Nach Windows 10 Upgrade keine Verbindung mehr zum TV über HDMI möglich

Helfe beim Thema Nach Windows 10 Upgrade keine Verbindung mehr zum TV über HDMI möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach Windows 10 Upgrade von Windows 7 erkennt meine Laptop Acer 7745G kein HDMI mehr vom TV. Treiber alle aktuallisiert. Neuer AMD Treiber drauf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JohnDi Vito, 14. August 2015.

  1. JohnDi Vito
    JohnDi Vito Gast

    Nach Windows 10 Upgrade keine Verbindung mehr zum TV über HDMI möglich


    Nach Windows 10 Upgrade von Windows 7 erkennt meine Laptop

    Acer 7745G kein HDMI mehr vom TV.

    Treiber alle aktuallisiert.

    Neuer AMD Treiber drauf


    Hat jemand dafür eine Lösung gefunden ?


    In mehreren Foren habe ich schon gelesen, das Problem scheint häufig zu sein.


    Einzige Lösung die funktionieren soll ist die alten Treiber vom Hersteller des Laptops zu nehmen , keine schöne Sache.


    MfG John

    Weiterlesen...
     
    #1 JohnDi Vito, 14. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Nach Windows 10 Upgrade keine Verbindung mehr zum TV über HDMI möglich

Die Seite wird geladen...

Nach Windows 10 Upgrade keine Verbindung mehr zum TV über HDMI möglich - Ähnliche Themen - Upgrade Verbindung HDMI

Forum Datum

Keine HDMI Verbindung zwischen Laptop und TV wenn Windows Update verfügbar ist

Keine HDMI Verbindung zwischen Laptop und TV wenn Windows Update verfügbar ist: Hallo Community, ich habe ein Thema welches mich schon ca. 1 Jahr lang beschäftigt. Wir haben 7 verschiedene Besprechungsplätze wobei je 1 Laptop HP mit Windows 10 und ein TV Gerät Grundig stehen und mittels HDMI Kabel verbunden ist. Die Verbindung funktioniert hervorragend, solange keine...

Windows 10 Support 4. März 2020

Per HDMI zum TV

Per HDMI zum TV: Habe aus Spaß einen älteren Laptop repariert und gleichzeitig aufgerüstet mit einer 1TB SSD. Den Arbeitsspeicher von 4 auf 8 GB erweitert. Die neue Festplatte habe ich in zwei Hälften partitioniert. Auf der einen Hälfte läuft das alte Windows 7, auf der Anderen Windows 10. Alles funktioniert...

Windows 10 Support 10. Februar 2020

Kein HDMI verbindung möglich

Kein HDMI verbindung möglich: bei mir geht die Verbindung vom PC auf dem Fernseher nicht über HDMI Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. März 2018

Funktions-Upgrade für Windows10 legt HDMI-Verbindung zu TV lahm

Funktions-Upgrade für Windows10 legt HDMI-Verbindung zu TV lahm: Funktions-Upgrade für Windows10: danach funktioniert Verbindung von Laptop (Grafikkarte AMD R7 M440) via HDMI-Kabel zum TV (Philips) nicht mehr. Zurücksetzen des PC: alles wieder gut. Nach erneutem 'Zwang' zum update: Problem wieder da. Das geht doch nicht!!!!! Ach ja: Treiber update KB4057291...

Windows 10 Support 17. Februar 2018

HDMI-Verbindung PC-TV

HDMI-Verbindung PC-TV: Ich habe meinen Acer-Laptop (Betriebssystem Windows 10) via hdmi-Kabel an den Toshiba-Flachbildfernseher angeschlossen und erhielt kein Bild auf dem TV. Ich änderte verschiedene Einstellungen.Nun verschwindet auch das Bild auf meinem PC nach Anschluss an den TV.Es ertönt das...

Windows 10 Support 13. August 2017

HDMI Signal zum TV

HDMI Signal zum TV: Hallo an die Community Ich habe ein Dell Laptop Vostro 3550 und habe ein Upgrade von Win7 auf Win 10 durchgeführt. Seitdem funktioniert der HDMI Anschluss zum Fernseher nicht, alle Einstellungen versucht Duplizieren- Projizieren - Erweitern dies alles hat aber nichts zum Erfolg gebracht...

Windows 10 Support 3. April 2016

Nach Win10 Upgrade wird TV Gerät (HDMI) nicht erkannt.

Nach Win10 Upgrade wird TV Gerät (HDMI) nicht erkannt.: Hallo, ich habe das Problem das mir im "Anzeige Anpassen" Menü von Win10 mein dritter Monitor bzw mein Fernseher angezeigt wird. D.h. ich muss jedes mal wenn ich meinen Fernseher anschließen will in die Systemsteuerung-->Anzeige-->Anzeigeeinstellungen ändern (am linken Fensterrand) das ist...

Windows 10 Support 1. Oktober 2015

Laptop mit HDMI zum TV verbinden

Laptop mit HDMI zum TV verbinden: Hallo! da ich zwar neu bin, weiß ich nicht ob ich im richtigen Bereich schreibe,entschuldigt mich falls es der Fall ist. so.. wo fang ich an?Mein Bruder hat vor längerem schon mein Laptopdisplay kaputt gemacht... ja... Seitdem war ich gezwungen mit meinem Laptop vor dem TV mit dem HDMI Kabel...

Windows 10 Support 17. August 2015

Nach Windows 10 Upgrade keine Verbindung mehr zum TV über HDMI möglich [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. acer7745g hdmi geht nicht mehr zum tv nach windows

    ,
  2. monitor verleiert verbindung nach windows update

    ,
  3. wimdows update danach keine verbindung hdmi

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden