Nach Windows 10 Upgrade kann ich mich nicht beim Computer anmelden

Helfe beim Thema Nach Windows 10 Upgrade kann ich mich nicht beim Computer anmelden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach dem Windows 10 Upgrade ist es mit nicht mehr möglich, mich auf meinem Comuter anzumelden. Ich habe es mit meinem Windows Kennwort versucht...ging... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KB65, 23. Oktober 2015.

  1. KB65
    KB65 Gast

    Nach Windows 10 Upgrade kann ich mich nicht beim Computer anmelden


    Nach dem Windows 10 Upgrade ist es mit nicht mehr möglich, mich auf meinem Comuter anzumelden. Ich habe es mit meinem Windows Kennwort versucht...ging nicht...danach mit meinem Microsoft-Konto Passwort...ging auch nicht.

    Daraufhin habe ich bei meinem Microsoft Account ein neues Passwort gemacht, in der Hoffnung es funktioniere dann...weit gefehlt...nichts geht.


    Ich bin mit meinem Latein am Ende...


    Telefonisch war ich jetzt 45 Minuten mit der Support Linie verbunden...hilfe kam keine...im Gegenteil, ich wurde vom einen zum anderen weiterverbunden und zur Krönung bin ich schlussendlich aus der Leitung geflogen...


    Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen...?


    Vielen Dank im vorraus...!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Nach Windows 10 Upgrade kann ich mich nicht beim Computer anmelden

Die Seite wird geladen...

Nach Windows 10 Upgrade kann ich mich nicht beim Computer anmelden - Ähnliche Themen - Upgrade Computer anmelden

Forum Datum

Kann mich nicht mehr in Windows 10 anmelden weil mein Computer beim hochfahren keine...

Kann mich nicht mehr in Windows 10 anmelden weil mein Computer beim hochfahren keine...: Hallo gute Frage Nutzer, ich wollte meinen PC hochfahren und habe keine Verbindung zum Internet ich kann also mein Microsoft Konto nicht anmelden muss ich irgendwas im bios umstellen?...

Windows 10 Support 22. August 2023

Nach Windows 10 Upgrade gibt es Problem beim Hochfahren des Computers

Nach Windows 10 Upgrade gibt es Problem beim Hochfahren des Computers: Hallo, ich habe ein Upgrade von Windows 7 nach Windows 10 gemacht. Seit dem fährt der Computer nicht mehr richtig hoch. Er stoppt beim Hochfahren. Man muss mehrmals herunterfahren und wieder versuchen. Manchmal klappt es dann nach mehreren Versuchen. Was kann man hier tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Januar 2020

Computer anmelden

Computer anmelden: Ich kann mich mit meinem Computer Winfried 4 nicht mehr anmelden. Es geht nur noch bis Willkommen und dann kommt eine Info, dass kein zugriff auf dies Seite? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. September 2017

Anmeldung bei einem Computer

Anmeldung bei einem Computer: Wie kann ich mich bei einem Computer dazumelden? Meine 2 Kinder 12 u. 14J. sind schon angemeldet. Die ältere hat ein Microsoft- Konto. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. April 2017

anmeldung nach computer start

anmeldung nach computer start: Warum muss ich immer am Laptop(widows 10) mit microsoft konto passwort starten, am l640 mobile 10 nicht. Beide dasselbe konto. Danke für Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Dezember 2016

anmeldung am computer

anmeldung am computer: habe eine neue e-mail adresse am pc wird die alte geseigt Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. November 2016

Probleme beim Anmelden (Windows 10)

Probleme beim Anmelden (Windows 10): Ich habe seit gestern das Problem, das ich mich nicht mehr anmelden kann. Ich habe mein Rechner gestern ganz normal hochgefahren, wie ich es schon immer getan habe. Ich habe mein Passwort eingegeben, da ich ein Microsoft-Konto als Kontoeinstellung benutze. Wie gesagt habe ich das Passwort...

Windows 10 Support 27. Mai 2016

nach Windows 10 Upgrade keine Anmeldung möglich

nach Windows 10 Upgrade keine Anmeldung möglich: Hallo zusammen. Ich habe heute ein update von Windows 8.1 auf 10 gemacht. Bei der Anmeldung kennt nun mein Rechner das Kennwort nicht mehr. Bei der Anmeldung kommt die Meldung: Sie können sich aktuell nicht bei ihrem Gerät anmelden. Wechseln sie zu account.live.com, um das Problem zu...

Windows 10 Support 7. Mai 2016

Nach Windows 10 Upgrade kann ich mich nicht beim Computer anmelden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden