Nach windows 10 upgrade touchpad maus hängt

Helfe beim Thema Nach windows 10 upgrade touchpad maus hängt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach windows 10 upgrade touchpad maus hängt .bitte helfen sie mir.Danke [verschoben] Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Romana Herbert, 28. Januar 2017.

  1. Romana Herbert
    Romana Herbert Gast

    Nach windows 10 upgrade touchpad maus hängt


    Nach windows 10 upgrade touchpad maus hängt .bitte helfen sie mir.Danke


    [verschoben]

    Weiterlesen...
     
    #1 Romana Herbert, 28. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Nach windows 10 upgrade touchpad maus hängt

Die Seite wird geladen...

Nach windows 10 upgrade touchpad maus hängt - Ähnliche Themen - upgrade touchpad maus

Forum Datum

Maus hängt?

Maus hängt?: Hallo Ich hab grad mein spiel geschlossen und dann konnte ich meine Maus nicht mehr bewegen also die ist wie an eine Stelle gebunden und wenn ich sie wegbewege dann geht sie ganz kurz in die richtung und dann direkt wieder an die stelle zurück. Wenn ich jetzt z. B. Den task manager aufmache...

Windows 10 Support 11. Januar 2021

Windows 10 Maus und Touchpad

Windows 10 Maus und Touchpad: Hallo zusammen, heute habe ich wieder mal ein Problem. Nach einer clean installation von Windows 10 auf meinem Notebook Acer emachines G 620 habe ich weder touchpad noch eine Maus Das Touchpad steht nicht mehr im Geräte manager sondern nur diese P2 fähige Maus. Alles schön und Gut, habe mich...

Windows 10 Support 24. März 2019

Maus und Touchpad frieren ein

Maus und Touchpad frieren ein: Hallo zusammen, ich habe den Fall eines LENOVO-Notebooks V110-15IAP, N3350, Windows 10 Home, Version 1803, bei dem seit ca. 3 Wochen (Aussage des Nutzers) Maus und Touchpad (bzw. das System) immer wieder von jetzt auf gleich einfrieren. Ich konnte es selbst mittlerweile auch schon sehen. Die...

Windows 10 Allgemeines 7. Dezember 2018

Maus / Touchpad Probleme

Maus / Touchpad Probleme: Servus, folgendes Problem. Mein Touchpad und externe Mäuse (3 Stück getestet) funktionieren nicht. Auch nicht nach neuinstallation von windows 10. Der Cursor bewegt sich aber ich kann bis auf in der Taskleiste nichts klicken. Im browser geht die maus auch nicht sprich ich kann edge zwar...

Windows 10 Support 8. März 2016

Probleme mit der Maus/Touchpad

Probleme mit der Maus/Touchpad: seit dem letzten update von Windows 10 ruckelt der Mauszeiger, egal ob mit externer Maus oder Touchpad, extrem über den Bildschirm und macht die Bedienung von dem acer aspire R3-131T unmöglich. Neuinstallierung von sämtlichen Treibern hat nicht geholfen. Ansonsten läuft er schnell und flüssig...

Windows 10 Support 3. Februar 2016

Maus/Touchpad-Einstellung

Maus/Touchpad-Einstellung: Ab diesem Thread teilen. Hallo, ungefähr das gleiche Problem habe ich auch, allerdings mit meiner Maus/Touchpad-Einstellung. Bei jedem Neustart ist der (äußerst lästige) Pinch-Zoom wieder aktiviert und die Anzeige in der Taskleiste verschwunden. Interessanterweise gibt es anscheindend seit...

Windows 10 Support 22. Dezember 2015

Touchpad hängt sich auf

Touchpad hängt sich auf: Hallo Zusammen Ich brauche Hilfe. Seit ich Windows 10 Installiert habe, kann ich kurzzeitig meine Maus nicht bewegen. Genauer gesagt, mit meinem Touchpad kann ich den Zeiger nicht bewegen sobald ich was schreibe, Enter oder die Löschen Taste drücke. Das ist sehr nervig, wenn ich eine...

Windows 10 Support 25. November 2015

Mein Laptop hängt Windows 10 keine Tastatur, kein Touchpad keine USB Maus nicht

Mein Laptop hängt Windows 10 keine Tastatur, kein Touchpad keine USB Maus nicht: Ich schreibe hier vom IPad aus. Mein Laptop Asus startet bis zum Startbildschirm, hängt sich auf. Kein Toupad und auch die Tastatur geht nicht auch eine Mouse mit USB Anschluss funktioniert nicht. Seit gestern habe ich schon 10 mal den Rechner mit der Taste abgeschaltet ohne den Rechner...

Windows 10 Support 26. September 2015

Nach windows 10 upgrade touchpad maus hängt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden