Nach Windows 10 Upgrade bleibt der PC beim Herunterfahren hängen

Helfe beim Thema Nach Windows 10 Upgrade bleibt der PC beim Herunterfahren hängen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe meinen Acer Aspire ZS600 auf Windows 10 upgegradet. Seit dem habe ich das Phänomen, dass beim Herunterfahren/Neustart der PC mit schwarzem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JoachimBesser, 1. Januar 2016.

  1. JoachimBesser
    JoachimBesser Gast

    Nach Windows 10 Upgrade bleibt der PC beim Herunterfahren hängen


    Ich habe meinen Acer Aspire ZS600 auf Windows 10 upgegradet.

    Seit dem habe ich das Phänomen, dass beim Herunterfahren/Neustart der PC mit schwarzem

    Bildschirm hängen bleibt. Die Powertaste leuchtet weiter. Nach ca. 5-10 Minuten schaltet er dann aus

    bzw. startet wieder neu. Alle Treiber habe ich auf den neuesten vorgeschlagenen Stand gebracht.

    Im Zuverlässigkeitsverlauf finde ich nach einem Neustart immer folgende zwei Einträge:


    Windows ist nicht mehr funktionsfähig

    Beschreibung
    Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war: 0x0000009f (0x0000000000000003, 0xffffe000bcf43060, 0xfffff802ecb2d990, 0xffffe000bb620bd0). Ein volles Abbild wurde gespeichert in: C:\WINDOWS\MEMORY.DMP. Berichts-ID: f31cfa21-cce7-43be-98eb-db226b61ffca.


    Windows unerwartetes Herunterfahren

    Problemsignatur
    Problemereignisame: BlueScreen
    Code: 9f
    Parameter 1: 3
    Parameter 2: ffffe000bcf43060
    Parameter 3: fffff802ecb2d990
    Parameter 4: ffffe000bb620bd0
    Betriebssystemversion: 10_0_10586
    Service Pack: 0_0
    Produkt: 768_1
    Betriebsystemversion: 10.0.10586.2.0.0.768.101
    Gebietsschema-ID: 1031
    Weitere Informationen über das Problem
    Bucket-ID: 0x9F_3_POWER_DOWN_IMAGE_btfilter.sys

    Weiterlesen...
     
    #1 JoachimBesser, 1. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Nach Windows 10 Upgrade bleibt der PC beim Herunterfahren hängen

Die Seite wird geladen...

Nach Windows 10 Upgrade bleibt der PC beim Herunterfahren hängen - Ähnliche Themen - Upgrade bleibt Herunterfahren

Forum Datum

Pc bleibt hängen

Pc bleibt hängen: Guten Tag, während ser Neuinstallation von Win10 ist der Pc bei der Spracheingabe hängengeblieben.Es tut sich nichts mehr.Auch Expresseinstellung und ändern hilft nicht,komme immer wieder zur Sprache zurück. Auch beim neu einschalten bin ich dort.Kann mir jemand helfen ?

Windows 10 Support 25. September 2023

PC bleibt hängen

PC bleibt hängen: Bei 2 Programmen FIFA23 undMSFS2020 bleibt PC beim Laden der Programme bzw. beim Spielen hängen und läßt sich nur durch Stromababschalten ausschalten Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Juni 2023

Laptop bleibt beim Neustart /Herunterfahren hängen

Laptop bleibt beim Neustart /Herunterfahren hängen: Moin,ich habe ständig das Problem, dass mein Laptop Lenovo V15-ada beim Neustart hängen bleibt.Nachdem ich den Laptop Neustarten möchte, kommt ein Blackscreen, die Lüfter und On-Taste leuchten und laufen.Habe bereits Windows 10 neu installiert und ein Bios Update über Lenovo Vintage...

Windows 10 Support 28. März 2022

Pc bleibt hängen, AUSSER beim spielen?

Pc bleibt hängen, AUSSER beim spielen?: Hey also habe folgendes Problem mein Pc bleibt immer hängen und das oftmals sogar mit hängenden Sound sprich wenn ich ein YouTube Video schaue hängt sich der Sound mit auf. Früher war das mal ab und zu mittlerweile schon unmittelbar wenn er hochgefahren ist. jetzt kommt das merkwürdige wenn ich...

Windows 10 Support 18. November 2021

Upgrade bleibt bei 91% hängen

Upgrade bleibt bei 91% hängen: Problembehandlungsbericht: service registration is missing or corrupt. Weiß jemand, was das bedeutet?

Windows 10 Allgemeines 10. April 2016

Windows 10 upgrade bleibt beim "update" auf 0% hängen?

Windows 10 upgrade bleibt beim "update" auf 0% hängen?: Nach dem ich online versucht habe Windows 10 zu installieren läuft das setup normal bis 100%, dann kommt das Fenster es werden nach updates für windows 10 gesucht. Es hängt aber auf 0% nach über 3 Stunden und zwei versuche was kann man da tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Februar 2016

Windows 10 PC bleibt beim Hersteller-Logo hängen

Windows 10 PC bleibt beim Hersteller-Logo hängen: Der Fehler ist eigentlich im Titel schon ersichtlich. Der PC fährt nur noch zum Hersteller-Logo hoch. Dann piepst er einmal und fährt runter und versucht wieder neu zu starten. Es ist ein neuer Win 10 PC. Also kein Zugriff auf Zurücksetzen möglich. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Februar 2016

Windows 10 Upgrade bleibt bei 75% hängen

Windows 10 Upgrade bleibt bei 75% hängen: Hallo liebe Community, ich versuche schon seit Tagen Windows 10 auf meinem Rechner zu installieren, jedoch bleibt die installation jedes mal bei 75%/0%-1% hängen. Ist jetzt die 5. Installation die ich versuche und wahrscheinlich wieder nicht funktionieren wird. Dabei bin ich auch schon den Weg...

Windows 10 Support 17. September 2015

Nach Windows 10 Upgrade bleibt der PC beim Herunterfahren hängen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden