Nach Windows 10 Upgrade funktionieren System Programme nicht mehr, Lassen sich nicht mehr...

Helfe beim Thema Nach Windows 10 Upgrade funktionieren System Programme nicht mehr, Lassen sich nicht mehr... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mir eine Frischen Gaming Laptop des oberen Standart´s gekauft ohne Betriebssytem. Ich hatte noch eines übrig Win 8.1 Pro. Habe dann noch als... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jonyi100, 27. Februar 2016.

  1. Jonyi100
    Jonyi100 Gast

    Nach Windows 10 Upgrade funktionieren System Programme nicht mehr, Lassen sich nicht mehr...


    Ich habe mir eine Frischen Gaming Laptop des oberen Standart´s gekauft ohne Betriebssytem.

    Ich hatte noch eines übrig Win 8.1 Pro.

    Habe dann noch als Win 8.1 Pro drauf war einige Treiber aufm laptop Instaliert.

    Danach habe ich das Upgrade auf Win 10 gemacht.

    Das lief alle über Nacht.


    Am nächsten Morgen habe ich festgestellt das der Laptop sich weigert kommplet normale Systemprogramme auszuführen.

    Beispiel "regedit" , selbst über den Datei Pfad und das Program über den Ordner ausführen ging nicht.

    ich warte ewig lange bis sich ein Programm startet, danch kommt eine Fehlermeldung das er dass Programm nicht findet. Obwohl es vorhanden ist.


    Ich habe das system mehrmals neu gestartet und auch einige Programe mit Admin-rechten gestartet. Immer die Fehlermeldungen kommen.

    Auch die "Konsole" hängt sich auf und kann danach nicht mehr geschlossen werden.


    Für mich war klar ich muss wieder zurücksetzten auf Win 8.1 Pro.

    Bin unter einstellung gegangen habe die Option ausgewählt und dann streikt Win 10 wieder.

    Mit der Fehler Meldung das dass Programm nicht ausgeführt werden kann.


    Also echt Win 10 ist Schrott. Auch noch die ganzen apps die kein Mensch braucht.

    Win xp und Win 7 waren und sind die besten Betriebssyteme.


    Aber nochmals zu meinem "Problem".

    Kann mir da wer helfen ?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Nach Windows 10 Upgrade funktionieren System Programme nicht mehr, Lassen sich nicht mehr...

Die Seite wird geladen...

Nach Windows 10 Upgrade funktionieren System Programme nicht mehr, Lassen sich nicht mehr... - Ähnliche Themen - Upgrade funktionieren System

Forum Datum

Windows Programme funktionieren nicht mehr?

Windows Programme funktionieren nicht mehr?: Kein Store, Onedrive oder Windows Fotos funktioniert. Es öffnet sich kurz ein Fenster und schließt sich wieder. Hab schon alle google Ergebnisse durch und würde gerne wissen woran das liegen könnte. Ich benutze Windows 10 und bislang war immer alles in Ordnung....

Windows 10 Support 6. Juli 2022

Programme funktionieren nach Funktionsupdate nicht mehr.

Programme funktionieren nach Funktionsupdate nicht mehr.: Ich habe einen PC für Videoschnitt. Mehrere Programme machen nun Probleme wg. Lizenz Registrierung Der Freemake Videoconverter ging nach Neueingabe des Registrierungsschlüssels wieder. Mit Edius 9 von Grass Valley spiele ich mich nun schon einen Tag herum - eID neu / Registrieunscode 50x...

Windows 10 Support 7. Oktober 2020

Funktionupdate - Einige Programme funktionieren nicht mehr

Funktionupdate - Einige Programme funktionieren nicht mehr: warum funktionieren einige programme in windows 10 und nach dem funktionupdate nicht mehr Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. November 2017

Programme lassen sich nicht mehr öffnen

Programme lassen sich nicht mehr öffnen: Hallo! Seit dem neuen Windows 10 Creator Update kann ich mehrere Programme nicht mehr öffnen. Wenn ich ein solches Programm öffnen will, schließt es sich sofort wieder. Bei diesen Programmen bin ich auf dieses Problem gestoßen: Mail, Filme & TV, Fotos, Windows-Suche und Cortana, Groove-Musik,...

Windows 10 Support 11. Mai 2017

programme lassen sich nicht mehr starten

programme lassen sich nicht mehr starten: Ich habe einen neuen Computer mit vorinstalliertem Windows 10 pro. Den benutze ich seit drei Tagen. Seit heute lassen sich Programme nicht mehr starten, weder vom Startmenü noch von der Taskleiste. Zuerst hat nur Google Chrome nicht funktioniert. Nach neuerlichem Hochfahren des Computers lassen...

Windows 10 Allgemeines 28. November 2016

Windows 10; Programme lassen sich nicht mehr starten

Windows 10; Programme lassen sich nicht mehr starten: Hallo Seit Windows Anniversaire können die meisten Programme nicht mehr gestartet werden. Es erscheint beim Starten die Meldung "Diese Anwendung konnte nich gestartet werden, da die Side-by-Side-Konfiguration ungültig ist. Weitere Informationen finden Sie im Anwendungsereignisprotokoll. Weitere...

Windows 10 Support 27. September 2016

Windows 10 - Update - Programme funktionieren nicht mehr

Windows 10 - Update - Programme funktionieren nicht mehr: Liebe Community, ich besitze einen recht neuen PC (11/15 gekauft), bei dem Windows 10 Home bereits vorinstalliert war. Nach und nach wurden die benötigten Programme (wie Adobe Lightroom) aber auch Spiele (wie Battlefield 4) aufgespielt - und diese liefen bis Samstag einwandfrei. Am 9.1....

Windows 10 Support 12. Januar 2016

Nach Windows 10 Patch funktionieren Programme nicht mehr

Nach Windows 10 Patch funktionieren Programme nicht mehr: Auf meinem PC wurde ein Windows 10 Patch eingespielt, seither lassen sich viele Programme nicht mehr richtig starten: Office Produkte (2007): erst beim Speichern kommt die Fehlermeldung, z.B. "Excel funktioniert nicht mehr" Windows Start-Button funktioniert nur mit rechtem Mausklick Notepad++:...

Windows 10 Support 15. Dezember 2015

Nach Windows 10 Upgrade funktionieren System Programme nicht mehr, Lassen sich nicht mehr... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden