Nach Windows 10 Update wird mein Passwort fürs Benutzerkonto nicht mehr akzeptiert

Helfe beim Thema Nach Windows 10 Update wird mein Passwort fürs Benutzerkonto nicht mehr akzeptiert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin !! Habe vor zwei Tagen meinen Laptop von Windows 8 auf 10 upgedatet und kann mich nun nicht mehr in mein Benutzerkonto einloggen obwohl das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von donniedarko13, 9. Dezember 2015.

  1. donniedarko13
    donniedarko13 Gast

    Nach Windows 10 Update wird mein Passwort fürs Benutzerkonto nicht mehr akzeptiert


    Moin !!


    Habe vor zwei Tagen meinen Laptop von Windows 8 auf 10 upgedatet und kann mich nun nicht mehr in mein Benutzerkonto einloggen obwohl das Passwort zu 100% korrekt ist.....Was kann ich tun ?


    Das schrieb mir die freundliche Dame vom Support :


    Subject: 1316504053
    From: Escalation Agent

    Sehr geehrte/r <Agent has to enter Customer Name - if not available: Sir / Madam>

    Vielen Dank, dass Sie sich an den Microsoft Account Support gewendet haben.

    Mein Name ist Tina und ich habe das von Ihnen beschriebene Problem eingehend untersucht. Dabei bin ich zu dem Schluss gekommen, dass die Ursache des Problems tatsächlich mit Windows zu tun hat.

    Leider sind wir hier nicht für den fachgerechten Support, den Sie für Windows benötigen, vorbereitet und haben auch keine Möglichkeit, Ihre Anfrage direkt an das Windows Support Team weiterzuleiten.

    Folgendes kann ich für Sie tun:

    1. Die Lösung, die Sie benötigen, ist möglicherweise bereits im Microsoft Community Forum veröffentlicht, wo Windows Angelegenheiten behandelt werden. Ich habe dort gesucht und folgende Posts gefunden, die Ihnen vielleicht direkt weiterhelfen:

    http://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/windows_10-security/passwort-wird-nicht-akzeptiert/84b8c25f-29f7-4372-a483-d6f41590e9f7

    2. Wenn Sie die gesuchte Antwort auf Ihre Frage, bzw. die Lösung nicht finden können, möchte ich Sie bitten, eine neue Frage hier zu stellen.

    http://answers.microsoft.com/de-de/newthread?forum=windows&threadtype=Questions

    Melden Sie sich mit Ihrem Microsoft Konto an, wenn Sie dazu aufgefordert werden, füllen Sie die Eingabemaske aus und schicken Sie sie ab.

    Moderatoren und Teilnehmer in diesem Microsoft Community Forum sind bei Fragen zu Windows sehr sachkundig und werden Ihre Frage so schnell wie möglich beantworten.

    Wenn Sie das Microsoft Community Forum noch nicht zuvor genutzt haben, können Ihnen diese Informationen bei Ihrem Start dort helfen:

    http://answers.microsoft.com/de-de/page/faq

    Bitte entschuldigen Sie, dass es uns nicht möglich ist, Ihr Problem hier zu lösen oder Sie direkt an das entsprechende Support Team weiterzuleiten.

    Ich bin jedoch sicher, dass der Support, an den ich Sie verweise, der richtige ist und sollten Sie noch andere Fragen haben, bitte ich Sie nicht zu zögern, mir zu antworten.

    Mit freundlichen Grüßen
    Tina

    Weiterlesen...
     
    #1 donniedarko13, 9. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Nach Windows 10 Update wird mein Passwort fürs Benutzerkonto nicht mehr akzeptiert

Die Seite wird geladen...

Nach Windows 10 Update wird mein Passwort fürs Benutzerkonto nicht mehr akzeptiert - Ähnliche Themen - Update Passwort fürs

Forum Datum

Passwort wird nicht akzeptiert

Passwort wird nicht akzeptiert: Hallo zusammen, ich habe eine Acer Laptop, welcher beim Starten immer direkt auf den Windows 10 Sperrbildschirm geht. Wenn ich mich mit meinem Passwort anmelden will, kommt immer die Meldung falsches Passwort. Wenn ich mich aber, wie jetzt, über ein anderes Gerät in meinem Microsoftkonto...

Windows 10 Support 28. Oktober 2019

Nach Update wird mein Passwort nicht mehr akzeptiert.

Nach Update wird mein Passwort nicht mehr akzeptiert.: Habe gestern Abend ein Update durchführen lassen. Heute beim Booten wurde mein Passwort nicht akzeptiert. Habe auf dem Microsoft Konto ein Passwort zurückgesetzt, aber mein Benutzerprofil konnte nicht geladen werden. Was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Dezember 2017

Microsoftkonto geändert; Passwörter, auch die fürs alte Konto werden nicht akzeptiert

Microsoftkonto geändert; Passwörter, auch die fürs alte Konto werden nicht akzeptiert: Komme nicht mehr mit dem neu erstellten Konto in den PC. Windowshandy und Windowstablet funktionieren. Alle Passwörter, auch die fürs alte Konto werden nicht akzeptiert. Komme nur über den Teil für meine Frau mit ihren Anmeldedaten auf den PC Hilft mir aber wenig. Wie komme ich wieder in das...

Windows 10 Support 18. Oktober 2017

Passwort wird nicht akzeptiert

Passwort wird nicht akzeptiert: Seit gestern ist es mir nicht mehr möglich, mich auf meinem Laptop (Acer Switch Alpha 12) anzumelden. Er akzeptiert weder PIN noch Passwort für das Microsoft Konto, obwohl beide richtig sind. Ich habe mich schon wochenlang jeden Tag mit diesen Zugangsdaten angemeldet. Microsoft fordert einen...

Windows 10 Support 29. Oktober 2016

Passwort Sperrbildschirm wird nicht mehr akzeptiert

Passwort Sperrbildschirm wird nicht mehr akzeptiert: Gestern Asus mit vor installiertem &amp;nbsp;ein 10 in Betrieb genommen.&amp;nbsp; Dies ist der 11 . Versuch. Der Tab stürzt laufend ab Sehr kundenfreundlich. .. Mag jetzt nicht mehr. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Mai 2016

Akzeptiert kein passwort.....

Akzeptiert kein passwort.....: Nach upgrade von WIN 8.1 auf WIN 10 kann ich mich auf meinem Tablet/PC nicht mehr anmelden. Für eine problemlösung wäre ich sehr dankbar.....ich verzweifel.

Windows 10 Allgemeines 1. Dezember 2015

Win10 akzeptiert Passwort nicht mehr

Win10 akzeptiert Passwort nicht mehr: Hallo zusammen, Ich sitze jetzt seit 20min vor meinem Laptop und verzweifle. Windows 10 ist seit dem ersten Tag, also schon einen guten Monat geladen und es gab bisher keine Probleme. Nun akzeptiert er aber mein Anmeldepasswort nicht mehr. Groß / Kleinschreibung ist nicht zu beachten,...

Windows 10 Support 15. September 2015

Passwort wird nicht akzeptiert

Passwort wird nicht akzeptiert: Mein Mann hat Windows 10. Hat pc in abgesicherten Modus geschalten und pc ausgemacht. Nach erneutem Anschalten wird Passwort verlangt. Pc akzeptiert Passwort nicht, obwohl richtig. Wie kann er vor gehen um wieder reinzukommen ? - Ich habe mir erlaubt die Überschrift anzupassen - Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. September 2015

Nach Windows 10 Update wird mein Passwort fürs Benutzerkonto nicht mehr akzeptiert [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. netzwerk akzeptier das passwort nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden