellt?: Hallo, ich will auf meinen laptop der mit Windows 10 Pro läuft meine Sprache zu englisch ändern. ich habe in den Einstellungen auch die Anzeigesprache auf Englisch geändert, trotzdem sind Einstellungen noch auf Deutsch. Wie schaffe ich es das der ganze Laptop auf Englisch ist? [ATTACH]...

Windows 10 Support 22. Januar 2021

Windows aktivieren obwohl es schon aktiviert ist?

Windows aktivieren obwohl es schon aktiviert ist?: Hallo, ich habe mir bei Lizengo mal einen Windows Key gekauft nach 10 Monaten hatte ich keine Probleme, aber dann plop random ein ,,Windows aktivieren″ auf. Ich weiß nicht was ich machen soll, kann mir bitte jemand helfen. Es geht nur weg, wenn ich, denn PC Neustarte aber nach paar stunden...

Windows 10 Support 10. November 2020

"Windows aktivieren" - Obwohl ich es aktiviert habe?

"Windows aktivieren" - Obwohl ich es aktiviert habe?: Moin Leute, undzwar wird mir seit einigen Tagen immerwieder unten rechts die Meldung "Windows aktivieren" angezeigt, obwohl ich Windows aktiviert habe. Ich habe mir nämlich einen Fertig-PC gekauft und nun ploppt immer die Meldung auf. Ich habe mir vor 2 Wochen auf so einer Internetseite einen...

Windows 10 Support 22. Mai 2020

Windows aktivieren obwohl schon aktiviert?

Windows aktivieren obwohl schon aktiviert?: Ich hoffe das Ich hier eine Lösung finde bevor ich wirklich telefonisch anrufen muss. Seit ca 1.Woche hab ich unten rechts "Windows aktivieren" stehen. Ich habe den PC mit Windows 10 seit dem 11.09.2017 von der Firma: Alternate mit einem Windows 10 Home Plus Key (falls dies Relevanz hat)...

Windows 10 Support 14. September 2019

Windows 10 seit 4 tage mit Problemen / halb eingefrohren

Windows 10 seit 4 tage mit Problemen / halb eingefrohren: Hey, Also ich hab seit 4 tage Probleme mit meinem Windows 10, da dies ab dem Start immer halb einfriert, am Anfang funktioniert erstmal nichts bis ich dann ( Strg+ESC ) drücke somit öffnet sich das start menü, in diesem kann ich nichts anklicken aber ich kann mit den Peiltasten hin und her...

Windows 10 Support 21. Dezember 2016

Windows 10 Update obwohl Win 10

Windows 10 Update obwohl Win 10: Hallo Bei mir wird am Desktop immer wieder das Windows 10 update angezeigt obwohl ich schon Windows 10 auf dem Rechner habe was soll ich tun? Danke schonmal für die Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Juli 2016

Nach Windows 10 Update muss ich Windows aktivieren obwohl Windows 10 seit über einen halben... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. muss ich win 10 registrieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden