Nach Windows 10 upgrade Start nur im temporären Profil - komme nicht an Daten heran

Helfe beim Thema Nach Windows 10 upgrade Start nur im temporären Profil - komme nicht an Daten heran in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; HILFE! Nach der Installation des Upgrades startet Windows 10 nur im temporären Profil. Komme nicht an meine Daten wie Outlook usw. dran! Was gibt es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MKYK, 21. August 2015.

  1. MKYK
    MKYK Gast

    Nach Windows 10 upgrade Start nur im temporären Profil - komme nicht an Daten heran


    HILFE! Nach der Installation des Upgrades startet Windows 10 nur im temporären Profil. Komme nicht an meine Daten wie Outlook usw. dran! Was gibt es für Lösungen, damit er das alte Profil und alle Einstellungen übernimmt? Danke für eine Antwort!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Nach Windows 10 upgrade Start nur im temporären Profil - komme nicht an Daten heran

Die Seite wird geladen...

Nach Windows 10 upgrade Start nur im temporären Profil - komme nicht an Daten heran - Ähnliche Themen - upgrade Start temporären

Forum Datum

Temporäres Profil, alle Daten weg

Temporäres Profil, alle Daten weg: Hallo, meine Mutter hat neulich eine Pst Datei von Office repariert nachdem office nicht mehr funktioniert hat. Am nächsten Tag lies sich der PC nurnoch mit einem "temporären Profil" starten und alle Daten, wichtigen Programme waren entweder weg oder nicht mehr instaliert. Was können wir tun?...

Windows 10 Support 3. September 2016

Temporäres Profil

Temporäres Profil: Ich wollte im File Editor meinen Benutzerordner umbenennen, dabei ist wohl etwas schief gegangen. ich werde jedes Mal mit einem Temporärem Profil ausgestattet und Anwendungen wie Mail und Taschenrechner funktionieren nicht mehr. Auch das zurücksetzten scheiterte. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Mai 2016

Daten aus temporärem Profil verloren

Daten aus temporärem Profil verloren: Hi zusammen Habe nach Win10 Upgrade die Daten aus dem C:/Benutzer/XY in die Folder "Dieser PC / Bilder-Musik etc." verschoben. Nach Neustart sind nun alle weg. Finde unter C:/Benutzer jetzt zwar noch 3 "Temp"-Folder, jedoch ohne Inhalt. Es erscheint nach Start kurz die Meldung, ich sei mit...

Windows 10 Support 9. Mai 2016

Nach Windows 10 Temporäres Profil -> Problem behoben - Wie Zugriff auf Daten des Temporären...

Nach Windows 10 Temporäres Profil -> Problem behoben - Wie Zugriff auf Daten des Temporären...: Guten Tag Wie einige Nutzer hatte ich das Problem, dass beim Windows 10 Upgrade ein Temporäres Profil erstellt worden ist. Da ich anfangs noch nicht ganz durchgeblickt habe, hatte ich einige Daten unter "Dokumente" gespeichert. Nach einem Neustart war das Problem mit dem Temporären Profil...

Windows 10 Support 27. April 2016

Temporäres Profil

Temporäres Profil: Auf meinem 2 Monate alten Windows 10 Notebook sind alle Familienmitglieder mit einem eigenen Profil hinterlegt. Seit zwei Tagen lässt ich ein Profil nicht mehr einloggen. Nach Benutzername und Passwort wird ein temporäres Profil angelegt. Seit heute ist ein weiteres Profil nicht mehr zugänglich....

Windows 10 Support 22. März 2016

Upgrade Windows 7 auf Windows 10 - Temporäres Profil Daten weg

Upgrade Windows 7 auf Windows 10 - Temporäres Profil Daten weg: Hallo! Bin sehr verzweifelt! Update von Windows 7 auf Windows 10 startete sich von selbst! Installierte sich alles, sah auch beim ersten Blick gut aus! Wollte kontrollieren, ob meine Daten noch da sind: Schreck, alles weg! Durch herumgeklicke bin ich dann auf sie gestoßen und verschob sie...

Windows 10 Support 13. März 2016

Temporäres Profil nach upgrade von 8.1 auf Win 10

Temporäres Profil nach upgrade von 8.1 auf Win 10: Hallo, ich weiss, es wurde schon viel geschrieben über das Thema, aber eine wirkliche Lösung hab ich nicht gefunden. zuerst lief alles wunderbar mit win 10. Bis ich nach 2 Tagen und weiteren updates den PC hochfahren wollte. Dies ging plötzlich nur noch mit temporärem Profil. Ich hab...

Windows 10 Support 28. Oktober 2015

Nach Win10 Upgrade nur noch temporäres Profil

Nach Win10 Upgrade nur noch temporäres Profil: Nach meinem Upgrade auf Win10 startet das System nur noch mit einem temporären Profil. Keine Favoriten mehr, jede Änderung ist beim nächsten Start wieder weg. Wie lässt sich das beheben. Der Fehler tritt wohl häufiger auf, habe im Netz aber noch keine Lösung gefunden.

Windows 10 Allgemeines 28. September 2015

Nach Windows 10 upgrade Start nur im temporären Profil - komme nicht an Daten heran [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden