nach Windows 10 Upload erkennt der Laptop weder USB Sticks noch das CD-Laufwerk.

Helfe beim Thema nach Windows 10 Upload erkennt der Laptop weder USB Sticks noch das CD-Laufwerk. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach dem Upload von Windows 10 erkennt der Explorer weder USB-Sticks noch das CD-Laufwerk. Über den Gerätemanager erhält man die Auskunft, dass alle... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HenningHinsch, 29. September 2015.

  1. HenningHinsch
    HenningHinsch Gast

    nach Windows 10 Upload erkennt der Laptop weder USB Sticks noch das CD-Laufwerk.


    Nach dem Upload von Windows 10 erkennt der Explorer weder USB-Sticks noch das CD-Laufwerk. Über den Gerätemanager erhält man die Auskunft, dass alle Geräte einwandfrei funktionieren und alle Treiber auf dem neuesten Stand sind. Kann jemand helfen?

    Weiterlesen...
     
    #1 HenningHinsch, 29. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

nach Windows 10 Upload erkennt der Laptop weder USB Sticks noch das CD-Laufwerk.

Die Seite wird geladen...

nach Windows 10 Upload erkennt der Laptop weder USB Sticks noch das CD-Laufwerk. - Ähnliche Themen - Upload erkennt Laptop

Forum Datum

Windows Installer erkennt signierten Treiber auf CD und USB Stick nicht?

Windows Installer erkennt signierten Treiber auf CD und USB Stick nicht?: Hallo ich habe mir letzten eien gebrauchten Lenovo m710s zugelegt und hab zuerst versucht Windows daruaf zu Installieren jedoch ohne erfolg undzwar erkent der Installer die Signierten Treiber af der Disc und dem USB Stick nicht beim Usb Stick könnte es ein Kompatibilitätsproblem sein aber bei...

Windows 10 Support 20. Februar 2023

Laptop erkennt USB Stick nicht?

Laptop erkennt USB Stick nicht?: Guten Abend, ich habe folgendes Problem. Ich habe mir die Tage einige Wii Games aus dem Internet heruntergeladen um diese dann mit der Hilfe von USB Loader GX zu spielen. Heute wollte ich das auch tun, also hab ich den Stick von der Wii entfernt, im Laptop eingesteckt und was sehe ich? Nix. Es...

Windows 10 Support 25. Oktober 2022

Laufwerk erkennt keine CD im Medeinplayer

Laufwerk erkennt keine CD im Medeinplayer: Schönen guten Tag an alle, bin neu hier weil ich Probleme mit meinem Laufwerk habe.Seit einiger Zeit werden keine CD's angezeigt.Im Gerätemanager ist es aufgeführt als einwandfrei mit aktuellem Treiber.Habe heute ein neues installiert mit Deinstallation und Neuinstallation woraufhin ich eine CD...

Windows 10 Allgemeines 8. März 2021

Kann ich Windows 10 über einen USB-Stick installieren wenn der Treiber ein Cd-Laufwerk...

Kann ich Windows 10 über einen USB-Stick installieren wenn der Treiber ein Cd-Laufwerk...: Hallo, ich hab vor kurzem meinen PC zusammengebaut. Als ich dann Windows über einen boot-Usb-stick installieren wollte, erhalte ich die Nachricht, dass ich die Treiberdaten über einen Cd-Laufwerk brauche. Mein PC hat aber kein Cd-Laufwerk. Ich hab schon probiert die Daten auf der CD auf einen...

Windows 10 Support 14. Dezember 2020

Laptop erkennt usb stick nicht uefi?

Laptop erkennt usb stick nicht uefi?: "System doesn't found any usb device" Dieser Satz steht da. Und den windows boot Manager kann ich nicht öffnen. Uefi ausschalten geht auch nicht. Bitte ich brauche hilfe. Es is ein Acer Aspire 3 von 2018/19. Ich habe versucht windows zu installieren aber es geht nich. Auch mit nen uefi stick....

Windows 10 Support 14. Juni 2020

Windows 10 erkennt USB-Stick nicht

Windows 10 erkennt USB-Stick nicht: Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein neuer USB-Stick wir vom meinem Laptop installierten Wind Pro 10 Vers 1803 nicht erkannt, von den anderen Rechnern, die ich benutze aber schon. Auf dem Laptop erscheint nach dem Anstecken des Sticks die Fehlermeldung: "Das letzte USB-Gerät, dass an...

Windows 10 Support 17. Mai 2019

windows erkennt das cd Laufwerk nicht mehr auf dem Pc, auf dem Laptop wird es erkannt

windows erkennt das cd Laufwerk nicht mehr auf dem Pc, auf dem Laptop wird es erkannt: windows erkennt das cd Laufwerk nicht mehr auf dem Pc, auf dem Laptop wird es erkannt Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Dezember 2018

Systemreparaturdatenträger CD (USB Stick) - Installation CD (Stick)

Systemreparaturdatenträger CD (USB Stick) - Installation CD (Stick): Guten Tag, habe drei fragen. 1) Besitze zwei Win 10 Pro Lizenzen, Laptop und Desktop . Das erste 1803 das zweite 1809. Die 1803 aktiviert. Die 1809 wird in den nächsten Tagen installiert und aktiviert. Kann ich bei eventuell auftretende nachfrage der System-CD zweck Reparatur durch Windows...

Windows 10 Support 17. November 2018

nach Windows 10 Upload erkennt der Laptop weder USB Sticks noch das CD-Laufwerk. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden