nach Windows 10 upgrade blinkt der Bildschirm blau

Helfe beim Thema nach Windows 10 upgrade blinkt der Bildschirm blau in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach der Installation von Windows 10 blinkt der Bildschirm blau. Ich kann nichts machen außer den Laptop ausschalten. Mein Laptop ist ein Dell... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von markfeh, 4. Oktober 2015.

  1. markfeh
    markfeh Gast

    nach Windows 10 upgrade blinkt der Bildschirm blau


    Nach der Installation von Windows 10 blinkt der Bildschirm blau. Ich kann nichts machen außer den Laptop ausschalten.

    Mein Laptop ist ein Dell Latitude 6320 core i7

    früheres Betriebssystem war Windows 7 Professional 64bit

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

nach Windows 10 upgrade blinkt der Bildschirm blau

Die Seite wird geladen...

nach Windows 10 upgrade blinkt der Bildschirm blau - Ähnliche Themen - upgrade blinkt Bildschirm

Forum Datum

Blauer Windows Ladekreis blinkt im Explorer

Blauer Windows Ladekreis blinkt im Explorer: Moin,seit ca. einer Woche habe ich ein Problem mit Windows:Wenn ich in den Windows-Explorer gehe und einen Ordner öffne blinkt der blaue Windows Ladekreis drei mal kurz auf und öffnet erst dann den Ordner. Auch wenn ich die Dateien aus den Ordnern öffne, Ordner erstelle, umbenenne oder...

Windows 10 Support 12. Februar 2024

Der Bildschirm blinkt

Der Bildschirm blinkt: Hallo Community, seit einigen Tagen habe ich folgendes Problem. Nach dem einschalten und hoch fahren des PC blinkt der Bildschirm verbunden mit Tönen. Bisher hat nur geholfen, den PC zurückfahren und neu starten. Das ganze mindesten 3 manchmal 5 mal. Dann läuft alles ganz normal. Kann mir...

Windows 10 Support 6. April 2020

Blauer Bildschirm mit Windowslogo nach upgrade

Blauer Bildschirm mit Windowslogo nach upgrade: Hallo liebe Community, Meine Freundin hat heute (endlich) ihren Laptop von win8 auf 10 geupdated. Leider war ich nicht da, jedenfalls tut sich seid dem Eintragen des wlanschlüssels und dem üblichen Häkchen bei Einstellungen übernehmen und cortana nichts mehr. Der Laptop zeigt einen blauen...

Windows 10 Allgemeines 6. Mai 2016

PC fährt nach Ruhezustand nicht richtig hoch. Bildschirm blinkt blau.

PC fährt nach Ruhezustand nicht richtig hoch. Bildschirm blinkt blau.: Wen ich meinen PC nach dem Ruhezustand starte, fährt er nicht mehr richtig hoch. Bei einem Neustart habe ich das Problem nicht. Neuesten Treiber der Grafikkarte sind installiert. Schnellstart deaktivieren hat nich geholfen. Windows: Win10 Home 64bit Build 10586.218 Ich habe ein Video erstellt...

Windows 10 Support 16. April 2016

Blauer Bildschirm bei Upgrade auf Win10?

Blauer Bildschirm bei Upgrade auf Win10?: Hallo, ich versuche seit gestern meinen PC von Win 8.1 auf Win 10 upzugraden. 1. Dateien werden heruntergeladen 2. Upgrade fängt an mit "Dateien kopieren" und beendet dies auch 3. PC startet automatisch neu 4. Upgrade fängt an mit "Features und Treiber installieren" und beendet dies auch...

Windows 10 Support 1. April 2016

Bildschirm blinkt

Bildschirm blinkt: Hallo, Ich weiß ähnliche Fragen gab es schon gefühlt 1000x, aber ich kann mich mit meinem Sony vaio Duo 2 nicht mal den Task Manager oder irgendwas anderes öffnen, das einzige was ich machen kann ist hoch- und runterfahren. HILFE :( grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. September 2015

Blauer Bildschirm

Blauer Bildschirm: Hallo, seid Windows 8.1 und jetzt nun Windows 10, habe ich in unregelmäßigen Abständen mit blauen Bildschirmen zu kämpfen. Es ist ungefähr was von Exception System Thread Fehler die Rede und ysusb64.sys. Ich mache Musik am Rechner und es ist sehr ärgerlich, wenn plötzlich der Rechner...

Windows 10 Support 23. August 2015

Windows 10 nach dem upgrade, blinkt jetzt nur mehr der Bildschirm

Windows 10 nach dem upgrade, blinkt jetzt nur mehr der Bildschirm: nach dem upgrade, blinkt jetzt nur mehr der Bildschirm Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. August 2015

nach Windows 10 upgrade blinkt der Bildschirm blau [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Bildschirmanzeige blinkt blau

    ,
  2. win 10 startet nicht blinkt 2 mal blau

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden