Nach Windows 10 update nur noch sehr komischer Boot

Helfe beim Thema Nach Windows 10 update nur noch sehr komischer Boot in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe gesehen, dass Windows 10 ein neues Update hat (Fall Creators Update). Und ich wollte es unbedingt haben, weil der Spielmodus deutlich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AlemMum, 22. Oktober 2017.

  1. AlemMum
    AlemMum Gast

    Nach Windows 10 update nur noch sehr komischer Boot


    Ich habe gesehen, dass Windows 10 ein neues Update hat (Fall Creators Update). Und ich wollte es unbedingt haben, weil der Spielmodus deutlich verbessert wurde, und ich ein grosser CSGO spieler bin. Das update wurde noch nicht angezeigt und somit habe ich mir den update Assistenten direkt heruntergeladen. Da ich eine etwas langsame Internetverbindung hatte, musste ich natürlich lange warten und ich habe einen spieldownload gestartet und bin dann für 2 Stunden weggegangen, in der hoffnung dass alles fertig sein würde. Ich kam zurück und wollte das spiel direkt spielen, und hatte gesehen dass mein PC sich in 20 minuten neustarten würde (wegen dem update). Ich klickte auf "Später neustarten" und habe das Spiel gespielt. Nachdem ich fertig war, habe ich meinen PC Heruntergefahren, und dachte dass er wenn ich ihn wieder hochfahren würde, das Update installiert. Aber am nächsten hochfahren war es ein ganz normaler Boot ohne Updateinstallation. Ich versuchte den update Assistenten erneut zu starten, weil ich wusste wenn man bei dem Downloadprozess auf "Update abbrechen" geht, dass er bei dem nächsten updatestart auf dem gleichen prozentstand ist, wie als ich es abbrach. Weil aber das update ja nur einen Neustart brauchte, und es schon "installiert" war, startete der Download nochmal bei 1%. Ich dachte mir dabei nichts komisches, aber als der Downloadprozess komischerweise bei ungefähr 70% abbrach mit dem fehlercode 0xc1900107, versuchte ich es zweimal nochmal. Abgesehen vom warten war ja das nervigste, dass man nach 1 stunde warten wegen dem schlechten Internet nur am ende einen Fehler sieht. Als ich auf fehlersuche war, stieß ich auf den ordner "Windows10Upgrade" auf meiner C Platte. Ich dachte der fehler würde vielleicht zustandekommen, weil die dateien ja Schon heruntergeladen sind, dass das Programm nichts überschreiben darf, also löschte ich "Windows10Upgrade" und "Windows.old" weil in diesem ordner nichts drin war. Ich versuchte das Update erneut zu Installieren, aber der gleiche Fehler wieder zweimal. Dann hatte ich die beiden neu erstellten Ordner gelöscht und mit der Einstellung "Nach Updates Suchen" gesucht. Jetzt wurde mir das Update angezeigt und ich versuchte es zu installieren. Bei dem Stand "Installation des Updates wird Vorbereitet" kam eine Fehlermeldung, die ich leider nicht mehr im kopf habe aber es war sowas wie: "Bei der installation ist ein Fehler aufgetreten, da noch andere Updates installiert werden. Ein Neustart des PCs würde das Problem wahrscheinlich lösen. Nach dem zweiten versuch das Update zu Installieren, startete ich den PC letztendlich neu. Aber er startete nicht normal. Es kam ein Bildschirm den ich leider nicht abfotografieren konnte aber der Fehlercode war 0xc000000f und ich hatte 3 auswahlen: mit der Eingabetaste konnte ich es erneut veruschen, mit F8 konnte ich weitere startoptionen auswählen, und mit F9 mit einem anderem Betriebssystem starten. Ich drückte F8, der Bildschirm wurde ganz kurz schwarz, und der gleiche bildschirm von eben wurde mir angezeigt. Ich drückte sehr oft F8 und bemerkte, dass es nichts bringt F8 zu drücken. Ich drückte F9, und auf einmal war ich in meinem ganz normalem Windows 10, wo ich diese frage schreibe. Jetzt habe ich wieder Einstellungen geöffnet und das update ladet ganz Normal herunter. Ich traue mich nur nicht den PC neuzustarten, weil dann vielleicht die Systemreparatur anspringen würde, und diese nur noch mehr probleme machen würde. Kann mir jemand Helfen?

    CPU: Intel Core 2 Quad CPU Q6600 GPU: Zotac GeForce GTX 470 Mainboard: Asus P5B Deluxe

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Nach Windows 10 update nur noch sehr komischer Boot

Die Seite wird geladen...

Nach Windows 10 update nur noch sehr komischer Boot - Ähnliche Themen - update komischer Boot

Forum Datum

Windows 10 nach formatierung komisch?

Windows 10 nach formatierung komisch?: ich habe mein pc neu formatiert und windows 10 wieder runtergeladen als ich dann rein wollte müsste ich mich zwischen zwei festplatten entscheiden( Volume 2 und Volume 5) ich habe Volume 2 ausgewählt aber trotzdem muss ich immer wieder wenn ich mein PC starte immer ein Volumen auswählen. weiß...

Windows 10 Support 9. Mai 2022

Komische Striche beim booten?

Komische Striche beim booten?: Also ich habe windows10 heruntergeladen, den USB-Stick zum booten fertig gemacht und er steckt jetzt in meinem pc drin Als er noch nicht drin steckte hat er diesen Satz angezeigt. Ich habe das befolgt was da steht. Jetzt wiederum mit dem Stick drin hab ich eben irgendeinen Knopf gedrückt und...

Windows 10 Support 15. Oktober 2020

Ist was komisch ?

Ist was komisch ?: Hallo Liebe Leute, ich habe eine frage es geht um denn Task Manager dort wollte ich fragen ob euch was komisches bei mir auffällt hierzu habe ich 2 Bilder und bei dem ersten Bild ist eine Sache app oder Programm Markiert was soll das sein und ist irgendwas auffälliges drin ?[ATTACH][ATTACH]...

Windows 10 Support 17. August 2020

Windows 10 Markierung komisch?

Windows 10 Markierung komisch?: Hey Wenn ich auf dem Desktop normaler Weise was makiere erscheint ein blaues Bild doch seit gerade eben, wo ich ein Grafiktreiber Update installiert habe ist das makieren komisch... Es ist nicht mehr blau und nach dem makieren bleiben kleine weiße Punkte da, (siehe Bild,) und vorher hatte ich...

Windows 10 Support 3. Juni 2020

Komisches Symbol bei Windows 10?

Komisches Symbol bei Windows 10?: Hallo, ich habe eben beim Zocken mal über die Windows Funktion Alt+G einen Spieleclip gemacht und seitdem habe ich dieses komische Symbol (siehe Anhang) unten rechts in der Ecke, wie so ein Wasserzeichen, draufklicken kann man nicht und es ist überall da, egal ob im Spiel oder auf dem Desktop....

Windows 10 Support 22. Mai 2020

Komische Geräusche, Windows 10

Komische Geräusche, Windows 10: Guten abend, ich höre bei meinem PC immer so komische Geräusche und weiss nicht wie man es abstellt, zuerst dachte ich mein Headset macht diese "Geräusche" hab es sogar umgetauscht aber habe festgestellt das es mein PC ist wo das macht. Es hört sich an wie so ein Metallisches geräusch so wie...

Windows 10 Support 29. April 2019

Nach Windows 10 update kein Boot

Nach Windows 10 update kein Boot: Nach einem wichtigen Windows 10 update stratet Windows nicht mehr. Auf dem Bildschirm erscheint der kleine blaue Kreis, dass ist alles. erst nach mehrmaligem Aus- une einschaltet, sowie nach drücken der F8 Taste, startet Windows. Wo liegt hier das Problem und wie kann man das lösen?...

Windows 10 Support 8. Juni 2018

Komischer Windows 10 bluescreen

Komischer Windows 10 bluescreen: Hallo erstmal Also meine frage ist jetzt wegen einem sehr komischen windows bluescreen Hier ein bild [IMG] Bitte helft mir Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Juni 2016

Nach Windows 10 update nur noch sehr komischer Boot [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden