Nach Windows 10-Update sind installierte Programme nicht mehr ausführbar

Helfe beim Thema Nach Windows 10-Update sind installierte Programme nicht mehr ausführbar in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Nach jedem Windows 10-Update verschwinden sämtliche installierten Programme bzw. sind nicht mehr ausführbar. Das System kann die Programme nicht finden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von pmv, 21. Januar 2018.

  1. pmv
    pmv Neu hier
    Registriert seit:
    21. Januar 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Nach Windows 10-Update sind installierte Programme nicht mehr ausführbar


    Nach jedem Windows 10-Update verschwinden sämtliche installierten Programme bzw. sind nicht mehr ausführbar. Das System kann die Programme nicht finden und fordert zur Neu-Installation auf.
    In Wirklichkeit hat das Update sämtliche installierten Programme in einen Ordner "Windows old" verschoben.
    Die Pfadnamen der installierten Programme zu ändern hilft zwar, ist aber umständlich!
    Warum geht das nicht automatisch im Zuge des Updates, und warum kann das Update nicht die beiden Programm-Ordner unangetastet lassen ?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Nach Windows 10-Update sind installierte Programme nicht mehr ausführbar

Die Seite wird geladen...

Nach Windows 10-Update sind installierte Programme nicht mehr ausführbar - Ähnliche Themen - Update installierte Programme

Forum Datum

Keine Programme mehr ausführbar PC?

Keine Programme mehr ausführbar PC?: Gestern Abend fing das Vodafone Internet an zu spinnen. Router neugestartet und alles ging wieder. Seitdem funktioniert auf meinem PC aber nichts mehr. Ich kann in Google suchen und YouTube aufrufen, aber keine anderen Seiten besuchen oder irgendwelche Programme auf meinem PC ausführen. Bei...

Windows 10 Support 18. September 2023

Windows: Mehrere Nutzer und installierte Programme?

Windows: Mehrere Nutzer und installierte Programme?: Hi alle, Habe einen neuen Benutzer erstellt, für konzentrierteres Arbeiten, mehr Ordnung etc. Leider kann ich einzelne Programme nicht auf dem zweiten Benutzer verwenden. Es wäre unlogisch sich die Installationsdatei nochmal runterladen zu müssen. Kann man das nicht irgendwo verwalten? "Programm...

Windows 10 Support 4. November 2022

Verknüpfungen nicht mehr ausführbar?

Verknüpfungen nicht mehr ausführbar?: Ich kann folgende Verknüpfungen nicht mehr öffnen und sie enden mit .url [ATTACH] Kann mir jemand weiterhelfen? danke https://www.gutefrage.net/frage/verknuepfungen-nicht-mehr-ausfuehrbar

Windows 10 Support 15. Juli 2021

Update auf PC mit Win10 nicht ausführbar

Update auf PC mit Win10 nicht ausführbar: Ich kann keine Updates in der Systemeinstellung machen, kennt jemand das Problem? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Juni 2020

Taskmanager nicht ausführbar windows 10 update 2004

Taskmanager nicht ausführbar windows 10 update 2004: Hallo, seit dem Update 2004 ist der Taskmanager nicht ausführbar. Es erscheint folgende Meldung: C:\WINDOWS\system32\taskmgr.exe konnte nicht gefunden werden. Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen richtig eingegeben haben....... Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Juni 2020

Windows 10 installiert keine Programme

Windows 10 installiert keine Programme: Mein Windows 10 bricht bei manchen Programmen die Installation einfach ab, ohne irgendwelche Fehlermeldung zu geben. Andere Programme könnten allerdings problemlos installiert werden. Vielen Dank für eure Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. November 2018

programm nach installation nicht ausführbar

programm nach installation nicht ausführbar: habe im microsoft keyboard-center driver heruntergeladen und installiert. (64 bit version für mein windows 10) Programm läßt sich nach installation nicht öffnen. wer kennt sich aus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. August 2017

Windows 10 Mobile: Workaround für nicht ausführbares Update

Windows 10 Mobile: Workaround für nicht ausführbares Update: Windows 10 Mobile: Workaround für nicht ausführbares Update [IMG]Microsoft hat vor kurzem Build 10572 für die Preview von Windows 10 Mobile freigegeben, diese Version hat aber neuerlich eine "Besonderheit", nämlich den Umstand, dass man derzeit nur per WP8.1-Downgrade auf die neueste Insider...

Windows 10 News 22. Oktober 2015

Nach Windows 10-Update sind installierte Programme nicht mehr ausführbar [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 installierte programme anzeigen

    ,
  2. programme nach upgrade nicht ausführbar

    ,
  3. windows 10 updates werden nicht installiert programme verschwinden

    ,
  4. programme nach update wni10 nicht mehr ausführbar
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden