Nach Windows 10 Upgrade von Win 7 Pro keine persönlichen Daten mehr in Outlook 2013 Firefox etc

Helfe beim Thema Nach Windows 10 Upgrade von Win 7 Pro keine persönlichen Daten mehr in Outlook 2013 Firefox etc in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Wie komme ich an die persönlichen Einstellungen und Daten die ich in Win 7 für mich und weitere Benutzer gehabt habe.? Alle Daten und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von User 1963, 27. August 2015.

  1. User 1963
    User 1963 Gast

    Nach Windows 10 Upgrade von Win 7 Pro keine persönlichen Daten mehr in Outlook 2013 Firefox etc


    Hallo


    Wie komme ich an die persönlichen Einstellungen und Daten die ich in Win 7 für mich und weitere Benutzer gehabt habe.?


    Alle Daten und Einstellungen sind weg !


    Kann man Win 10 wieder downgraden auf Win 7 Pro ?


    Danke im voraus.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Nach Windows 10 Upgrade von Win 7 Pro keine persönlichen Daten mehr in Outlook 2013 Firefox etc

Die Seite wird geladen...

Nach Windows 10 Upgrade von Win 7 Pro keine persönlichen Daten mehr in Outlook 2013 Firefox etc - Ähnliche Themen - Upgrade Win persönlichen

Forum Datum

OUTLOOK 2013

OUTLOOK 2013: Hallo zusammen , habe eine Frage bezüglich Einrichtung einer zertifizierten E-Mail Adresse unter Outlook 2013: nach Fertigstellung der Eingabe verschiedener Daten , erhalte ich die Antwort: Microsoft Outlook unbekannter Fehler : 0x80040119 . Bin für jede Lösung dankbar. Grüße aus Südtirol

Windows 10 Allgemeines 20. Oktober 2022

Win 7 Upgrade auf Win 10 Pro?

Win 7 Upgrade auf Win 10 Pro?: Hi, ich würde gerne einen Win 7 Home Premium PC auf Win 10 Pro upgraden. Einen Key für Win 10 Pro hab ich schon. Kann ich einfach mit dem Windows Upgrade Assistent auf Win 10 upgraden und durch ändern des Keys Win 10 Pro erhalten? https://www.gutefrage.net/frage/win-7-upgrade-auf-win-10-pro

Windows 10 Support 2. November 2019

Welche Daten sind Persönlich?

Welche Daten sind Persönlich?: Hallo zusammen Ich möchte einem Kollegen von mir meinen alten Pc verkaufen aber meine persönliche Daten von der SSD auf die 2TB grosse HDD übertragen, damit ich sie dann ausbauen und in den neuen Pc einbauen kann... nur frage ich mich, wie ich herausfinden kann welche Daten mein alter Pc...

Windows 10 Support 7. Dezember 2018

Win 10 und Outlook 2013

Win 10 und Outlook 2013: Guten Tag zusammen, ich habe folgendes Problem, ich kann keine Seiten mehr aus dem Outlook aus öffnen. Der Fehler besteht erst seit kurzen. Als Browser habe ich Crome. Ist auch als Standard eingestellt. Auch außerhalb von Outlook können keine Hyperlinks mehr geöffnet werden. Kann mit jemand...

Windows 10 Support 29. September 2017

Outlook 2013

Outlook 2013: Hallo mir wird immer wieder vom Sichererheitszertifikat angezeigt der Zielprinzipname ist falsch Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Februar 2016

Outlook 2013 nach Upgrade von Windows 8.1 64Bit auf Windows 10 Pro 64Bit

Outlook 2013 nach Upgrade von Windows 8.1 64Bit auf Windows 10 Pro 64Bit: Guten Tag meine Damen und Herren Habe mich schon mal bez. dieses Problems gemeldet. Der TYP (SFC /scannow ) hat nur einmal funktioniert. Denn; wenn der PC von Grund auf Gestartet wird bleibt das Outlook 2013 nach Start in der Übermittlung hängen. Die Synchronisierung läuft gar nicht ab. (...

Windows 10 Support 26. August 2015

Upgrade von Win 7 pro auf Win 10 pro

Upgrade von Win 7 pro auf Win 10 pro: Ich habe von Win 7 pro auf Win 10 upgradet. Ich sah gar keine Möglichkeit Win 10 pro auszuwählen. In den Systeminfo steht Installiert: Win 10 pro. Aber müßte nicht dann der Bildschirm lila sein ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. August 2015

Übermittlungsproblem bei Outlook 2013 nach Install Windows 10 Pro

Übermittlungsproblem bei Outlook 2013 nach Install Windows 10 Pro: Guten Tag meine Damen und Herren Seit ich von Windows 8.1 Pro auf Windows 10 Pro Geupgradet habe, gibt es ein Problem mit Outlook 2013. Nach einem Start des PC's von grund auf mit anschliessendem Start von Outlook 2013 bleibt das Programm in den Übermittlungen stehen. Es kommt auch keine...

Windows 10 Support 12. August 2015

Nach Windows 10 Upgrade von Win 7 Pro keine persönlichen Daten mehr in Outlook 2013 Firefox etc [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wie bekomme ich nach win 10 installation meine persönlichen ordener wieder in outlook

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden